Premium onedrive Premium

Diskutiere und helfe bei Premium onedrive Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Rau, 14. März 2024.

1. Maik Rau
    Maik Rau Gast

Premium onedrive Premium

Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann je 2 TB haben ?

2. Aru63 Win User

OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

Hallo,

öffne den OneDrive und klicke unten auf OneDrive Premium.

Peter
    Hallo Peter,

danke für die Antwort, ich habe bereits einen Premium Account mit 1TB OneDrive. Diesen würde ich aber gerne aufstocken ...

ARu
  3. Peter.Star Win User

OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

Hallo,

öffne den OneDrive und klicke unten auf OneDrive Premium.

Peter
  4. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

Dazu brauche ich den pro key ?
  5. elueckel Win User

Outlook Premium wird nicht aktiviert

Hi,

mal eine doofe Frage - kann es sein, dass Outlook Premium nicht aktiviert wird wenn man die Trial Period aktiviert? Ich habe zum Spass mal einen neune Account angelegt und die Demo nochmal gebucht und auch hier wird in Outlook Premium nicht aktiviert. Die
    1 TB in OneDrive kommen ohne Probleme ... evtl. muss ich nur Premium buchen, aber da würde ich natürlich erstmal Sicherheit haben ob es daran liegt.

Der Support hat sich natürlich noch nicht gemeldet :-/.
  6. Tiefi.Alois Win User

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Hallo,

die Gratis Version von OneDrive geht doch nur bis 5 GB oder hast du ein Premium ?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Premium onedrive Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Premium onedrive Premium - Similar Threads - Premium onedrive Premium

Forum Datum

Habe Onedrive heute verlassen, weil Premium nervt

Habe Onedrive heute verlassen, weil Premium nervt: Nachdem ich für 100 GB OneDrive bezahlt habe, habe ich beschlossen, meinen Verlust zu reduzieren und zu Google Fotos zu wechseln, weil ich kein Produkt verwenden kann und will, das mich ständig...
OneDrive 25. Januar 2025

Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?!

Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?!: Kann aber keinen Ordner/Datei für "Offline-Nutzung" freischalten ???? Die Option erscheint nicht unter den 3 Punkten.Das Ganze läuft bei mir unter Mac iOS Sonoma 14. ****M.f.G. Frank Wagner
Microsoft Office 8. Mai 2024

Premium ondrive Premium

Premium ondrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
Microsoft Office 14. März 2024

Onedrive Premium - Outlook + Kalender

Onedrive Premium - Outlook + Kalender: Moin allerseits, Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;) Nun zu meinem Problem: Egal in welchem Browser ich Outlook und dann den Kalender aufrufe, unter...
Outlook.com 7. Mai 2019

Upgrade auf Premium?

Upgrade auf Premium?: Seit gestern ist folgender Button zu sehen: [IMG] Und wenn man darauf klickt, erscheint folgendes: [IMG] Wir das noch behoben? Ist ja eigentlich nicht so schwer, eine Verlinkung zu setzen.
Outlook.com 26. November 2017

Avira Premium

Avira Premium: Seit einigen Monaten werden nach der Prüfung der Festplatte über 1000 Warnungen festgestellt. Was kann ich tun, um diese Warnungen zu reduzieren bzw. zu tilgen.
Windows Security 11. März 2017

Premium-Button in OneDrive

Premium-Button in OneDrive: Hallo liebe Community, gestern hab ich in meinem OneDrive im Edge-Browser etwas entdeckt, das definitiv nicht immer da war ;) Explizit handelt es sich dabei um eine klickbaren Link mit der...
OneDrive 22. Dezember 2016
Premium onedrive Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.