Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Microsoft Forms. Und zwar habe ich, um die Anzahl an Antworten von 200 auf 1000 zu erhöhen, Microsoft 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Wunderle, 13. Dezember 2023.

1. Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht

Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Microsoft Forms. Und zwar habe ich, um die Anzahl an Antworten von 200 auf 1000 zu erhöhen, Microsoft 365 Personal gekauft. Auf meinem Account bei Microsoft steht auch, dass ich dieses Abo jetzt habe. Aber wenn ich auf Forms gehe, steht da immer noch "Upgraden auf Premium" und jedes mal wenn ich da dann wieder alles durchklicke verlängere ich mein Abo nur weiter. Ich bin zurzeit eine Umfrage am führen, doch habe jetzt eben das Limit von 200 Antworten erreicht. Jetzt wäre es extrem wichtig, dass dieses Upgrade endlich greift. Wie lange dauert es vom Kauf von 3

2. JoseBeltre Win User

Form upgraden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja. das Limit gilt für alte und neue Erhebungen.
  3. MiriamFritz Win User

Form upgraden

Danke.
    Zählt das Limit auch für die Umfragen, die schon vor dem Upgrade auf in meinem Account waren oder nur für neue?
    <br />
  4. JoseBeltre Win User

Form upgraden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Miriam, mein Name ist Jose, ein Benutzer von Microsoft-Produkten wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ja, das Limit für empfangene Antworten liegt bei 50.000. Bitte überprüfen Sie diese URL, wenn Sie alle Informationen zu Formularlimits erhalten.

https://support.microsoft.com/de-de/office/besc...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  5. Federico Schmidt Win User

Office 2013 Professional Plus startet nicht.

Nein, nicht auf Windows 7 Home Premium, sowie auf Windows 8 Pro Upgrade.

Federico
  6. Paurid Win User

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

Leider konnten wir das Problem nicht lösen. Wir haben jetzt einfach die Lizenzen geändert (Upgrade auf Business Premium), dadurch hat sich das Problem in Wohlgefallen aufgelöst.

Danke für die Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht - Similar Threads - Premium Upgrade Forms

Forum Datum

Microsoft Forms funktioniert nicht

Microsoft Forms funktioniert nicht: Ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Hierzu habe ich zwei Fragen:1. Ich kann Microsoft Forms nur über die Online-Version Nutzen. Wenn ich versuche es über "Teams --> Apps -->...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Microsoft Eigenwerbung für Upgrade auf Premium

Microsoft Eigenwerbung für Upgrade auf Premium: Wie bringe ich die lästige Microsoft Eigenwerbung für das Upgrade auf die Premium Version weg, welche bei jedem Start zuoberst erscheint? Auch auf der rechten Seite unten werde ich immer wieder...
Outlook.com 16. Juli 2022

Form upgraden

Form upgraden: Ich hatte die kostenlose Forms Version und in dieser eine Umfrage gestartet.Jetzt habe ich auf Premium upgegraded.Zählt für die Umfrage, die davor schon bestand, jetzt auch die neuen...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Upgrade auf Premium?

Upgrade auf Premium?: Seit gestern ist folgender Button zu sehen: [IMG] Und wenn man darauf klickt, erscheint folgendes: [IMG] Wir das noch behoben? Ist ja eigentlich nicht so schwer, eine Verlinkung zu setzen.
Outlook.com 26. November 2017

Solitaire Collection Premium Upgrade funktioniert nicht!

Solitaire Collection Premium Upgrade funktioniert nicht!: Hallo, seit einem Jahr spiele ich Microsoft Solitaire Collection in der Premium Version. Nach Ablauf des Jahres wurde ich wie üblich gefragt ob ich weiter Premium spielen möchte. Nach Klicken...
Apps 5. Oktober 2016

Upgrade von Home Premium auf Ultimate

Upgrade von Home Premium auf Ultimate: Meine Frage ist: Ich hab auf meinem Laptop schon immer Home Premium gehabt. Ich habe noch eine Windows Anytime Upgrade DVD. Wenn ich jetzt upgraten will mus ich dann noch irgend was aus den I-Net...
Microsoft Windows 23. Januar 2009

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr

Windows Vista Home Premium Upgrade Funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe volgendes Problem, ich hab Windows Vista Home Premium Upgrade für XP Home dies hatte schon funktioniert musste allerdings wegen einigen Problemen mit Hardware wieder auf XP um...
Software 25. Oktober 2008
Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.