Premium Version funktioniert nicht mehr nach Update
Diskutiere und helfe bei Premium Version funktioniert nicht mehr nach Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update auf Windows 11 Version 24H2 funktioniert die Premiumversion Solitaire & Casual Games nicht mehr und es erscheint Werbung obwohl ich bis... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von tembo8, 3. Januar 2025.
Thema:
Premium Version funktioniert nicht mehr nach Update - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Premium Version funktioniert nicht mehr nach Update - Similar Threads - Premium funktioniert Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Premium Version funktioniert nicht mehr nach UpdatePremium Version funktioniert nicht mehr nach Update: Nach dem Update auf Windows 11 Version 24H2 funktioniert die Premiumversion Solitaire & Casual Games nicht mehr und es erscheint Werbung obwohl ich bis März 2025 abgeschlossen habe.Wie bekomme ich...
|
Apps | 3. Januar 2025 |
Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe funktioniert nicht mehrMicrosoft Flugsimulator Premium Deluxe funktioniert nicht mehr: Ich habe MS Flugsimulator gekauft und mit den DVD auf dem PC installiert. Er funktionierte bestens. Nun kommt beim Start die Meldung, dass eine Synchronisation nicht möglich sei und öffnet den MS...
|
Apps | 5. September 2024 |
Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe funktioniert nicht mehrMicrosoft Flugsimulator Premium Deluxe funktioniert nicht mehr: Ich habe MS Flugsimulator gekauft und mit den DVD auf dem PC installiert. Er funktionierte bestens. Nun kommt beim Start die Meldung, dass eine Synchronisation nicht möglich sei und öffnet den MS...
|
Games und Spiele | 5. September 2024 |
Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehrNach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr: Hallo zusammen,
habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit:
Bei einem von vier Benutzerkonten (lokaler...
|
Windows Insider | 14. Oktober 2017 |
Update funktioniert nicht mehrUpdate funktioniert nicht mehr: Hallo,
auf zwei Rechnern funktioniert das Update nicht mehr. Beide Rechner befinden sich in der Schnellanzeige des Insider Previews, bleiben aber bei der Build 14959 hängen. Wie es aussieht...
|
Windows Insider | 22. Dezember 2016 |
Update Vista Home Premium funktioniert nicht mehr seit Oktober 2016Update Vista Home Premium funktioniert nicht mehr seit Oktober 2016: Hallo,
ich habe ein Problem und konnte bislang noch keinerlei Lösung finden:
Der automatische Updatesuchlauf bei mir findet keine Updates mehr. Das letzte Update datiert vom 8.10., der letzte...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Update Vista Home Premium funktioniert nicht mehr seit Oktober 2016Update Vista Home Premium funktioniert nicht mehr seit Oktober 2016: Hallo,
ich habe ein Problem und konnte bislang noch keinerlei Lösung finden:
Der automatische Updatesuchlauf bei mir findet keine Updates mehr. Das letzte Update datiert vom 8.10., der letzte...
|
Allgemeines | 8. November 2016 |