Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?
Diskutiere und helfe bei Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze und zahle die Premium-Version - diese lässt sich aber nur am PC nutzen, nicht z. B. im Urlaub auf dem Tablet. Premium sollte doch mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Landei60, 17. August 2023.
Thema:
Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ? - Similar Threads - Premium stationärem Tablet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedliche Einstellungen für mobiles und stationäres arbeiten?Unterschiedliche Einstellungen für mobiles und stationäres arbeiten?: Hallo,ich nutze einen Laptop für stationäres Arbeiten im Büro am großen 34" Monitor und Laptop Display.Wenn ich nun mobil arbeite, dann stimmen viele Darstellungseinstellungen nicht bzw. sind...
|
Apps | 9. Januar 2025 |
Premium Version funktioniert nicht mehr nach UpdatePremium Version funktioniert nicht mehr nach Update: Nach dem Update auf Windows 11 Version 24H2 funktioniert die Premiumversion Solitaire & Casual Games nicht mehr und es erscheint Werbung obwohl ich bis März 2025 abgeschlossen habe.Wie bekomme ich...
|
Apps | 3. Januar 2025 |
Premium Version funktioniert nicht mehr nach UpdatePremium Version funktioniert nicht mehr nach Update: Nach dem Update auf Windows 11 Version 24H2 funktioniert die Premiumversion Solitaire & Casual Games nicht mehr und es erscheint Werbung obwohl ich bis März 2025 abgeschlossen habe.Wie bekomme ich...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2025 |
Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?: Hallo, ich nutze und zahle die Premium-Version - diese lässt sich aber nur am PC nutzen, nicht z. B. im Urlaub auf dem Tablet. Premium sollte doch mit meinen Anmeldedaten verknüpft und damit...
|
Apps | 17. August 2023 |
Desktop Version für TabletDesktop Version für Tablet: Hallo liebe Community Und zwar benutze ich Onenote um in der Schule mitzuschreiben. Ich benutze ein tablet von Samsung und ich habe keine Möglichkeit formen und ein lineare zu benutzen. Ich kann...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Trio Office Premium VersionTrio Office Premium Version: Hallo, ich hatte im Mai die Premium Version von Trio Office erworben.
Nun wurde an meinem PC ein Reboot durchgeführt, es muss alles neu installiert werden.
Beim Bestellverlauf finde ich für Trio...
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |
Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten ModusWindows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus: Hallo ihr lieben,
ich bräuchte dringend Rat was zu tun ist.
Mein PC WIN 7 startet nicht...
- nicht normal, nicht über den abgesicherten Modus, lässt sich nicht reparieren und auch keinen...
|
Allgemeines | 24. Januar 2019 |