Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?

Diskutiere und helfe bei Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze und zahle die Premium-Version - diese lässt sich aber nur am PC nutzen, nicht z. B. im Urlaub auf dem Tablet. Premium sollte doch mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Landei60, 17. August 2023.

1. Landei60
    Landei60 Gast

Hallo, ich nutze und zahle die Premium-Version - diese lässt sich aber nur am PC nutzen, nicht z. B. im Urlaub auf dem Tablet. Premium sollte doch mit meinen Anmeldedaten verknüpft und damit überall nutzbar sein? Kennt einer dieses Problem auch? Danke und LG,Karin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ? - Similar Threads - Premium stationärem Tablet

Forum Datum

Unterschiedliche Einstellungen für mobiles und stationäres arbeiten?

Unterschiedliche Einstellungen für mobiles und stationäres arbeiten?: Hallo,ich nutze einen Laptop für stationäres Arbeiten im Büro am großen 34" Monitor und Laptop Display.Wenn ich nun mobil arbeite, dann stimmen viele Darstellungseinstellungen nicht bzw. sind...
Apps 9. Januar 2025

Premium Version funktioniert nicht mehr nach Update

Premium Version funktioniert nicht mehr nach Update: Nach dem Update auf Windows 11 Version 24H2 funktioniert die Premiumversion Solitaire & Casual Games nicht mehr und es erscheint Werbung obwohl ich bis März 2025 abgeschlossen habe.Wie bekomme ich...
Apps 3. Januar 2025

Premium Version funktioniert nicht mehr nach Update

Premium Version funktioniert nicht mehr nach Update: Nach dem Update auf Windows 11 Version 24H2 funktioniert die Premiumversion Solitaire & Casual Games nicht mehr und es erscheint Werbung obwohl ich bis März 2025 abgeschlossen habe.Wie bekomme ich...
Games und Spiele 3. Januar 2025

Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?: Hallo, ich nutze und zahle die Premium-Version - diese lässt sich aber nur am PC nutzen, nicht z. B. im Urlaub auf dem Tablet. Premium sollte doch mit meinen Anmeldedaten verknüpft und damit...
Apps 17. August 2023

Desktop Version für Tablet

Desktop Version für Tablet: Hallo liebe Community Und zwar benutze ich Onenote um in der Schule mitzuschreiben. Ich benutze ein tablet von Samsung und ich habe keine Möglichkeit formen und ein lineare zu benutzen. Ich kann...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Trio Office Premium Version

Trio Office Premium Version: Hallo, ich hatte im Mai die Premium Version von Trio Office erworben. Nun wurde an meinem PC ein Reboot durchgeführt, es muss alles neu installiert werden. Beim Bestellverlauf finde ich für Trio...
Microsoft Office 2. August 2020

Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus

Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus: Hallo ihr lieben, ich bräuchte dringend Rat was zu tun ist. Mein PC WIN 7 startet nicht... - nicht normal, nicht über den abgesicherten Modus, lässt sich nicht reparieren und auch keinen...
Allgemeines 24. Januar 2019
Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.