Premiumversion von Soitaire Colection
Diskutiere und helfe bei Premiumversion von Soitaire Colection im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC die Premiumversion von Soitaire Colection. gilt mein Abo auch für mein Handy? Oder müsste ich dann dafür ein zusätzliches... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von graupappe, 2. August 2023.
Thema:
Premiumversion von Soitaire Colection - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Premiumversion von Soitaire Colection - Similar Threads - Premiumversion Soitaire Colection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe auf meinem alten Laptop Windows 10 und bei Spider Solitär die Premiumversion, um...Ich habe auf meinem alten Laptop Windows 10 und bei Spider Solitär die Premiumversion, um...: Ich habe auf meinem alten Laptop Windows 10 und bei Spider Solitär die Premiumversion, um die Werbung nicht zu bekommen. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 11 läuft diese Premiumversion nicht.!!...
|
Apps | 13. Januar 2025 |
Ich habe auf meinem alten Laptop Windows 10 und bei Spider Solitär die Premiumversion, um...Ich habe auf meinem alten Laptop Windows 10 und bei Spider Solitär die Premiumversion, um...: Ich habe auf meinem alten Laptop Windows 10 und bei Spider Solitär die Premiumversion, um die Werbung nicht zu bekommen. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 11 läuft diese Premiumversion nicht.!!...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2025 |
Premiumversion von Soitaire ColectionPremiumversion von Soitaire Colection: Hallo, ich habe auf meinem PC die Premiumversion von Soitaire Colection. gilt mein Abo auch für mein Handy? Oder müsste ich dann dafür ein zusätzliches Abo abschließen?
|
Apps | 2. August 2023 |
Solitaire-ColectionSolitaire-Colection: Ich habe die Premium- Edition der Solitaire-Colction gekauft und kann seit 3 Tagen nicht mehz spielen. es erscheint Fehler 101, 124 oder der Text Probleme mit der Internetverbindung. Aber das...
|
Games und Spiele | 11. Mai 2020 |
Microsoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbarMicrosoft Minesweeper "Premium gekauft", seit gestern keine Premiumversion sichtbar: Habe im Dezember zuletzt Minesweeper "Premium" für ein Jahr bezahlt, aber seit gestern ist die Werbung wieder da und das Banner "Premium" ist weg. Neuer Klick auf "Premium kaufen" bestätigt mir,...
|
Games und Spiele | 10. März 2020 |
Update von Microsoft Solitaire Collection auf Premiumversion funktioniert nichtUpdate von Microsoft Solitaire Collection auf Premiumversion funktioniert nicht: Ich kann Microsoft Solitaire Collection nicht auf Premium updaten. Da kommt die Meldung, sich soll die App deinstallieren und aus dem Store neu herunterladen und installieren. Meine Lizenz müsse...
|
Apps | 12. Dezember 2016 |