Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden

Diskutiere und helfe bei Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich erhalte beim Einlösen folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Kehren Sie später zurück, um Ihren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Balu_1107, 16. Februar 2024.

1. Balu_1107
    Balu_1107 Gast

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden

Hallo,Ich erhalte beim Einlösen folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key einzulösen.ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch 78ea6d35-c17a-4962-ab24-71d2d410c001 2024-02-16T12:47:18.166ZWie kann ich dieses Problem lösen ?

2. FairouzTutte Win User

deinstalliert

Vielen Dank

bei mir war bezahlt bei prepaid karte ,,,habe ich auf trotzdem kundigengedruckt!!!!

Ist das ok

Mitfreundlichen Grüssse
  3. HarryLudy Win User

Office 365 Home

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei mir steht " Läuft ab am 09.12.2017. Bezahlt mit Prepaid-Karte "

Hilft das weiter?

gruß

Harry
  4. G.O.Tuhls Win User

Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung

Über Dein Guthaben müsstest Du einen Code haben. Dafür ist der Link "Einlösen eines Codes oder einer Prepaid Karte" in Deinem Screenshot gedacht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Robert Henning Win User

Jahresabonement verlängern für mehr als 1 Jahr

Hallo Peter,

Danke für deine Antwort.

Wenn ich dich richtig verstehe kann ich also 4 Stück der 1-Jahres Prepaid-Karten gutschreiben und habe dann 4 Jahre am Stück ruhe?

MfG Robert
  6. FairouzTutte Win User

deinstalliert

Abonnement

Office 365 Home

Gültig bis

17.08.2017

Bezahlt mit

Prepaid-Karte

automatische Verlängerung muss ich actievieren ,,,!!!

Vielen dank für deine HILFE

kind Regards

Fairouz Tutte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden - Similar Threads - Prepaid Karte eingelöst

Forum Datum

ich habe mir über Microsoft rewards eine 100robux karte eingelöst. habe aber die falsche...

ich habe mir über Microsoft rewards eine 100robux karte eingelöst. habe aber die falsche...: bitte helfen sie mir
Outlook.com 13. September 2024

Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...

Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...: Microsoft
Apps 20. August 2024

Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...

Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...: Microsoft
Games und Spiele 20. August 2024

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro: Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet das ich drei Karten eingelöst
Apps 29. Dezember 2023

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro: Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet das ich drei Karten eingelöst
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon: Hallo, mein Microsoft Office 365 Family habe ich im August 2020 um 12 Monate bis Juli 2021 erfolgreich und problemlos mit Prepaid Karte Amazon verlängert. Nun habe eine weiteres Microsoft...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Prepaid Code´s

Prepaid Code´s: Wie kann man im Office 365 Konto sehen welchen Prepaid Code man bei einer Verlängerung seines Abonnements genutzt hat. Ich hatte mehrere Codes bei Amazon gekauft und wollte nun jeweils einen Code...
Outlook.com 12. August 2020
Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.