Press Reader App auf Panther Tab 10 Problem

Diskutiere und helfe bei Press Reader App auf Panther Tab 10 Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App Press Reader nicht. Ich kann mich gar nicht anmelden in der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PeterMalecz, 10. Oktober 2019.

1. Press Reader App auf Panther Tab 10 Problem

bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App Press Reader nicht. Ich kann mich gar nicht anmelden in der App. Bei meinem großen PC funktioniert sie super.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Press Reader App auf Panther Tab 10 Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

Press Reader App auf Panther Tab 10 Problem - Similar Threads - Press Reader App

Forum Datum

Windows 10 Sicherheit-APP problem

Windows 10 Sicherheit-APP problem: Hallo,ich habe heute festegstellt das Windows-Sicherheit nicht komplett gestartet hat. Wie kann ich das Problem lösen?
Apps 20. August 2023

Windows 10 Sicherheit-APP problem

Windows 10 Sicherheit-APP problem: Hallo,ich habe heute festegstellt das Windows-Sicherheit nicht komplett gestartet hat. Wie kann ich das Problem lösen?
Games und Spiele 20. August 2023

Problem beim Drucken von PDFs mit Adobe Reader

Problem beim Drucken von PDFs mit Adobe Reader: Hallo zusammenWir haben diverse Anfragen von Benutzern erhalten, weil sie von einem Moment auf den anderen keine PDFs mehr drucken konnten. Die erste Anfrage kam am 10. Januar rein, Damals ging...
Apps 25. Januar 2022

Problem beim Drucken von PDFs mit Adobe Reader

Problem beim Drucken von PDFs mit Adobe Reader: Hallo zusammenWir haben diverse Anfragen von Benutzern erhalten, weil sie von einem Moment auf den anderen keine PDFs mehr drucken konnten. Die erste Anfrage kam am 10. Januar rein, Damals ging...
Games und Spiele 25. Januar 2022

Panther

Panther: Hallo! Ich muss jetzt wirklich zuerst mit euch eine Rücksprache halten, bevor wirklich eine Systemdatei bearbeite oder gar lösche. Da ich die Frage in der Community in Amerika gestellt hatte und...
Windows Insider 25. Dezember 2017

Reader App

Reader App: Hallo Mein Reader Druckt nur einfache Blätter Ein Druck von 10 Seiten schreibt der Druckrer als erledigt aber der Druck wird nicht ausgeführt Wsa kann ich machen
Apps 13. November 2016

Windows 10 Upgrade - App-Problem

Windows 10 Upgrade - App-Problem: Ich nutze Windows 10 . Aktuelles Upgrade installiert. Kann jetzt aber ADOBE Lightroom 6 nicht mehr starten. Fehlermeldung lautet " Der Prozedureinsprungpunkt _crtCreateSymbilicLinkW wurde in der...
Apps 4. Oktober 2016
Press Reader App auf Panther Tab 10 Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.