Prgramm/Spiel nach Eingabegerät-wechsel nicht mehr im Lautstärkemixer

Diskutiere und helfe bei Prgramm/Spiel nach Eingabegerät-wechsel nicht mehr im Lautstärkemixer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem:Jedesmal wenn ich zwischen andere Soundausgabegeräte wechsel werden mir manche Programme/spiele nicht mehr im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von borner112, 21. Dezember 2022.

1. borner112
    borner112 Gast

Hallo ich habe folgendes Problem:Jedesmal wenn ich zwischen andere Soundausgabegeräte wechsel werden mir manche Programme/spiele nicht mehr im Lautstärkemixer angezeigt.Sogesagt kommt kein Sound mehr von dem Programm/Spiel und ich kann auch nicht mehr die lautstärke regeln, da dass nicht im Lautstärkemixer vorhanden ist.Meine frage ist: Gibt es ein shortcut Tastenkombination, oder ein anderen weg, womit ich das Programm/Spiel im Lautstärkemixer wieder hinzufügen/aktualisieren kann?bissel nervig immer das Programm/Spiel neuzustarten, dass ich den Sound wieder habe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prgramm/Spiel nach Eingabegerät-wechsel nicht mehr im Lautstärkemixer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Prgramm/Spiel nach Eingabegerät-wechsel nicht mehr im Lautstärkemixer - Similar Threads - Prgramm Spiel Eingabegerät

Forum Datum

Windows 11 & der Lautstärkemixer

Windows 11 & der Lautstärkemixer: Hallöchen zusammen,ich habe leider seit neustem ein problem mit dem lautstärkemixer.. und wollte euch mal fragen ob ihr dasselbe problem mal hattetoder mir eventuell helfen könnt was umso besser...
Apps 16. November 2023

Windows 11 & der Lautstärkemixer

Windows 11 & der Lautstärkemixer: Hallöchen zusammen,ich habe leider seit neustem ein problem mit dem lautstärkemixer.. und wollte euch mal fragen ob ihr dasselbe problem mal hattetoder mir eventuell helfen könnt was umso besser...
Games und Spiele 16. November 2023

Lautstärkemixer spinnt rum

Lautstärkemixer spinnt rum: Seit einigen Wochen Spinnt mein Lautstärkemixer rum. Die Lautstärke Regler gehen automatisch hin und her das ist neverig und wenn ich ein Programm öffne erstmal auf 0 gestellt. Mache ich die auf...
Games und Spiele 20. März 2023

Prgramm/Spiel nach Eingabegerät-wechsel nicht mehr im Lautstärkemixer: Hallo ich habe folgendes Problem:Jedesmal wenn ich zwischen andere Soundausgabegeräte wechsel werden mir manche Programme/spiele nicht mehr im Lautstärkemixer angezeigt.Sogesagt kommt kein Sound...
Apps 21. Dezember 2022

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden: Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe...
Apps 8. April 2022

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden: Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe...
Games und Spiele 8. April 2022

Schnelle Lautstärkemixer-änderung?

Schnelle Lautstärkemixer-änderung?: hallo ich brauch mal hilfe und zwar ändere ich die regler des lautstärkemixers ziehmlich oft mal mach ich das programm leister, dann möcht dich das programm lauter haben... jedoch nervt das jedes...
Software 29. August 2008
Prgramm/Spiel nach Eingabegerät-wechsel nicht mehr im Lautstärkemixer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.