primäre E-Mail-Adresse wechseln

Diskutiere und helfe bei primäre E-Mail-Adresse wechseln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Exchange Mails. Auf eine dieser Mails habe ich keinen Zugriff mehr, da es mit meinem alten Schulkonto verbunden ist. Es steht, dass diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ms.Alisha, 25. Juni 2024.

1. Ms.Alisha
    Ms.Alisha Gast

primäre E-Mail-Adresse wechseln

Ich habe zwei Exchange Mails. Auf eine dieser Mails habe ich keinen Zugriff mehr, da es mit meinem alten Schulkonto verbunden ist. Es steht, dass diese meine "primäre E-Mail" ist. Daher möchte ich meine primäre E-Mail-Adresse wechseln, damit ich das alte Konto endgültig löschen kann.Leider schaffe ich es nicht, mich in das https://admin.cloud.microsoft/ einzuloggen.

2. Pascal1122 Win User

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

Hallo,

vielen Dank für die vorgeschlagene Lösung. Das Problem bei mir und bei vielen anderen ist vermutlich, dass die E-Mail Adresse eines Fremdkontos als primäre E-Mail Adresse genutzt wird, zumindest ist das bei mir so und dann hilft es leider nichts nur eine
    Weiterleitung einzurichten. Ich bin damals zu Outlook.com weil durch das Exchange ActiveSync nicht nur Mail synchronisiert wird, sondern auch Kontakte/Kalender.

Ich habe inzwischen meine Outlook.com Adresse als Primäre Adresse angegeben, weil ich es zeitlich einfach noch nicht geschafft habe zu wechseln und ich bis jetzt keine gleichwertige Alternative gefunden habe.

LG

Pascal
  3. Michael Ka. Win User

Kalender wird in OL2016 nicht mehr synchronisert.

Leider kann ich momentan keinen anderen alias mehr registrieren, da anscheinend mehr als 2 mal ein wechsel nicht erlaubt ist. Jetzt soll ich es nächste Woche wieder probieren, den Alias zu wechseln. Kann man das zurücksetzen oder muss ich wirklich warten.
    Welchen Alias muss ich genau als primären Alias machen?

ich habe folgende alias.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wann kann ich dann den alias wieder ändern?
  4. banbino Win User

Wie komme ich an mein gelöschtes Alias Konto ?

Hallo Samantha_JH,

ich habe das gleiche problem. Habe primär Alias geändert.

Wollte s,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder primär Alias machen aber alles nur Schlimmer gemacht.

Jetzt habe wieder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu primär Alias gemacht aber

1 alle email sind weg

2 kann keine email aus s,*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben

bitte um Hilfe
  5. Vlado_D Win User

Outlook.com Adresse ändern

Hallo W.Friese,

die kryptische E-Mail-Adresse ist zugleich die E-Mail-Adresse welche Du als Primären Alias hast.

Daher solltest Du einfach bei der Verbindung mit Outlook.com und Office Outlook diese Primäre E-Mail-Adresse verwenden.

Lass mich wissen ob die Auskunft weitergeholfen hat.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. sandyseven Win User

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

habe nun noch einen alias angelegt... leider lässt sich auch der nicht zum primären alias ändern ! es ist zum verzweifeln... hier das Ergebnis meines Versuchs:

• *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primärer Alias)
      Entfernen
    • Wir konnten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

Entfernen
      Als primär festlegen
    • Wir konnten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

Entfernen
      Als primär festlegen
    • E-Mail-
    • erster Versuch AAA (=neu angelegter alias lt. Empfehlung)als primär festzulege - misslungen, danach BBB als primär festzulegen misslungen...
    • hat noch irgendwer eine Idee ? Danke vorab
    • an Uli wie funktioniert das mit meiner emailadresse angeben? wo angeben-hier?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

primäre E-Mail-Adresse wechseln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

primäre E-Mail-Adresse wechseln - Similar Threads - primäre Mail Adresse

Forum Datum

Primäre E-Mail Adresse ändern

Primäre E-Mail Adresse ändern: Guten AbendMeine Tochter wurde zum Sohn und hat einen neuen Vornamen "alt" Noelia.******@dogapi.ch; "neu" Cedric.******@dogapi.ch. Wichtig, es geht um ein "privates" Konto und nicht "Business"...
Outlook.com 29. Mai 2024

Primäre E-Mail Adresse ändern

Primäre E-Mail Adresse ändern: Guten AbendMeine Tochter wurde zum Sohn und hat einen neuen Vornamen "alt" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; "neu" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Primäres E-Mail Konto entfernen

Primäres E-Mail Konto entfernen: Wir haben einen M365 Family Account. Das Laptop meiner Tochter läuft mit Win 10. In ihrem Outlook gibt es drei Mail-Konten:- das Private als "Standard" markiert- das aktuelle von der Uni B, wo sie...
Outlook.com 30. August 2023

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen: Hallo! Habe irgendwie meine Outlook.com E-Mail-Adresse, also die E-Mail-Adresse mit der ich mich bei Outlook.com anmelde in meinem Konto gelöscht. Zum Anmelden funktioniert sie zwar noch, aber...
Outlook.com 19. November 2019

Microsoft E-Mail als Primär

Microsoft E-Mail als Primär: Hallo, ich würde gerne meine jetzige E-Mail ändern, wenn ich die neue Emails Adresse einegegegenn habe und als Primär festlegen klicke steht dort das das begrenzt ist die Anzahl von E-Mails als...
Outlook.com 29. Januar 2019

Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre...

Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre...: Hallo Der Grund für meine Absicht ich habe folgende E-Mail Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär) welche auch über Outlook angelegt ist) hier...
Outlook.com 22. Mai 2018

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär E-Mail Adresse ist jetzt auch gleich wie der Name der...
Outlook.com 17. Januar 2018
primäre E-Mail-Adresse wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.