Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen
Diskutiere und helfe bei Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Business Basic Testabo gemacht, habe soweit auch alles eingerichtet und habe dann dummerweise die primäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa S.But, 31. März 2025.
Thema:
Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Primäre Emailadresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen - Similar Threads - Primäre Emailadresse geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Primäre Emailadresse ändern geht nichtPrimäre Emailadresse ändern geht nicht: Ich möchte meine zweite Emailadresse als primäre Adresse einrichten. Wenn ich den Anleitungen folge, ist der Button "Als primäres Konto festlegen" ausgegraut. Warum? Was kann ich tun?Auf meinem...
|
Outlook.com | 25. November 2024 |
Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...: Ich bin in meinen Microsoftkonto angemeldet aber kann meine Identität nicht überprüfen. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2024 |
Primäre E-Mailadresse geändertPrimäre E-Mailadresse geändert: Ich habe im Admin Center die primäre E-Mailadresse eines Anwenders geändert. Diese Adresse erscheint jedoch nicht in Outlook.Wenn diese Person adressiert werden soll, so wird immer noch die alte...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2021 |
Primäre Emailadresse - ändern möglich?Primäre Emailadresse - ändern möglich?: Hallo liebe Community,
ich kann auf die primäre Emailadresse, die in meinem Account hinterlegt ist nicht mehr zugreifen, da das Konto nicht mehr existiert. Wie kann ich die Adresse ändern?
|
Outlook.com | 7. Januar 2019 |
Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...: Ich habe die primäre Emailadresse des Office-Kontos geändert. Die alte Emailadresse ist als Alias geblieben.
Der Zugriff auf Emails etc klappt mit der neuen Anmeldung einwandfrei.
Wenn ich aber...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2017 |
Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...: Ich habe die primäre Emailadresse des Office-Kontos geändert. Die alte Emailadresse ist als Alias geblieben.
Wenn ich aber...
|
OneDrive | 30. Juli 2017 |
Wenn ich aber...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2017 |