Primären Alias von @live.de auf @outlook.com wechseln und wieder zurück

Diskutiere und helfe bei Primären Alias von @live.de auf @outlook.com wechseln und wieder zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Microsoft Account hatte schon immer eine E-Mail Adresse mit der Endung @live.de. Vor Kurzem habe ich mir einen Alias mit der Endung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Powerball 8, 27. Juli 2024.

1. Primären Alias von @live.de auf @outlook.com wechseln und wieder zurück

Hallo,mein Microsoft Account hatte schon immer eine E-Mail Adresse mit der Endung @live.de. Vor Kurzem habe ich mir einen Alias mit der Endung @outlook.com neu erstellt. Der primäre Alias ist immer noch der mit @live.de und diese E-Mail Adresse wird mir auch bei allen Profilen z.B. Edge angezeigt.Stimmt es, dass wenn ich den primären Alias von @live.de auf @outlook.com ändere, dass dieser Prozess nicht mehr rückgängig zu machen ist und @live.de nie wieder mein primärer Alias sein kann?Würde bei einem Wechsel @live.de als zweite Alias bestehen bleiben, sodass ich von dieser Adresse aus noch E

2. Peter.Star Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Erstelle einen Alias mit outlook.com und mache diesen zum primären Alias. Nach ein bis zwei Wochen wechselst du zurück.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Workaround Alias mit outlook.com erstellen und zum primären Alias machen. In einigen Tagen falls gewünscht wieder wechseln.

Peter
  4. MDS.21 Win User

Outlook ohne Werbung

Hallo,

"Outlook ohne Werbung" kostet 19,99 EUR pro Jahr. Du hast dadurch zwei Vorteile:

• Die Weboberfläche von Outlook.com wird dir ohne Werbung angezeigt.
    • Dein Konto läuft nicht ab (in normalen Konten muss man sich mind. einmal alle 365 Tage einloggen, damit diese nicht deaktiviert werden).
    Früher gab es noch mehr Speicherplatz für E-Mails, doch seit der Umstellung auf Outlook.com, das ja bekanntlich keine Speichergrenzen mehr hat, ist dieser Vorteil weggefallen.

Buchen kannst du das ganze nur, wenn du eine Outlook-Adresse als primäre Adresse hinterlegt hast (Outlook.com, Outlook.de, Live.de, Hotmail.de etc.). Mit Fremdadressen als primärer Alias funktioniert das nicht. Warum das so ist, verstehe ich auch nicht...

Es ist aber möglich temporär den primären Alias auf eine entsprechende Adresse zu ändern und das Paket zu buchen, anschließend kann man dann wieder auf den ursprünglichen Alias wechseln. Zumindest auf die Werbefreiheit hat dies keine Auswirkungen (hab das
    selber so gemacht). Inwiefern der Kontoablauf berücksichtigt wird, kann ich nicht sagen. Auch nicht, ob das bei der Verlängerung des Abos nach einem Jahr Probleme verursachen kann.
  5. Peter.Star Win User

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft

Wie sind die beiden Konten entstanden?

Beide einzeln registriert?

Der eine ist ein Alias des anderen?

Einen Alias registriert und dann die live.de Adresse zum primären Alias erkoren?
  6. ajuranah Win User

wie richte ich Live.de-Mailkonto in Outlook 2013 ein?

Hallo, nachdem ich Office 2013 neu installiert habe, hat es über die Ersteinrichtung fehlerfrei funktioniert, indem ich einfach meine Benutzerdaten von meinem @live.de-Account eingegeben hatte...ich habe noch einen zusätzlichen @outlook.de-Alias, welchen
    ich als primär-Alias umgestellt hatte...beide Accounts greifen auf dasselbe Passwort zurück, nur dass ich beim Live-Account auch alle Postfachdatren von @outlook.de Account abrufe/ erhalte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primären Alias von @live.de auf @outlook.com wechseln und wieder zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primären Alias von @live.de auf @outlook.com wechseln und wieder zurück - Similar Threads - Primären Alias @live

Forum Datum

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017

alias als primär festlegen

alias als primär festlegen: ich kann meinen primären alias nicht ändern, es wird lediglich jeweils die Option "entfernen" angeboten. Vielen Dank.
Outlook.com 10. Januar 2017

primärer Alias wird nicht gespreichert

primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Primären Alias von @live.de auf @outlook.com wechseln und wieder zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.