Primärer Alias eingerichtet. Dennoch outlook_**** in Teams und Outlook Online

Diskutiere und helfe bei Primärer Alias eingerichtet. Dennoch outlook_**** in Teams und Outlook Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,der Support kommt auch irgendwie nicht weiter, kann mir aber nicht vorstellen, das ich der Einzige bin, der das Problem hat.Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusMR, 13. Juni 2025 um 19:42 Uhr.

1. MarkusMR
    MarkusMR Gast

Primärer Alias eingerichtet. Dennoch outlook_**** in Teams und Outlook Online

Hallo zusammen,der Support kommt auch irgendwie nicht weiter, kann mir aber nicht vorstellen, das ich der Einzige bin, der das Problem hat.Ich nutze Office365. Primärer Alias ist eingerichtet. Wenn ich jedoch Mails aus Outlook-Online oder Teams Einladungenverschicke, nutzt er die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Absenderadresse und nicht den primären Alias. Ich weiß nicht malwo diese Adresse her kommt.Was kann ich tun, um die Absender-Adresse umzustellen? Was habe ich falsch angestellt?GrüßeMarkus

2. Peter.Star Win User

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

Der User hatte nur berichtet das einen Alias mit outlook.com in Office Outlook eingerichtet hat. Anmeldung mit einem primären Alias wäre nicht notwendig. Hast du einen Alias nutze diesen statt des primären Alias.
  3. FranzWinzeler Win User

Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

Ich weiss natürlich nicht, ob das Problem von Reinhard das Gleiche ist wie meines, aber hier vielleicht noch ein Hinweis:

Ich habe natürlich auch eine primäre EMail-Adresse. In Outlook 2016 habe ich 2 Konten eingerichtet, eines für die primäre EMail, und eines für die Outlook EMail. Mit der primären Email bin ich mit diesem Server verbunden. Für das Outlook.com Konto habe ich
    einen primären Alias definiert. Mit dem Outlook.com-Konto verbinde ich mich mit diesem primären Alias. Ich brauche aber das Outlook-Konto vor allem für das Synchronisieren des Kalenders.

Gruss Franz
  4. Peter.Star Win User

Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

Hallo,

wie wurde die Adresse eingerichtet? Als Alias oder als primärer Alias?

Peter
  5. Peter.Star Win User

outlook.com funktioniert in Office Outlook 2013 nicht

Hallo,

du musst deinen Primären Alias einrichten. Es werden dann die anderen Aliase über das primäre Konto mit abgerufen. Entweder über den Posteingang oder wenn entsprechend eingerichtet über die Unterordner.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Einrichtung eines "Alias" (freenet) bei Outlook 365 personal

Hallo,

ein Alias wird nicht im Mail-Client eingerichtet. Aliase empfangen Mails im Posteingang des primären Alias. Unter Von solltest du den Alias zum Senden auswählen können.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primärer Alias eingerichtet. Dennoch outlook_**** in Teams und Outlook Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Primärer Alias eingerichtet. Dennoch outlook_**** in Teams und Outlook Online - Similar Threads - Primärer Alias eingerichtet

Forum Datum

outlook alias adresse kann nicht eingerichtet werden

outlook alias adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,vielleicht kennt ja jemand das Problem.Ich habe ein Konto bei Microsoft und eine primäre Email Adresse, benutze die Anwendung Outlook.Zusätzlich möchte ich eine zweite Mailadresse Alias...
Outlook.com 15. Januar 2024

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017

alias als primär festlegen

alias als primär festlegen: ich kann meinen primären alias nicht ändern, es wird lediglich jeweils die Option "entfernen" angeboten. Vielen Dank.
Outlook.com 10. Januar 2017

primärer Alias wird nicht gespreichert

primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Primärer Alias eingerichtet. Dennoch outlook_**** in Teams und Outlook Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.