Primärer Alias lässt sich nicht ändern.

Diskutiere und helfe bei Primärer Alias lässt sich nicht ändern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich versuche seite einiger Zeit meinen primären Alias auf outlook.com zu ändern bekomme jedoch jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.F.U.N., 27. Oktober 2023.

1. S.F.U.N.
    S.F.U.N. Gast

Primärer Alias lässt sich nicht ändern.

Guten Tag,Ich versuche seite einiger Zeit meinen primären Alias auf outlook.com zu ändern bekomme jedoch jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten „*****@outlook.at“ nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal."Ich habe schon Stunden im Chatsupport verbracht nur um dann eine Mitteilung zu erhalten, dass ich 11 Tage warten muss bis ich wieder den Alias ändern kann. Das ist jetzt schon 24 Tage her und ich habe jetzt schon 2 mal mit einem abstand von mehr als 11 Tagen versucht den Alias umzustellen und erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung.Kann mir da bit

2. Christian_Sa Win User

primärer Alias läßt sich nicht ändern

Hallo DerDustin,

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie den Support.

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus.
    Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues
    unter https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Um mehr Informationen zu erhalten und Selbsthilfe-Artikel lesen zu können, klicken Sie
    hier.

Freundliche Grüße

Christian
  3. xbox360cool Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Workaround für outlook.de einen Alias mit outlook.com erstellen und diesen zum primären Alias machen. Mit diesem Konto dann einrichten.
    Warum muss ich noch einen Alias erstellen???

Ich habe bereits meine E-Mailadresse als primären Alias hinterlegt. Nur leider funktioniert diese nicht.

Jetzt muss ich mir noch einen Emailadresse merken.

Und wenn ich mehrere Konten in Outlook mit dem jeweiligen Alias neu anlege, kann ich diese auch nicht mehr unterscheiden weil kein richtiger Kontoname mehr angezeigt wird. Nur noch eine kryptische Kombination aus Zahlen und Buchstaben welche sich auch nicht
    ändern lässt "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Ich verstehe das alles nicht. Das ist ja eine Zumutung.
  4. Peter.Star Win User

Adresse löschen

In deinem Account findest du kein Adressbuch. Hier findest du deine Anmeldeinformationsverwaltung. Primären Alias und Aliase.

Der primäre Alias kann nicht gelöscht werden so lange kein neuer Alias als primärer Alias festgelegt wird.

Du hast einen Alias erstellt und anschließend als primären Alias festgelegt?

Sind hier eventuell noch Zahlungen anhängig?

Wenn sich auch nach zwei Tagen der Alias nicht entfernen lässt wende dich an den Kontensupport per Mail

hier
    .

Peter
  5. Vlado_D Win User

Can't get a single Outlook Mail Account (former Windows Live account) to work on iOS and OSX 10.13.2 (and earlier)

Hallo BjörnSchmitz,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du mir noch einige Informationen angeben.

Du schreibst, dass das Primäre Konto (Primärer Alias?) sich nicht in Apple Geräte einpflegen lässt außder Mail auf iOS.

Wie versuchst Du das Primäre Konto zu nutzen?

Hast Du den Primären Alias bereits gewechselt?

Was versuchst Du gelöst zu bekommen?

Welche Geräte nutzt Du?

Wo lässt sich das Primäre Konto nicht einbinden (Apps und Geräte)?

Vielen Dank für die Information.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Konto - Profil

Die dort angezeigte Mail-Adresse ist der primäre Alias. Willst du diesen ändern dann mache einen Alias zum primären Alias.
    https://account.live.com -> Aliase.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primärer Alias lässt sich nicht ändern. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primärer Alias lässt sich nicht ändern. - Similar Threads - Primärer Alias lässt

Forum Datum

Primärer Alias lässt sich nicht auf ....@outlook.com ändern.

Primärer Alias lässt sich nicht auf ....@outlook.com ändern.: Ich kann meinen primären Alias lässt sich nicht auf ....@outlook.com ändern.Dieser Threat ist keine LösungPrimärer Alias lässt sich nicht ändern. - Microsoft CommunityHabe den Verlauf von Edge...
Outlook.com 29. September 2024

Primärer Alias ändern wegen Heirat

Primärer Alias ändern wegen Heirat: Hallo, ich habe ein live.de Konto mit Office 365 Family. Nun werde ich bald heiraten und möchte gerne meine primäre Mailadresse ändern, um das bestehende Konto weiterzuführen. Hierzu habe ich...
Outlook.com 28. März 2021

Primärer Alias ändern

Primärer Alias ändern: Hallo, ich habe vor kurzem meinen primärern Alias meiner E-Mail Adressen geändert. Nun möchte ich dies wieder rückgängig machen. Ich habe dazu aber keine Möglichkeit. Die Option, dass man den...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Primär alias ändern.

Primär alias ändern.: Hallo Ich habe eine Mail-adresse ins Microsoft Konto eingefügt, damit ich dann den primär Alias ändern kann. Leider bekomme ich zwar eine Bestätigungsmail, aber nach dem drücken des Links im...
Outlook.com 3. Juni 2018

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017

primärer Alias wird nicht gespreichert

primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Primärer Alias lässt sich nicht ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.