Primäres E-Mail Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei Primäres E-Mail Konto entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen M365 Family Account. Das Laptop meiner Tochter läuft mit Win 10. In ihrem Outlook gibt es drei Mail-Konten:- das Private als "Standard"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von db_42, 30. August 2023.

1. db_42
    db_42 Gast

Primäres E-Mail Konto entfernen

Wir haben einen M365 Family Account. Das Laptop meiner Tochter läuft mit Win 10. In ihrem Outlook gibt es drei Mail-Konten:- das Private als "Standard" markiert- das aktuelle von der Uni B, wo sie zurzeit studiert- ein altes, inaktives Konto von der Uni A, wo sie vor zwei Jahren studierte; dieses Konto möchte sie entfernen.Wenn man in den Kontoeinstellungen das alte Konto der Uni A anwählt und "Entfernen" wählt, kommt folgende Fehlermeldung: "Das primäre Konto kann nur entfernt werden, wenn es sich dabei um das einzige Konto im Profil handelt. Vor dem Entfernen des primären Kontos müssen all

2. sandyseven Win User

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

habe nun noch einen alias angelegt... leider lässt sich auch der nicht zum primären alias ändern ! es ist zum verzweifeln... hier das Ergebnis meines Versuchs:

• *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primärer Alias)
      Entfernen
    • Wir konnten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
      Entfernen
      Als primär festlegen
    • Wir konnten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
      Entfernen
      Als primär festlegen
    • E-Mail-
    • erster Versuch AAA (=neu angelegter alias lt. Empfehlung)als primär festzulege - misslungen, danach BBB als primär festzulegen misslungen...
    • hat noch irgendwer eine Idee ? Danke vorab
    • an Uli wie funktioniert das mit meiner emailadresse angeben? wo angeben-hier?
  3. EdnaSBR Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich empfehle Ihnen, den Alias mit der registrierten E-Mail-Adresse zu erstellen.
    Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse auf allen Websites, ändern Sie sie in die neue E-Mail-Adresse.
    Wenn Sie damit fertig sind, geben Sie die neue E-Mail-Adresse als primäre E-Mail-Adresse in Ihr Konto ein.
    Ich rate Ihnen, das alte nicht zu entfernen, da es in Zukunft nützlich sein kann.
  4. Peter.Star Win User

Outlook Add Ins in mehreren Mailkonten im lokalen Outlook aktivieren - Wie geht das?

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten -> Alias erstellen mit outlook.com/de diesen zum primären Alias machen. Den kryptischen Alias entfernen.

Das Konto aus Outlook entfernen Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail und das outlook.com Konto neu hinzufügen.

Peter
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo cerberus

Wenn Sie sich auf die Login-E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto beziehen, sollten Sie zwei Dinge wissen

#1 - Der Login-Benutzername (E-Mail-Adresse) ist genau das, eine Login-ID und spielt keine Rolle, ob diese E-Mail-Adresse aktiv ist.

#2 – Sie können und sollten den <primären Alias> für das Microsoft-Konto in eine neue Outlook.com-E-Mail-Adresse ändern und dann den <primären Alias> in diese E-Mail-Adresse ändern.

Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Desktop App synchronisiert nicht, Web Outlook funktioniert

<br />

Auf dem Registrierungsschlüssel - es ist wahrscheinlich ein Übersetzungsproblem - müssen Sie die englischen Wörter verwenden. Ich werde dann mit der Übersetzung aus reposten.

>>
    Die personalisierte Domainadresse ist als primäres Konto in account.microsoft.com festgelegt?

Nein, meine private gmail.com E-Mail wird als primärer Alias verwendet.

Während Sie in der Lage sein sollten, es zu Desktop- und mobilen Apps hinzuzufügen, wenn Sie die personalisierte Adresse verwenden, wird es besser funktionieren, wenn Sie es als primär festlegen. Sie entfernen die Google Mail-Adresse nicht , möchten aber möglicherweise einen outlook.com Alias hinzufügen, wenn Sie keinen im Konto haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primäres E-Mail Konto entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primäres E-Mail Konto entfernen - Similar Threads - Primäres Mail Konto

Forum Datum

primäre E-Mail-Adresse wechseln

primäre E-Mail-Adresse wechseln: Ich habe zwei Exchange Mails. Auf eine dieser Mails habe ich keinen Zugriff mehr, da es mit meinem alten Schulkonto verbunden ist. Es steht, dass diese meine "primäre E-Mail" ist. Daher möchte ich...
Outlook.com 25. Juni 2024

Primäre E-Mail Adresse ändern

Primäre E-Mail Adresse ändern: Guten AbendMeine Tochter wurde zum Sohn und hat einen neuen Vornamen "alt" Noelia.******@dogapi.ch; "neu" Cedric.******@dogapi.ch. Wichtig, es geht um ein "privates" Konto und nicht "Business"...
Outlook.com 29. Mai 2024

Primäre E-Mail Adresse ändern

Primäre E-Mail Adresse ändern: Guten AbendMeine Tochter wurde zum Sohn und hat einen neuen Vornamen "alt" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; "neu" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär

Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär: Hallo liebes Microsoft-Team,ich hatte über Jahre im Microsoft nur eine E-Mail Adresse in Verwendung mit der ich mich immer eingeloggt hatte. Da ich nun Microsoft 365 gekauft habe, wollte ich eine...
Microsoft Office 31. Juli 2023

E-Mail entfernen

E-Mail entfernen: Jemand alte freundin hat meine E-Mail adresse als ihre sicherheitsadresse bei apple genutzt und ich kriege jetzt immer eine Bestätigung wenn sie ihren passwort ändert etc wie kann ich diese e-mail...
Outlook.com 7. Februar 2022

E-Mails aus Pop Konto aus dem Posteingang entfernen

E-Mails aus Pop Konto aus dem Posteingang entfernen: Hallo, ich habe ein POP E-Mail Konto hinzugefügt. Jetzt finden sich die E-Mails dieses Kontos aber in dem Posteingang des Standardkontos. Nachdem ich das Konto gelöscht hab, waren die E-Mails...
Outlook.com 15. Februar 2021

Microsoft E-Mail als Primär

Microsoft E-Mail als Primär: Hallo, ich würde gerne meine jetzige E-Mail ändern, wenn ich die neue Emails Adresse einegegegenn habe und als Primär festlegen klicke steht dort das das begrenzt ist die Anzahl von E-Mails als...
Outlook.com 29. Januar 2019
Primäres E-Mail Konto entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.