Primäres E-Mail Konto entfernen
Diskutiere und helfe bei Primäres E-Mail Konto entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen M365 Family Account. Das Laptop meiner Tochter läuft mit Win 10. In ihrem Outlook gibt es drei Mail-Konten:- das Private als "Standard"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von db_42, 30. August 2023.
Thema:
Primäres E-Mail Konto entfernen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Primäres E-Mail Konto entfernen - Similar Threads - Primäres Mail Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
primäre E-Mail-Adresse wechselnprimäre E-Mail-Adresse wechseln: Ich habe zwei Exchange Mails. Auf eine dieser Mails habe ich keinen Zugriff mehr, da es mit meinem alten Schulkonto verbunden ist. Es steht, dass diese meine "primäre E-Mail" ist. Daher möchte ich...
|
Outlook.com | 25. Juni 2024 |
Primäre E-Mail Adresse ändernPrimäre E-Mail Adresse ändern: Guten AbendMeine Tochter wurde zum Sohn und hat einen neuen Vornamen "alt" Noelia.******@dogapi.ch; "neu" Cedric.******@dogapi.ch. Wichtig, es geht um ein "privates" Konto und nicht "Business"...
|
Outlook.com | 29. Mai 2024 |
Primäre E-Mail Adresse ändernPrimäre E-Mail Adresse ändern: Guten AbendMeine Tochter wurde zum Sohn und hat einen neuen Vornamen "alt" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; "neu" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als PrimärÄnderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär: Hallo liebes Microsoft-Team,ich hatte über Jahre im Microsoft nur eine E-Mail Adresse in Verwendung mit der ich mich immer eingeloggt hatte. Da ich nun Microsoft 365 gekauft habe, wollte ich eine...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
E-Mail entfernenE-Mail entfernen: Jemand alte freundin hat meine E-Mail adresse als ihre sicherheitsadresse bei apple genutzt und ich kriege jetzt immer eine Bestätigung wenn sie ihren passwort ändert etc wie kann ich diese e-mail...
|
Outlook.com | 7. Februar 2022 |
E-Mails aus Pop Konto aus dem Posteingang entfernenE-Mails aus Pop Konto aus dem Posteingang entfernen: Hallo,
ich habe ein POP E-Mail Konto hinzugefügt. Jetzt finden sich die E-Mails dieses Kontos aber in dem Posteingang des Standardkontos. Nachdem ich das Konto gelöscht hab, waren die E-Mails...
|
Outlook.com | 15. Februar 2021 |
Microsoft E-Mail als PrimärMicrosoft E-Mail als Primär: Hallo, ich würde gerne meine jetzige E-Mail ändern, wenn ich die neue Emails Adresse einegegegenn habe und als Primär festlegen klicke steht dort das das begrenzt ist die Anzahl von E-Mails als...
|
Outlook.com | 29. Januar 2019 |