primäres Outlook-Konto ändern bzw. löschen
Diskutiere und helfe bei primäres Outlook-Konto ändern bzw. löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,bei mir ist ein Mail-Konto als primäres Mail-Konto hinterlegt, das ich nicht mehr nutze. Wie kann ich an anderes Mail-Konto zum primären... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EtapSegler, 25. Februar 2025.
Thema:
primäres Outlook-Konto ändern bzw. löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
primäres Outlook-Konto ändern bzw. löschen - Similar Threads - primäres Outlook Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschenMicrosoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschenOffice 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Outlook im Web: Wie lösche ich alle Daten in meinem primären Kalender?Outlook im Web: Wie lösche ich alle Daten in meinem primären Kalender?: Guten Tag,wie kann ich in Outlook im Web alle Daten eines primären und einzigen Kalenders löschen?Ich nutze keine Outlook Desktop-App. Es gibt keine Listenansicht, wo alle Termine markierbar...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
Primären Kontoalias ändernPrimären Kontoalias ändern: Guten Abend,
Vorne weg, Ich habe keine passende Kategorie zum Microsoft Account selbst gefunden, deshalb hoffe ich dass Outlook zumindest halbwegs passt.
Mein Microsoft Konto verwendet eine...
|
Outlook.com | 15. Oktober 2019 |
Kalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschenKalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschen: Wie kann ich alle Kalenderelemente im primären Kalender des Outlook im Web auf einmal löschen? Habe mir falsche ics´-Datei eingespielt und will daher alle Elemente wieder rückgängig machen.
|
Outlook.com | 26. Dezember 2018 |
Primär alias ändern.Primär alias ändern.: Hallo
Ich habe eine Mail-adresse ins Microsoft Konto eingefügt, damit ich dann den primär Alias ändern kann. Leider bekomme ich zwar eine Bestätigungsmail, aber nach dem drücken des Links im...
|
Outlook.com | 3. Juni 2018 |
primärer alias ändernprimärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
|
Outlook.com | 20. Februar 2017 |