Primärkonto bei Onenote App auswählen

Diskutiere und helfe bei Primärkonto bei Onenote App auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,folgendes Problem:Ich bin mit meinem privaten Microsoft Konto und mit meinem Schulkonto in der Onenote App angemeldet.Da ich mein Unterricht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Y.Deiglmayr, 29. September 2021.

1. Primärkonto bei Onenote App auswählen

Guten Tag,folgendes Problem:Ich bin mit meinem privaten Microsoft Konto und mit meinem Schulkonto in der Onenote App angemeldet.Da ich mein Unterricht in der Onenote App immer am PC vorbereite wird hier alles mit meinem Privatkonto eingetragen.Am Surface wobei ich hier auch mit BEIDEN Konten angemeldet bin zeigt es mir dann immer mein Privatkonto als Initial an.Schreibe ich etwas mit dem Surface, wird hier das Schulkonto als Autor am PC sichtbar angegeben.Gibt es eine Möglichkeit mit beiden Konten angemeldet zu bleiben, aber eine Art "Hauptkonto" auswählen, mit welchen ich nach dem öffnen

2. Y.Deiglmayr Win User

Vielen Dank für die Antwort!

Mein Windows Benutzer ist mit meinem Privaten Microsoft Account verbunden.
    Das EDU Konto habe ich nachträglich hinzugefügt. Dennoch kann ich nicht auswählen, in welchem der beiden in onenote hinterlegten Benutzer ich schreibe.
    Ist diese Funktion überhaupt vorhanden?
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Deiglmayr,
    <br />Es ist möglich dein Edu Microsoft 365 Konto mit deinem Windows Benutzer zu verbinden. Dann kannst du ein anderes Windows Konto erstellen und verbinde es mit deinem privaten Microsoft Konto.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Wie behebe ich in OneNote folgenden Fehlercode: 0xE0000057 bhhdz

Hallo UrS_76,
    Haben sie Schüler das Problem auf PC oder mobile Geräten?
    Was passiert ,wenn sich die Schüler an OneNote Online im Browse anmelden? Bekommen sie eine Fehlermeldung?
    Wenn nicht, dann können sie OneNote App komplett schliessen und die Option in OneNote Online auswählen, das Dokument im App zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Harald Gans Win User

Dateiausdruck–Funktion bei OneNote für Worddateien nicht verfügbar

Hallo Falk,

die Option unter "Einfügen" > Dateiausdruck ist immer noch verfügbar, allerdings in OneNote 2016.

In der OneNote-App existiert nur der Schalter Datei einfügen > PDF-Druck einfügen.

In der OneNote-App, Register Einfügen > Datei, existiert aber noch ein weiterer Eintrag, dieser lautet "An OneNote senden". Beim Klick darauf, wird der virtuelle Drucker "Send To OneNote" installiert.

In Word wählst du dann diesen Drucker aus, klickst auf Drucken und nach Auswahl des Speicherortes, wird der Ausdruck in der OneNote-App eingefügt.

Funktioniert übrigens nicht nur mit Word!

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  6. Bernd P. Win User

OneNote dreht plötzlich PDF (Surface Pro 2017)

Die Option die PDFs im Querformat als Druck einzufügen scheint es mir in der OneNote App nicht zu geben - zumindest nicht über den von mir vewendeten Weg: Einfügen -> Datei -> Als PDF-Druck einfügen.
    Das stimmt, aber ich meinte den Weg über einen PDF Reader und bei dessen Druckfunktion Send to Onenote
    auswählen. Dann in dieser App Querformat auswählen.

Beispiel mit der MS Reader App:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primärkonto bei Onenote App auswählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Primärkonto bei Onenote App auswählen - Similar Threads - Primärkonto Onenote App

Forum Datum

OneNote Bug Auswahl der Stiftfarbe

OneNote Bug Auswahl der Stiftfarbe: Hallo Leute, ich wollte eben in OneNote bei meinem Stift die Farbe Weiß auswählen und bin dabei auf einen Bug gestoßen. Sobald ich von einer beliebigen Farbe auf reines Weiß switche, fangen die...
Microsoft Office 6. September 2021

Senden/Drucken an Onenote nicht zur Auswahl

Senden/Drucken an Onenote nicht zur Auswahl: Liebe Community, ich habe seit heute das Problem, dass ich die Präsentationsfolien von meinen Vorlesungen nicht mehr an OneNote senden/drucken kann. Vorher habe ich immer auf "drucken" gedrückt...
Microsoft Office 16. November 2020

OneNote - kleine Auswahl an Farbeb/Stiften

OneNote - kleine Auswahl an Farbeb/Stiften: Hallo Zusammen, ich arbeite gerne in OneNote und auf dem PC habe ich eine große Auswahl an „Stiften“ und Farben beim Zeichnen. Nun habe ich ein neues Android Tablet und bin total enttäuscht, da...
Microsoft Office 27. September 2019

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?: Hi seit einiger Zeit werden die verfügbaren Notizbücher hinter einem Reiter versteckt und es muss immer erst der Reiter geöffnet werden, bevor man Zugriff auf ein anderes Notizbuch hat. Früher...
Microsoft Office 13. September 2019

OneNote App

OneNote App: Hallo zusammen Wir nutzen das O365 an der Schule und organisieren unseren Unterricht grösstenteils via OneNote. Nun habe ich bei einem Kursnotizbuch und einem darin enthaltenen Schülern ein...
Microsoft Office 16. Mai 2019

OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen

OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen: Hallo! Ist es möglich auf dem iPad bei OneNote die Schriftfarbe des einzugebenden Textes dauerhaft zu ändern? Ich nutze OneNote um Vorlesungsfolien auf dem iPad zu kommentieren bzw. Notizen zu...
Microsoft Office 20. April 2019

OneNote App

OneNote App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem Smartphone die OneNote-App mit der Outlook-App zu verknüpfen, so wie man Termine oder Aufgaben in den Desktopversionen eintragen kann? Leider habe ich...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Primärkonto bei Onenote App auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.