Priorisieren Sie Ethernet, haben Sie WLAN als Backup?

Diskutiere und helfe bei Priorisieren Sie Ethernet, haben Sie WLAN als Backup? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Computer meines Vaters verfügt sowohl über Ethernet (über Powerline) als auch über drahtlose Verbindungen, und obwohl das Ethernet schneller und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sanda, 11. April 2024.

1. sanda
    sanda New Member

Priorisieren Sie Ethernet, haben Sie WLAN als Backup?

Der Computer meines Vaters verfügt sowohl über Ethernet (über Powerline) als auch über drahtlose Verbindungen, und obwohl das Ethernet schneller und reaktionsschneller ist, kommt es gelegentlich zu Störungen.

Ich hätte gerne Dinge so, dass die Standardverbindung Ethernet ist, aber automatisch auf die drahtlose Verbindung zurückgesetzt wird, falls die Verbindung jemals unterbrochen wird. So wie es aussieht, startet der PC, sucht nach einer Ethernet-Verbindung, wechselt dann aber zu WLAN. Ich habe versucht, die router login 192.168.l.l.link/ Verbindungen neu anzuordnen (LAN war bereits oben) und die Standardprioritäten zu ändern (LAN ist 1 und WLAN ist 2), aber es hat nicht funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit, die Dinge so zu bekommen, wie wir es wollen?

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Priorisieren Sie Ethernet, haben Sie WLAN als Backup? - Apps

Die Seite wird geladen...

Priorisieren Sie Ethernet, haben Sie WLAN als Backup? - Similar Threads - Priorisieren Ethernet WLAN

Forum Datum

Wlan/ethernet geht garnicht mehr

Wlan/ethernet geht garnicht mehr: Die Netzwerk einstellungen werden nicht angezeigt
Apps 2. Oktober 2024

Wlan/ethernet geht garnicht mehr

Wlan/ethernet geht garnicht mehr: Die Netzwerk einstellungen werden nicht angezeigt
Games und Spiele 2. Oktober 2024

Wie Priorisiere ich die Richtige Grafikkarte

Wie Priorisiere ich die Richtige Grafikkarte: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem PC eine RTX 3050 und eine RTX4060ti verbautAlle Spiele die ich starte werden aber von der 3050 getragen. Ich habe bereits in Nvidia...
Apps 28. April 2024

Wie Priorisiere ich die Richtige Grafikkarte

Wie Priorisiere ich die Richtige Grafikkarte: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem PC eine RTX 3050 und eine RTX4060ti verbautAlle Spiele die ich starte werden aber von der 3050 getragen. Ich habe bereits in Nvidia...
Games und Spiele 28. April 2024

Ich habe mit meinem Netzwerk WLAN-Ethernet Probleme

Ich habe mit meinem Netzwerk WLAN-Ethernet Probleme: Ich möchte im Netzwerk eine Verbindung von meinem Notebook zum PC herstellen oder umgekehrt und werde nach meiner Netzwerkanmeldeinformation gefragt.Bei Eingabe des Kennworts bekomme ich den...
Apps 24. Januar 2024

Ich habe mit meinem Netzwerk WLAN-Ethernet Probleme

Ich habe mit meinem Netzwerk WLAN-Ethernet Probleme: Ich möchte im Netzwerk eine Verbindung von meinem Notebook zum PC herstellen oder umgekehrt und werde nach meiner Netzwerkanmeldeinformation gefragt.Bei Eingabe des Kennworts bekomme ich den...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router: komme nicht über meinen wlan router ins internet
Games und Spiele 5. Januar 2024
Priorisieren Sie Ethernet, haben Sie WLAN als Backup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.