Privat gekauftes Windows Produkt mit ehemaliger Organisation verknüpft
Diskutiere und helfe bei Privat gekauftes Windows Produkt mit ehemaliger Organisation verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein privat gekauftes Office Produkt mit einer Universitäts-Emailadresse verknüpft - was sich als großer Fehler herausgestellt hat. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Voss, 12. Dezember 2022.
Thema:
Privat gekauftes Windows Produkt mit ehemaliger Organisation verknüpft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Privat gekauftes Windows Produkt mit ehemaliger Organisation verknüpft - Similar Threads - Privat gekauftes Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
organisation privat kann nicht verlassen werdenorganisation privat kann nicht verlassen werden: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse, die sowohl privat las auch Geschäftsadresse bei Microsoft registriert ist. Da es zu Problemen kommt immer wieder, möchte ich die private Adresse schließen....
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Privates Konto in Organisation einladenPrivates Konto in Organisation einladen: Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Accountwechsel Microsoft. Jetzt Probleme mit ehemals gekauften Produkten des MSFS2020Accountwechsel Microsoft. Jetzt Probleme mit ehemals gekauften Produkten des MSFS2020: Musste wegen email-Wechsel meinen Account ummelden. Alte email war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Neue email und damit BN ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Kontoart von einer Organisation auf privat ändernKontoart von einer Organisation auf privat ändern: Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein persönliches Konto, welches von mir erstellt wurde.....
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...: Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder...
|
Apps | 28. November 2022 |
Gekauftes Produkt nicht im BestellverlaufGekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team,
ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Falsches Produkt gekauftFalsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2017 |