Privat oder Schul und Geschäftskonto
Diskutiere und helfe bei Privat oder Schul und Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lets Fetz08, 27. Februar 2019.
Thema:
Privat oder Schul und Geschäftskonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Privat oder Schul und Geschäftskonto - Similar Threads - Privat Schul Geschäftskonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Privates Konto als GeschäftskontoPrivates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
|
Outlook.com | 23. April 2024 |
Problem mit gleichzeitigen Schul- und Geschäftskonto und privaten KontoProblem mit gleichzeitigen Schul- und Geschäftskonto und privaten Konto: Hallo,ich habe scheinbar ein Problem mit einem konflikt zwischen meinem Privaten und meinem Schul- und Geschäftskonto, das auf der gleichen Mailadresse läuft.Ich habe schon versucht ein Konto zu...
|
Microsoft Office | 15. März 2023 |
Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?: Egal was andere sagen, das hat nichts mit Cache oder sonstigem zu tun.
Die Verbindung ist also direkt bei den Accounts hinterlegt, ich finde weder beim einen noch beim anderen Account diese...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Geschäftskonto in Privates umwandelnGeschäftskonto in Privates umwandeln: Hallo,
Da ich nun meine Selbstständigkeit abmelden und somit wieder als Angestellter arbeite, will ich mein Office 365 Grad Geschäftskonto in ein Privates Konto umwandeln. Mir ist wichtig das...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |
Ich besitze kein Schul- oder GeschäftskontoIch besitze kein Schul- oder Geschäftskonto: Hallo liebes MS-Support-Team.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich mit meiner E-Mailadresse auf der MS-Homepage einloggen möchte werde ich, nachdem ich die E-Mailadresse eingegeben habe...
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
kein Schul- und Geschäftskontokein Schul- und Geschäftskonto: Guten Tag,
ich nutze Office 365. Beim Anmelden/Hinzufügen eines Kontos von Outlook auf dem Handy erscheint immer die Meldung, dass dies kein Schul oder Geschäftskonto ist. Ist habe aber so...
|
Microsoft Office | 21. November 2018 |
Schul und GeschäftskontoSchul und Geschäftskonto: hallo ich habe mein tablet einschicken lassen ,da es kaputt wurde heute habe ich es wieder bekommen und kann mich nicht mehr bei dem geschäfts oder schulkonto anmelden .es ist sehrdringend da ich...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Privat oder Schul und Geschäftskonto solved
Users found this page by searching for:
schul und-geschaftskonto aus windows entfernen