Privataccount wurde zu Firmenaccount und hat sich automatisch ausgesperrt.

Diskutiere und helfe bei Privataccount wurde zu Firmenaccount und hat sich automatisch ausgesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte in der Vergangenheit eine Teams-Organisation angelegt und seitdem immer Probleme beim Login gehabt. Ich hatte das Gefühl, dass sowohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verzweifelt42, 11. März 2023.

1. Privataccount wurde zu Firmenaccount und hat sich automatisch ausgesperrt.

Hallo,ich hatte in der Vergangenheit eine Teams-Organisation angelegt und seitdem immer Probleme beim Login gehabt. Ich hatte das Gefühl, dass sowohl ein Privat- als auch eine Firmenaccount mit der gleichen E-Mail existiert. Also bin ich wie folgt vorgegangen:- Primäre E-Mail-Adresse aus meinem Privat-Account entfernt- Ich konnte mich dann damit anmelden und wollte die Teams-Organisation löschen. Hierzu sollte ich meine Domain bestätigen. Dies habe ich über einen TXT-Eintrag im DNS gemacht. Danach wurde ich aufgefordert mich neu anzumelden, das Passwort war noch das gleiche, allerdings bekam i

2. FlorianSüßl Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

... diese Fehlermeldung erscheint nach der Eingabe des Passworts für meinen Account.

Sonderbarerweise habe ich unter meiner E-Mail-Adresse sowohl einen Firmen- als auch Privataccount.

Ich habe jetzt immer den Firmenaccount verwendet (auf diese Option geklickt)
  3. HolgerKubisch Win User

Visio Standard 213

Hallo Pauline,

Es ist so das ich Visio an meinem Firmenrechner installiert hatte ( 1 Lizens) , versehen mit der Firmen-Email Adresse.

Jetzt möchte ich diese Lizens auf meinen Privat-Laptop benutzen, habe Visio installiert und mit meiner Privat-Email Adresse registriert/verknüpft.

Mircrosoft möchte nun die Lizens aktivieren, geht aber nicht, es erschein die Warnung das die Lizens schon vergeben ist.

Ich erkläre mir das Problem damit, dass Visio noch auf meinem Firmenaccount registriert ist. Also müsste es eine Möglichkeit geben , diesen Firmenaccount zu löschen , um anschliessend das VISIO auf meinem Privataccount weiter zu benutzen.

Geht das?

Danke und VLG, Holger
  4. Cl_315 Win User

Anmeldung: Keine Verbindung möglicht (HTTP 404)

Hallo Galin Karlow,
    <br />danke für die Vorschläge.
    <br />- Desktop Office ist in dem Abo inkludiert, Die neueste Desktopversion von Office wird dort auch als Bestandteil aufgeführt.
    <br />- SARA habe ich ausgeführt und musste währenddessen zweimal die Anmeldedaten des Firmenaccounts angeben. Nach Beendigung war in Word mein privater Account (lediglich in Skype angegeben) registriert. Die Anmeldung mit dem Firmenaccount funktioniert weiterhin nicht.
    <br /> Nachdem ich den Privataccount in den Windows Systemeinstellungen entfernt und SARA erneut ausgeführt habe, war ich mit keinem Konto angemeldet. Die Anmeldung mit dem Firmenaccount funktioniert weiterhin nicht.
    <br />In der Zusammenfassung meldet SARA: Fehler im Ereignisprotokoll gefunden.
    <br />- Proxy-Server ist keiner installiert: Aktuelle WinHTTP-Proxyeinstellungen: DirectAccess (kein Proxyserver).
    <br />- Die Verwendung eines anderen Netzwerks bedingt trotzdem die selbe Fehlermeldung
    <br />- Die Änderung der Registry brachte keine Vorteile
    <br />Insgesamt konnte also leider keiner der Schritte das Problem lösen.
    <br />Als Ergänzung: Ich habe auf meinem Smartphone (Android 11) die MS Office App installiert, dort konnte ich mich erfolgreich mit dem Account einloggen.
    <br />
  5. Rene Bamberger Win User

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

Hallo Herr Spohr
    Ich habe mich auch ausgesperrt.
    Können sie mich kontaktieren.
  6. Tobias Baumgartner Win User

Firmenaccount

Hallo Mario,

Danke für die schnelle Antwort, das war nicht ganz was ich erwartet habe. Den Wechsel habe ich schon vollzogen, das Anmeldeprozedre ist mir bekannt. Allerdings habe ich natürlich noch immer mein Office 365 Home Abonnement, welches solange vorhanden ist,
    vermute ich, bis es ausläuft. Bei mir überschneiden sich die Verlängerung des Home Abos und die Anmeldung zum Business nur um wenige Tage. Somit habe ich die Gebühr (Office 365 Home) für das kommende Jahr bezahlt und habe keinen Nutzen davon, da ich nun das
    Business benutzten werde. Ist dieser Gedanke richtig so oder gibt es eine Möglichkeit das Office 365 Home Abo vorzeitig zu verlassen und einen Teil des bezahlten Geldes zurück zu bekommen?

Danke und Grüsse

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privataccount wurde zu Firmenaccount und hat sich automatisch ausgesperrt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privataccount wurde zu Firmenaccount und hat sich automatisch ausgesperrt. - Similar Threads - Privataccount Firmenaccount automatisch

Forum Datum

Komme nicht mehr in unseren Firmenaccount

Komme nicht mehr in unseren Firmenaccount: Hallo!Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in unseren Firmenaccount komme, da das Handy mit installiertem Authenticator defekt ist und wir keine Prüfcodes mehr haben. Wir müssen das Konto...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Globaler Folienmaster auf Firmenaccounts

Globaler Folienmaster auf Firmenaccounts: Guten Tag,Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht hilfreich wäre, einen globalen Folienmaster für PowrPoint für alle Firmenaccounts eines Unternehmens einrichten zu können. Sodass keine...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Privataccount gehackt

Privataccount gehackt: Guten Tag, leider wurde mein Privataccount gehackt und die Emailadresse geändert. Bitte helfen Sie mir. Leider findet man nirgends eine vernünftige Kontaktmöglichkeit. Mit freundlichen GrüßenJulian
Microsoft Office 21. Juli 2023

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
Apps 26. Mai 2023

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Hinzufügen des firmenaccounts funktioniert nicht wie es soll.

Hinzufügen des firmenaccounts funktioniert nicht wie es soll.: Hallo, ich habe 2 Outlook Konten Uni & Firma. Jetzt möchte ich zu meiner Outlook App auf dem Macbook das Firmenkonto hinzufügen. Nachdem ich das wie gewohnt gemacht habe Einstellungen -> Konten ->...
Outlook.com 12. April 2023

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Hallo zusammen, warum auch immer - ich kann es mir nicht wirklich erklären - habe ich mich von Microsoft / Offce 365 Business ausgesperrt. Ich hatte die 2-Faktor-Authentifizierung im Admin-Bereich...
Microsoft Office 10. Oktober 2020
Privataccount wurde zu Firmenaccount und hat sich automatisch ausgesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.