Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen.

Diskutiere und helfe bei Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie schon im Betreff angedeutet habe ich eine Privat Domaine sagen wir mal xyz.de nun möchte ein User von ca. 40 Usern O365 haben.Ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Richter1, 25. Juli 2023.

1. Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen.

Hallo,wie schon im Betreff angedeutet habe ich eine Privat Domaine sagen wir mal xyz.de nun möchte ein User von ca. 40 Usern O365 haben.Ist das möglich, dass eine einzelne Email Adresse Office 365 kauft und das dann nutzen kann?Ich denke da an MX, TXT und DNS Einträgen, dann wären doch aber alle User im Tennet, oder?Ich blick da irgendwie nicht mehr durch, vielleicht kann mich mal jemand dazu aufklären ob das geht und wie das geht.Bei den Gossen Anbietern wie Tele.... oder Free... usw. weiß ich das es geht, aber mit einer Privaten Domaine????GrussMarkus

2. Lucas Lauer Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, DH2014. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Ihre E-Mails wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Können Sie Ihre Situation besser erklären, aber nur die E-Mail-Domain anstelle der gesamten E-Mail-Adresse verwenden?

Beispiel: Nur @ outlook.com statt Benutzername @ outlook.com und so weiter.

Aber wenn ich das richtig verstehe, haben Sie eine private Domain auf GoDaddy und verwenden diese private Domain-E-Mail-Adresse, um sich mit Outlook zu verbinden. Aber die Outlook-Desktop-App gibt Ihnen den Fehler "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt". Ist das richtig?

Können Sie sich auch mit Ihrer privaten Domänen-E-Mail-Adresse bei Outlook Web (outlook.com) anmelden?

Warten auf Ihre Antwort.
  3. BernhardNICKEL Win User

Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

Hallo Diane
    <br />Verstehe ich dies richtig, ich soll nun für z.B. Frau eine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse anlegen, dann das Familyabo an diese Adresse teilen. Wenn dies dann gelungen ist, kann man die Mailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umstellen?

Ist es sinnvoll die Domain umzuleiten und dann alle User mit einem kurzfristigen Mailalias anzulegen, um danach wieder auf den MX von Microsoft zu zeigen?

Liebe Grüße
    <br />Bernhard
    <br />
  4. Fochetti Win User

Funktionieren rules nur bei gespeicherten Kontakten?

Vielen Dank für die Antwort.

Das funktioniert einwandfrei.

Jedoch möchte ich Mails einer ganzen Firma in einen Ordner verschieben lassen.

Da möchte ich nicht jede einzelne E-Mail Adresse dieser Firma eintragen müssen.

Gibt es nicht die Möglichkeit um irgendwo L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einzugeben, damit alle Mails dieser Domain in einen Ordner verschoben werden?

freundliche Grüsse
  5. Lucas Lauer Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sorry für den Fehler, das ist schon einige Zeit her, heutzutage ist es möglich. Haben Sie die private Domänenadresse als primären Alias für das Konto verwendet? Und es ist im Moment als sekundärer Alias gesetzt?

Sie können sich weiterhin mit Ihrem Outlook-Konto bei der Outlook-App anmelden und einfach die Standard-E-Mail-Adresse zum Senden von E-Mails ändern. Weitere Informationen finden Sie unter "Wie ändere ich die Standard-"Von"-Adresse, die zum Senden von E-Mails mit einer personalisierten E-Mail-Adresse verwendet wird?".

Wenn Sie diese Änderungen immer noch vornehmen und die E-Mail nicht mit Ihrer privaten Domain gesendet wird, teilen Sie mir dies bitte mit.
  6. L0g333 Win User

Outlook 2016 signiert E-Mails mit falschem Zertifikat

Hallo,

das Problem habe ich immer. Sowohl mit Outlook 2013 als auch Outlook 2016. Ein Upgrade habe ich nicht durchgeführt. Habe es aber auch schon mit einer Neuinstallation ausprobiert.

Ich verwende insgesamt 4 Mailadressen:

- private E-Mail-Adresse mit eigener Domain, verbunden über IMAP mit dem Mailserver meines Webspace Hosters

- private E-Mail Adresse, gehostet bei outlook.com

- studentische E-Mail Adresse meiner Universität gehostet über einen Exchange 2013 Server

- geschäftliche E-Mail Adresse, verbunden über einen deutschen hosted Exchange

Welche Möglichkeiten gibt es mit Outlook mehrere S/MIME Zertifikate zu verwenden und zu verwalten, so dass diese auch zuverlässig und automatisch mit der richtigen E-Mail Adresse verwendet werden?

Vielen Dank und viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen. - Similar Threads - Private Domaine einzelne

Forum Datum

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse: Guten Tag,unsere aktuelle Situation:wir haben die Domaine z.b. "muster-news.de" als Domain bei Microsoft 365 eingerichtet, mit allen DNS usw. bei Strato. Alles funktioniert auch bestens.Nun meine...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Die private E-Mail-Adresse wurde mit einem Geschäftskonto verknüpft.

Die private E-Mail-Adresse wurde mit einem Geschäftskonto verknüpft.: Während Microsoft Kursen wurde in der Vergangenheit irrtümlicherweise meine private E-Mail-Adresse für die Anlage einer Domäne für das Azure-Lab angelegt.Ich benötige Unterstützung, um das...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie kann in meinem private Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: In meinem Account kann ich Outlook und Teams nicht mehr nutzen.Was muss ich tun um die Nutzung wieder herzustellen?Outlook findet den Wxchange bei Strato nicht.Teams verbindet sich nicht...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...: Hallo Zusammen Ich habe eine Domain gekauft die als solche eingezeigt werden sollte. Da habe ich einen Test gemacht und mir auf einer anderen Email eine Nachricht geschickt. Da steht aber jetzt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Outlook - E-Mail Adresse passend zu Website Domain

Outlook - E-Mail Adresse passend zu Website Domain: Hallo, ich erstelle gerade eine Homepage mit Jimdo Domain ist registriert und nun würde ich gerne mein Microsoft 365 Single damit verknüpfen, um eine passende E-Mail Adresse in Outlook zu...
Outlook.com 19. April 2023

Office 365 auf anderes Konto (E-Mail Adresse) umstellen

Office 365 auf anderes Konto (E-Mail Adresse) umstellen: Auf meinem PC ist Office 365 (vermutlich Home-Version) installiert und dem Konto meines Ehe-Mannes zugeordnet. Da dieser vor einigen Monaten verstorben ist, möchte ich stattdessen mein Konto...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com

Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com: Hallo, gibt es ein Produkt von Microsoft, um meine eigene E-Mail-Adresse zu hosten? Hintergrund: Ich habe eine eigene kleine Firma gegründet und möchte nun natürlich auch eine eigene...
Outlook.com 9. Dezember 2016
Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.