Private E-mails auf Android+iOS sichtbar bei delegate access

Diskutiere und helfe bei Private E-mails auf Android+iOS sichtbar bei delegate access im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wir nutzen Microsoft Exchange. Assistentinnen haben delegate access zur Mailbox des Managements. Wenn einer der Manager eine PRIVATE... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nondas Kalpakidis, 21. November 2023.

1. Private E-mails auf Android+iOS sichtbar bei delegate access

Hallo Community,wir nutzen Microsoft Exchange. Assistentinnen haben delegate access zur Mailbox des Managements. Wenn einer der Manager eine PRIVATE E-Mail verschickt können die Assistentinnen dies, richtigerweise, am Laptop nicht sehen, trotz delegate access.Jedoch ist die PRIVATE E-Mail sichtbar auf der Outlook App auf iOS und Android. Dort wird die Management Mailbox als shared mailbox hinzugefügt.Wir finden den Fehler nicht....haben es auch mit Sensitivity/Confidentials add-in probiert....das gleiche Problem.Hat jemand eine Idee?Vielen Dank!Nondas

2. Heinz Lyner Win User

Formatieren von Überschriften - Zentrieren

Sorry aber das ging aus der Frage nicht hervor, dass es für die IOS App ist. Bei der Android App kann man unten ein Menu öffnen und dann sind alle Varianten sichtbar.
  3. frecasol Win User

Delegate Access ist ausgegraut

4. Pauline R. Win User

Delegate Access ist ausgegraut

Hallo Daniel,

da sich deine Anfrage auf eine Domäne bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. Leo_L Win User

[iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein

Hi crudelis Pernicies,

Vielen Dank für deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Aus deinem Post entnehme ich, dass die Synchronisation auf der App für iOS/Android fehlgeschlagen hat.

Wenn Sie über ein iPhone, iPad, Android-Smartphone oder Android-Tablet verfügen, können Sie die neue App Outlook für iOS/Android verwenden. Dies ist die Verwaltung von E-Mails, Kalender, Kontakte und Dateien. Outlook wird unter iOS 8.0, Android 4.0
    und neueren Versionen ausgeführt und kann E-Mails, Kontakte, Kalender und Dateien von Office 365, Exchange Online, Exchange Server (2007 SP2, 2010, 2013), Outlook.com (einschließlich Hotmail, Live und MSN), Gmail, iCloud und Yahoo Mail synchronisieren.

- Bitte führe die jeweiligen Schritte für iOS aus:

Einrichten
    auf iPhone oder iPad

Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS

Bitte lies den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

Zu der anderen Frage: Wenn ich das richtig deuten kann, möchtest du das deine Mails nicht automatisch heruntergeladen werden.

Hierzu bitte ich dich, deine
    POP/IMAP
    Einstellungen zu ändern.

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
  6. DrRobotto Win User

Fehlermeldung in Outlook, welche ich nicht schließen kann

- Tritt diese Meldung auch beim Zugriff auf die Webversion outlook.com auf?

- Befinden Sie sich in einer privaten oder geschäftlichen Umgebung?
    Privat

- Welches Betriebssystem verwenden Sie? Windows, MacOs, Android, ioS?
    Windows

- Was ist die Version der Office-Suite?
    Office 365
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Private E-mails auf Android+iOS sichtbar bei delegate access - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Private E-mails auf Android+iOS sichtbar bei delegate access - Similar Threads - Private mails Android+iOS

Forum Datum

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android: Hallo MS Community,meinen Microsoft Account habe ich mit einer privaten E-Mail-Adresse vom Anbieter strato aufgesetzt. Sagen wir beispielhaft: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 23. November 2024

iOS Excel und Access

iOS Excel und Access: Hallo,ich Habenseite Access DB aufgebaut und möchte Daten über ein iOS Endgerät abfragen.VBA wird bekanntermaßen auf iOS nicht unterstützt. Kann ich nun mit Hilfe von Excel.js einen VBA Ersatz...
Microsoft Office 8. September 2021

E-Mail Konten nicht sichtbar

E-Mail Konten nicht sichtbar: Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung,...
Outlook.com 16. Februar 2020

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016: Guten Tag, folgendes: wir haben ein Problem mit der Outlook-App für Android und iOS. Es werden keine E-Mails versendet, die per App geschrieben werden. Nachdem eine E-Mail versendet wurde, bleibt...
Microsoft Office 17. April 2019

Wie kann man E-Mails in der iOS Outlook App als privat markieren oder verschlüsseln?

Wie kann man E-Mails in der iOS Outlook App als privat markieren oder verschlüsseln?: Hallo Community, seit dem Update der iOS Outlook App auf Version 3.13.0 finde ich die Funktion nicht mehr, mit der E-Mails als privat bzw. vertraulich markiert werden konnten. Weiß jemand mehr...
Microsoft Office 11. März 2019

Private Kalendereinträge sind sichtbar

Private Kalendereinträge sind sichtbar: Hallo Community, aktuell habe ich folgende Aufgabe und stoße auf ein gewisses Problem: Mitarbeiter Arthur -> Vertrieb (intern) Mitarbeiter Berta -> Assistenz (intern) Kunde A (extern) Nun...
Microsoft Office 8. August 2018

Private Kalendereinträge sind sichtbar

Private Kalendereinträge sind sichtbar: Hallo Community, aktuell habe ich folgende Aufgabe und stoße auf ein gewisses Problem: Mitarbeiter Arthur -> Vertrieb (intern) Mitarbeiter Berta -> Assistenz (intern) Kunde A (extern) Nun...
Outlook.com 7. August 2018
Private E-mails auf Android+iOS sichtbar bei delegate access solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.