Private Lizenz fürs Unternehmen nutzen

Diskutiere und helfe bei Private Lizenz fürs Unternehmen nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ein externer Mitarbeiter mit eigener 365Lizenz in einer anderen Organisation seine Lizenz verwenden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianEZ, 12. September 2023.

1. Private Lizenz fürs Unternehmen nutzen

Kann ein externer Mitarbeiter mit eigener 365Lizenz in einer anderen Organisation seine Lizenz verwenden

2. skyTroxx Win User

Office 2013 Prof. im Unternehmen Lizenzieren/Aktivieren

Hallo Thomas,

vielen lieben Dank für Deine Antwort!!!

Sprich, die VERWALTUNG müsste ich manuell (tu ich für alle anderen Lizenzen auch) mit MEINER TOLLEN EXCELDATEI verwalten *g* <- geht ja auch!!!

Ich gebe dir Recht, was die Volumenlizenzen betrifft, jedoch ist das auch eine PREISFRAGE. Office 2013 Pro bekomme ich bei gewissen Anbietern recht günstig bzw. günstiger als im Volumenvertrag :(

Office365 nutze ich Privat mit mehren Accounts, sehe aber noch keinen VORTEIL für MEIN/UNSER Unternehmen (Kosten/Nutzen).

Mir ging es nur darum, das ich nicht für JEDEN PC eine neue EMAIL (die des Users) angeben muß, sondern eine GLOBALE fürs Unternehmen erstellte Email. In der Cloud wird bei uns (zumindest nicht die "normalen" Kollegen) eh nicht gearbeitet.

Somit reicht mir Deine Aussage erst einmal, das ich nicht ZIG EMAILADRESSEN anlegen muß!!!

Vielen Dank.

Gruß Swen
  3. Whitey Weißmann Win User

Installation Microsoft Office 2013 Home and Buisness

Hallo-

entschuldigen Sie die späte Antwort, die Email-Benachrichtigung für eine vorhandene Antwort traf gerade erst ein.

So sind wir schließlich auch verfahren: Jeder Mitarbeiter muss sich ein neues Microsoft-Konto fürs Unternehmen erstellen, auch wenn er privat schon eins hat. Etwas unschön, aber der private SkyDrive-Account kann trotzdem weiterhin verwendet werden.

Meine Befürchtung war auch, im Browser nicht mehr in private Accounts wie Outlook.com eingeloggt zu bleiben aber das ist auch kein Problem.

Vielen Dank für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

4. Peter.Star Win User

aktivierungsassistent office

Hallo,

dir ist bekannt das Volumenlizenzen nur für Unternehmen zur Verfügung stehen und für den privaten User nicht erhältlich sind.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Peter
  5. Himmiherrgott Win User

Microsoft 365 - Regionsauswahl

Sorry, aber das hilft nicht weiter. Ich nutze die Lizenz - wenn sie denn mal drauf sein wird - aussschließlich privat, keine Sorge.

Aber: ich nutze den Laptop auch dienstlich. Dazu greife ich aber über Citrix auf meinen Arbeitsplatz und die Lizenzen meines Arbeitgebers zu. Aber die nutze ich natürlich nur, solange ich dort eingeloggt bin.

Ich brauche auf dem Laptop aber ja auch Word etc. für meine privaten Zwecke.
  6. EwelynW Win User

Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024)

Danke fürs Antworten - auch wenn es meine Frage nicht löst. Werde Onenote fürs erste nur noch Lokal nutzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Private Lizenz fürs Unternehmen nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Private Lizenz fürs Unternehmen nutzen - Similar Threads - Private Lizenz fürs

Forum Datum

Microsoft Office privat nutzen?

Microsoft Office privat nutzen?: Moin ich hab Mal ne Frage es ist ja jetzt black friday und alles ist so günstig und wollte fragen ob man Microsoft Office 2021 nutzen kann als nicht angestellter bei einer Firma. Weil ich keine...
Microsoft Office 19. November 2023

Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen

Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
Microsoft Office 4. August 2021

Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen

Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
Microsoft Office 4. August 2021

MS Teams privat nutzen

MS Teams privat nutzen: ich habe ein Microsoft Konto geschäftlich und nutze MS Team geschäftlich und ein Microsoft Konto privat. Ich möchte mit meinem privaten Microsoft Konto MS Team nutzen. Wenn ich mich unter meine...
Microsoft Office 6. April 2021

Welches Lizenz nutze ich?

Welches Lizenz nutze ich?: Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das Family-Paket Microsoft 365, mit 5 Lizenzen....
Microsoft Office 18. Juni 2020

private OneDrive Accounts auf Unternehmens-PC verhindern

private OneDrive Accounts auf Unternehmens-PC verhindern: Guten Morgen, wir sind gerade bei der Einführung von O365/OneDrive. Nun möchte wir aber verhindern, dass sich die User neben dem OneDrive des Unternehmens auch noch parallel ihren privates...
Microsoft Office 28. April 2020

Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen

Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzen: Hallo liebes Miicrosoft Team, ist es möglich MS Teams zu nutzen, damit zwei unterschiedliche Firmen damit arbeiten können? Beide mit vollzugriff? Gruß
Microsoft Office 27. April 2019
Private Lizenz fürs Unternehmen nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.