Private Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWA

Diskutiere und helfe bei Private Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Frage bezieht sich Outlook Web Access. Wenn einer Person Stellvertreter über den Administrator Vollzugriff auf ein Postfach gestattet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bleitner70, 19. März 2021.

1. bleitner70
    bleitner70 Gast

Private Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWA

Hallo,

Die Frage bezieht sich Outlook Web Access. Wenn einer Person Stellvertreter über den Administrator Vollzugriff auf ein Postfach gestattet wurde, kann dann der Postfacheigentümer trotzdem noch Ordner als privat markieren und diese somit vor dem Stellvertreter verbergen? Wenn dies nicht möglich ist, was wäre dann die Alternative? Müssen dann alle Ordner einzeln vom Postfacheigentümer für den Stellvertreter fregegeben werden?

Vielen Dank, wenn jemand helfen kann.

Bleitner

2. Sk-cvk Win User

Eine Domain und mehrere User an einem Rechner

Stefan,

wir reden wir von Exchange eMailkonten, oder? OWA Outlook Web Access?

Grundsätzlich würde ich dem Benutzer Trainer Vollzugriff für das Konto Privat geben und dann kann ich da problemlos hin und her switchen... aber gleichzeitig ist das in der Tat nicht.. Gleichzeitig ginge in Oulook (Desktop)

aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich dein Problem korrekt verstanden habe
  3. Georgi T. Win User

Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..."

Hallo Michael,

Um was für ein Postfach handelt es sich dabei?

Das primäre Postfach des Benutzers, ein zusätzliches Postfach eines Stellvertreters, ein freigegebenes Postfach (shared mailbox)?

Funktioniert die Suche für dieses Postfach in
    OWA
    ?

Wonach wird gesucht?

Welches Betriebssystem wird benutzt?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

open office

Überprüfe bitte den Ordner in dem du speichern willst ob du dort Vollzugriff hast. Rechtsklick auf den Ordner -> Freigeben für. Falls du dort nicht den Vollzugriff hast bitte entsprechend eintragen. Person hinzufügen -> Namen prüfen -> dann Vollzugriff
    aktivieren und bestätigen.
  5. Bubble1212 Win User

Ordner verschwunden / nicht sichtbar

Hallo Alexander,

Ich habe das Postfach sowohl im Cache wie auch ohne Cache Modus geladen. Auch hier ist das fehlen der Ordner nach wie vor existent. Auch über OWA sind die Ordner nicht sichtbar.

Weiterhin habe ich das Postfach über einen lokalen Client eingebunden, auch hier sind die Ordner nicht verfügbar.

Das beantworten Deiner privaten Nachricht verstehe ich nicht ganz. Soll ich auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** antworten ?

Grüße

Andreas
  6. CF365 Win User

Office 365 - Automatische Antwort / Abwesenheitsnotiz für andere Benutzer einrichten

Hallo,

danke für die Antwort.

Der Wunsch war, dass man keinen Adminstrator braucht, um bei einem abwesenden Benutzer die "automatische Antwort" einzurichten, ohne Vollzugriff auf sein Postfach zu haben.

Das heißt, ohne aktivierte OWA kann ein "normaler User" mit "UserOptions" über ECP keine automatische Antwort einrichten?

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Private Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Private Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWA - Similar Threads - Private Ordner verbergen

Forum Datum

Benutzer können teilweise private Termine sehen mit Postfach Vollzugriff

Benutzer können teilweise private Termine sehen mit Postfach Vollzugriff: Hallo,wir haben seid gut 2 Wochen das Phänomen das teilweise Benutzer die Postfach Vollzugriff auf Postfächer Ihrer Kollegen haben, dort die korrekte Bezeichnung von privaten Terminen sehen...
Outlook.com 26. März 2025

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?: Hallo!Ich nutze Outlook365, auch die App wird ja nun der Webansicht ähnlich. Und stelle fest, dass es mir nicht mehr möglich zu sein scheint, Kolleg:innen meine privaten Termine lesbar zu machen,...
Outlook.com 11. Mai 2023

Outlook Meetingeinladung die Private sind werden nich an Stellvertreter gesendet.

Outlook Meetingeinladung die Private sind werden nich an Stellvertreter gesendet.: Folgendes Szenario User A sendet eine Einladung an User B mit dem Flag Private. User B hat eine Stellvertretung auf User C mit dem Zusatz darf Private Ereignisse anzeigen und Einladung an...
Microsoft Office 29. April 2020

Private Kalendereinträge in Outlook nicht sichtbar aber in OWA

Private Kalendereinträge in Outlook nicht sichtbar aber in OWA: Bei einer Userin die auf den Kalender eines Kollegen Zugriff hat mit Editor, Delegate, CanViewPrivateItems beteht das Problem das sie im Outlook Client die Termine nicht sieht kein Zugriff aber...
Microsoft Office 27. März 2020

Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive

Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive: Hallo zusammen, ich möchte auf Dateien in einem freigegebenen Ordner und Unterorder Vollzugriff vergeben. D.h. Dateien sollen verschoben und gelöscht werden dürfen ... Leider finde ich keine...
Microsoft Office 25. November 2019

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging...
Outlook.com 31. Juli 2017
Private Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.