Privater Bereich wird nicht angelegt

Diskutiere und helfe bei Privater Bereich wird nicht angelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für einen Kurs eine Klassennotizbuch über Teams angelegt mit privaten Bereichen für jeden Teilnehmer. Eine Teilnehmerin ist zwar Mitglied des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petrastr, 17. November 2021.

1. Petrastr
    Petrastr Gast

Privater Bereich wird nicht angelegt

Ich habe für einen Kurs eine Klassennotizbuch über Teams angelegt mit privaten Bereichen für jeden Teilnehmer. Eine Teilnehmerin ist zwar Mitglied des Teams hat aber keinen privaten Bereich im Notizbuch angelegt bekommen.Wie kann ich diesen nun anlegen und warum wurde er nicht angelegt? Über einen Tipp freue ich mich!

2. Jürgen Murauer Win User

Microsoft 365 Admin kein Zugriff

Wie kann ich auf die private Nachricht antworten? Im Bereich "Private Nachrichten anzeigen" finde ich keinen Link zum Antworten.
    <br />
  3. Reinhold Langfeld Win User

Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

Super,Danke nur wird nichts angezeigt in meinem Private Nachrichten Ordner in der Community....Bin ich wirklich soo unfähig?

• Klicken Sie auf den Link in der E-Mail-Benachrichtigung.
    • Klicken Sie in einem Thread auf Sie haben eine private Antwort auf diese Nachricht. Klicken Sie hier, um sie in unserem sicheren Bereich für private Nachrichten zu lesen.
    • Klicken Sie an anderer Stelle in der Community in der oberen Navigationsleiste auf "Nachrichten". Ihr Posteingang mit privaten Nachrichten wird angezeigt. Klicken Sie auf die entsprechende Betreffzeile.
    • Das kann ich nicht finden:
    • "Klicken Sie in einem Thread auf Sie haben eine private Antwort auf diese Nachricht. Klicken Sie hier, um sie in unserem sicheren Bereich für private Nachrichten zu lesen."
  4. GerdBussmann Win User

Outlook trennt beim Sync immer die Verbindung und synchronisiert nicht die Folder, auch nicht die Inbox

Hallo Sarah,

siehe im privaten Bereich die aktuellen Daten.

Danke.

VG

Gerd
  5. GunnarR. Win User

outlook 2007 und outlook.de synchronisieren nicht

Hallo Sarah,

vielen Dank für die Rückmeldung. Der Screenshot ist im privaten Bereich hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen

6. Dan_Av Win User

Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an

Hallo allerseits, seit heute habe ich folgendes Problem. In Outlook 16 unter Win10 lege ich auf einem Rechner einen neuen Kontakt an. Es handelt sich um ein Exchange Konto. Nach dem Speichern wird der Kontakt allerdings bei einer entsprchenden Abfrage/Suche
    nicht angezeigt. Bei Prüfung auf einem anderen Rechner mit den gleichen Einstellungen wird der neuangelegte (snychronisierte Kontakt) angezeigt. Ebenfalls auf einem Iphone, welches mit dem Exchangekonto verbunden ist. Danke im voraus für Hilfe.
    Hallo Thomas,

versuche als Erstes dein Outlook-Profil zu löschen, danach erstelle ein neues Outlook-Profil
    und füge dein Konto dann erneut hinzu.

Sollte dies nicht helfen, bräuchte ich folgendes zu wissen:

- Anbieter des Kontos

- Wurden auf dem PC spezifische Veränderungen vorgenommen? z.B. neue Programme, Updates usw

- Betrifft das Problem alle Kontakte oder nur den einen?

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privater Bereich wird nicht angelegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privater Bereich wird nicht angelegt - Similar Threads - Privater Bereich angelegt

Forum Datum

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...: Liebe Community!Habe vor Kurzem 2 fragwürdige E-mails zur Aufforderung "Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse ...." an eine private GMAIL.com-Adresse gesendet bekommen.Ich besitze...
Outlook.com 31. Mai 2024

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...

Fragwürdige Email zur Bestätigung eines angelegten Microsoft-Kontos an eine private...: Liebe Community!Habe vor Kurzem 2 fragwürdige E-mails zur Aufforderung "Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse ...." an eine private GMAIL.com-Adresse gesendet bekommen.Ich besitze...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Office 2019 aktivieren mit privatem Microsoft Konto obwohl Firmenkonto angelegt ist

Office 2019 aktivieren mit privatem Microsoft Konto obwohl Firmenkonto angelegt ist: Guten Morgen,ich habe in unserer Firma ein Problem mit einem Office 2019. Wir haben auf dem PC Windows neu installiert und ich würde Office gerne wieder aktivieren.Die Lizenz ist auf einem...
Microsoft Office 9. November 2023

Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?

Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?: Hallo Community ich wollte mein Office auf einen anderen Rechner umziehen und Outlook einrichten. Auf einmal meldet sich wie von Geisterhand mein MS Konto bei Skype an und was noch viel...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Onedrive Verschieben von geteilten Ordnen in privaten Bereich ohne Warnung

Onedrive Verschieben von geteilten Ordnen in privaten Bereich ohne Warnung: Es ist nun schon mehrfach vorgekommen, dass jemand versehentlich einen mit ihm geteilten Ordner in seinen privaten OneDrive Ordner verschoben hat. Dadurch wurde der Ordner natürlich für alle...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Mastertextformat zeigt nicht angelegte Schriften in nicht angelegten Ebenen

Mastertextformat zeigt nicht angelegte Schriften in nicht angelegten Ebenen: Hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Mastertextformat in der Masteransicht erstellt, dieses hat 5 Textebenen definiert. (1. Myriad pro light, 13 Punkt blau 2. Myriad pro,...
Microsoft Office 24. April 2017

Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an

Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an: Hallo allerseits, seit heute habe ich folgendes Problem. In Outlook 16 unter Win10 lege ich auf einem Rechner einen neuen Kontakt an. Es handelt sich um ein Exchange Konto. Nach dem Speichern wird...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Privater Bereich wird nicht angelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.