Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt

Diskutiere und helfe bei Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,die Frage wurde bereits gestellt, allerdings hat die Antwort nicht weitergeholfen, da darin negiert wurde, dass sich privates und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Jakob, 6. August 2023.

1. Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt

Guten Tag,die Frage wurde bereits gestellt, allerdings hat die Antwort nicht weitergeholfen, da darin negiert wurde, dass sich privates und Geschäftskonto vermischen können. Tatsächlich habe ich aber genau dieses Problem. Ich kann mich derzeit auf meinem privaten PC nicht mit meinem privaten MS-Account anmelden, ich bekomme dort immer die Info, dass dieser Account nicht gefunden wird. Wenn ich aber meine dienstliche Mailadresse eingebe, dann funktioniert plötzlich alles. Aber ich will diese Verquickung nicht, da ich natürlich dienstliche von privaten Inhalten trennen möchte. Einige Dinge funkt

2. Werner Frei Win User

Outlook für Iphone/Ipad

Hallo Werner ich bin ein unabhängiger Office Experte, könntest Du das noch im Klartext formulieren. Was willst Du genau?
    Hallo Heinz,

auf dem Admin-verwalteten IPad wird in der Outlook-App bei der Einrichtung der dienstliche Exchange-Account angezeigt, die zusätzliche Einrichtung meines privaten Exchange Accounts ist nicht möglich.

Kann Outlook nicht eigenständig, ohne Zugriff auf den Dienstaccout laufen? Oder brauche ich dafür eine OWA-App?

Gruß Werner
  3. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Die Serviceanfrage hat über Umwege erfolgreich funktioniert. Umwege bedeutete in diesem Fall, dass keine Serviceanfrage für den MS365 Business account möglich war, da dieser Admin-Berechtigungen und somit eine Anmeldung (die aus besagten Gründen nicht funktioniert) erforderlich machte. Über einen privaten Microsoft account und mit viel Hinglisch-Überzeugungskunst wurde uns aber geholfen und die MFA zurückgesetzt.
    Lösung ja. aber nur über Servceanfrage.
  4. AndréLück69 Win User

Microsoft 365 Family-HUP

ich will doch nur die Verbindung zwischen dem dienstlichen und dem privatem Konto ändern auf ein anderes privates !!!
  5. elueckel Win User

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

Hi,

das Problem ist vermutlich der Account meiner Frau. Meiner Tochter habe ich einen neuen Account angelegt und alles ging ohne Probleme. Bei meiner Frau geht es nicht.

Generell scheint mein Account oder ihrer ein Problem zu haben, denn ich kann meine Frau auch nicht mehr entfernen (also aus der Microsoft 365 Freigabe - sonst mag ich sie :) ), sie selbst kann sich hier nicht "abmelden" - ebenso kann ich einen Demo Account
    den ich für einen Test verwendet habe nicht entfernen.

Ich habe mal ein Ticket aufgemacht. Mal sehen was passiert - aktuell kann ich mich auch nicht mehr auf accounts.microsoft.com anmelden - ich hoffe das ist das Zeichen, dass jemand dran arbeitet.

Viele Grüße

Enno

PS: Also so ganz rund läuft das MS365 Zeugs beim Account Management noch nicht :-/
  6. bestbauch Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Ich habe nun, auf einem anderen Rechner, auch OneDrive installiert und da passiert das gleiche.

Also könnte es gut sein, dass sie recht haben und sich je ein Microsoft Konto (dienstlich & privat) pro OneDrive installiert hat.

Wie kann ich das private löschen? Kann ich nur OneDrive löschen, aber ansonsten den Rechner mit dem Privaten verbunden sein?

Denn ich finde nur Möglichkeiten, Onedrive zu deaktivieren, für den kompletten PC - Also privat und dienstlich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt - Similar Threads - Privater MS365 Account

Forum Datum

Namensänderung Privat-Account

Namensänderung Privat-Account: Hallo zusammen, mein Nachname hat sich geändert und ich möchte nun in meinem Privataccount nicht Unternehmen die E-Mail Adresse ändern. Wie geht das?Kann mir jemand helfen?Danke und lieben Gruß, Kat
Outlook.com 29. August 2024

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und...
Apps 4. September 2023

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und...
Games und Spiele 4. September 2023

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...: Guten Tag, wie schon im Titel beschrieben habe ich einen Organisationsaccount und es existiert gleichzeitig auch ein privater Account mit derselben Email Adresse.Das ist nun ein Problem - versuche...
Microsoft Office 12. Januar 2022

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen: Hallo, ich möchte gerne alle meine OneNote Notizbücher mehrere aus einem privaten Account komplett in einen business Account übertragen. Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 8. Mai 2020

IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden

IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden: Ich möchte meinen IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung die darauf schliessen lässt das nur ein Business Account unterstützt...
Microsoft Office 19. Februar 2018

One Drive Uni Account und Privat Account

One Drive Uni Account und Privat Account: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann die Vorteile des 365 Abo nutzen konnte, also...
OneDrive 20. März 2017
Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.