Privates Konto in Organisation einladen
Diskutiere und helfe bei Privates Konto in Organisation einladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von u we, 11. April 2024.
Thema:
Privates Konto in Organisation einladen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Privates Konto in Organisation einladen - Similar Threads - Privates Konto Organisation |
Forum | Datum |
|---|---|---|
organisation privat kann nicht verlassen werdenorganisation privat kann nicht verlassen werden: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse, die sowohl privat las auch Geschäftsadresse bei Microsoft registriert ist. Da es zu Problemen kommt immer wieder, möchte ich die private Adresse schließen....
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Kontoart von einer Organisation auf privat ändernKontoart von einer Organisation auf privat ändern: Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein persönliches Konto, welches von mir erstellt wurde.....
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Abmeldung Konto einer OrganisationAbmeldung Konto einer Organisation: Hallo,ich habe mich bei dem Account von meiner Organisation abgemeldet, aber es werden immer noch manche Funktionen nicht gestattet. Da kommt dann die Fehlermeldung, dass diese Funktion nicht mit...
|
Surface | 20. Januar 2022 |
Problem: Gleicher Account für Privat und OrganisationProblem: Gleicher Account für Privat und Organisation: Hallo,
ich habe Probleme, weil ich mit der gleichen EMail sowohl "Privat" als auch in einer "Organisation" eingetragen bin.
Wenn ich beispielsweise zu Teams von extern eingeladen werden, kann...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladenEine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo,
ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen.
Ich kann auf "Mitglieder...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladenEine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo,
ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen.
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |