Privates Konto in Organisation einladen

Diskutiere und helfe bei Privates Konto in Organisation einladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von u we, 11. April 2024.

1. u we
    u we Gast

Privates Konto in Organisation einladen

Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig habe ich eine private Office 365 Lizenz unter dem Benutzernamen "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Als Administrator möchte ich nun meinen privaten Account als externen Benutzer in meine Organisation einladen.Wenn ich als Admin auf https://entra.microsoft.com/#view/Microsoft_AAD_UsersAndTenants/UserManagementMenuBlade/~/AllUsers/menuId/ mich als externen Benutzer einlade, wird der Benutzer angelegt mit d

2. Daniel Albert (konta Win User

Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

Servus, ja leider habe ich nicht auf die andere Organisation einen Einfluss.

Was ist, wenn jemand sich einen kostenlosen Zugang zu Teams besorgt ? Muss ich da etwas beachten oder kann ich diese Person dann in mein Teams einladen ?
  3. Oliver Dröge Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

OneDrive kann entweder über ein privates Microsoft Konto verwendet werden oder eines von einer Schule oder Organisation. Du musst dich erinnern, wie du es eingerichtet hast.
  4. Christian Stock Win User

NACHTRAG: MS Teams: Einladungen werden nicht empfangen

diese Meldung bekomme ich gelegentlich, wenn ich einzelne Personen einlade (z.B. mich ueber meinen meinen privaten Account einlade), ist auch ziemlich nervig. Das oben genannte Problem ist aber genereller Natur, ich erhalte KEINE Fehlermeldung, meine Teilnehmer
    erhalten die Einladung einfach nicht.

Schönen Abend
  5. Galin Karlovv Win User

Verschieben von OneDrive-Dateien in anderen OneDrive Account führt zu Fehlermeldung: "the cloud file provider is not running"

Hallo exceluser,
    <br />Die OneDrive Dateien von deiner Schule liegen in einer anderen Organisation und du kannst diese nicht direkt zu deinem privaten Konto übertragen. Du solltest die Dateien zuerst zu deinem lokalen PC heunterladen und dann mit deiner privaten Konto synchronisieren lassen.
    <br />Wenn möglich bitte kontaktiere den Administrator deiner alten Organisation, damit er dir einen tempulären Zugriff auf deinem alten Konto gibt. So kannst du die Dateien lokal speichern und übertragen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. WolfgangRitzdorf Win User

Welche Version von Teams?

Hallo Daniel

dann versuche ich es nochnmals besser zu beschreiben.

Wenn ich TEAMS als Organisation verwende (z.B. Schule) dann kann ich ein Team bilden. Alle Mitglieder dieses Teams müssen aber dann eine email-Adresse der Schule haben. Dann kann ich sie mit einem Klick in der App zu einer Besprechung einladen.

Wenn ich TEAMS als Privatperson nutze, kann ich auch Teams bilden mit allen möglichen Nutzern. EInladen zu einem Termin kann ich.die aber nur, indem ich den meeting-Link per email versende.

Oder verstehe ich was nicht?

Danke und Gruß

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privates Konto in Organisation einladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privates Konto in Organisation einladen - Similar Threads - Privates Konto Organisation

Forum Datum

organisation privat kann nicht verlassen werden

organisation privat kann nicht verlassen werden: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse, die sowohl privat las auch Geschäftsadresse bei Microsoft registriert ist. Da es zu Problemen kommt immer wieder, möchte ich die private Adresse schließen....
Microsoft Office 11. September 2024

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern: Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein persönliches Konto, welches von mir erstellt wurde.....
Microsoft Office 14. August 2023

Abmeldung Konto einer Organisation

Abmeldung Konto einer Organisation: Hallo,ich habe mich bei dem Account von meiner Organisation abgemeldet, aber es werden immer noch manche Funktionen nicht gestattet. Da kommt dann die Fehlermeldung, dass diese Funktion nicht mit...
Surface 20. Januar 2022

Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation

Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation: Hallo, ich habe Probleme, weil ich mit der gleichen EMail sowohl "Privat" als auch in einer "Organisation" eingetragen bin. Wenn ich beispielsweise zu Teams von extern eingeladen werden, kann...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 11. April 2018

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 11. April 2018

Microsoft Office 10. April 2018
Privates Konto in Organisation einladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.