privates MS-Konto mit Firmendomain erstellen ist nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei privates MS-Konto mit Firmendomain erstellen ist nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wir nutzen in unserer Firma MS Teams und haben uns dafür jeweils selber private MS-Konten mit unseren Firmen-Emails angelegt. Seit kurzem können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friederike S, 19. August 2022.

1. privates MS-Konto mit Firmendomain erstellen ist nicht mehr möglich

Hallo!Wir nutzen in unserer Firma MS Teams und haben uns dafür jeweils selber private MS-Konten mit unseren Firmen-Emails angelegt. Seit kurzem können wir keine neuen Konten mehr anlegen, da wir die Fehlermeldung bekommen, dass es sich um eine geschäftliche Mailadresse handelt und damit kein privates Konto angelegt werden kann. Wir waren schon mit dem Support im Austausch und haben alle vorgeschlagenen "Tricks" getestet Inkognito-Modus etc.. Laut Support müssen wir auf MS 365 wechseln. Können wir danach unsere bestehenden privaten Konten in Geschäftskonten umwandeln? Falls ja, wie?Vielen Dan

2. Friederike S Win User

Danke für die Antwort!
    <br />Wir nutzen allerdings kein Microsoft 365 Home, sondern nur einzelne private Konten.
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

Hallo Friederike S,

Sie können nicht von privat zu geschäftlich konvertieren. Sie müssen das persönliche Abonnement kündigen und einen Business-Plan erwerben.

Ich werde Ihnen raten, durch die folgenden Links zu gehen, es hat Schritte, die führen werden.

https://support.office.com/article/9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Erstellung eines Microsoft Kontos mit Firmen-Emailadresse nicht möglich

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich konnte gerade ein Microsoft Konto mit einer E-Mailadresse mit einer Firmendomain erstellen.

Bitte erstelle das Microsoft Konto hier:

https://signup.live.com/signup

Konnte das Microsoft Konto jetzt erfolgreich mit einer Firmenemailadresse erstellt werden?
  5. Michael_PCS Win User

Microsoft 365 Partneraccount mit produktiver Web-Domain

Hallo Eberwurz,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Also ich möchte mit unsere Domain Office365 nutzen (Mail, OneDrive,Teams,..). Jetzt haben wir ja schon mal den Zugang über das ActionPack. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es auch eine gute Idee ist, diesem Konto unsere Firmendomain zuzuordnen oder besser ein neues Konto zu erstellen, so dass es mit dem Partneraccount von MS nicht in Berührung kommt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Michael
    <br />
  6. Daniel__Braun Win User

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

Ich verstehe folgendes nicht:
    Ich konnte ja bereits für 20 User eine privates Microsoft Konto mit deren Firmen-Mail erstellen.
    <br />Nur jetzt ist es nicht mehr möglich.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

privates MS-Konto mit Firmendomain erstellen ist nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

privates MS-Konto mit Firmendomain erstellen ist nicht mehr möglich - Similar Threads - privates Konto Firmendomain

Forum Datum

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
Apps 15. Dezember 2024

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
Games und Spiele 15. Dezember 2024

Konto erstellen nicht möglich

Konto erstellen nicht möglich: Vor längerer Zeit hatte ich ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto erstellt, dieses aber wieder schliessen lassen. Nachdem nun die Wartezeit abgelaufen ist,...
Microsoft Office 11. September 2024

Keine Anmeldung mehr bei meinem MS Konto möglich, auch nach Passwortänderung.

Keine Anmeldung mehr bei meinem MS Konto möglich, auch nach Passwortänderung.: Vorwort:Ich nutzte bisher die 2-Faktor Authentifizierung mittels Microsoft Authenticator App. Jetzt habe ich ein neues Smartphone bekommen wechsel von Iphone 11 pro auf 14 pro und war auch wieder...
Apps 21. Januar 2023

Keine Anmeldung mehr bei meinem MS Konto möglich, auch nach Passwortänderung.

Keine Anmeldung mehr bei meinem MS Konto möglich, auch nach Passwortänderung.: Vorwort:Ich nutzte bisher die 2-Faktor Authentifizierung mittels Microsoft Authenticator App. Jetzt habe ich ein neues Smartphone bekommen wechsel von Iphone 11 pro auf 14 pro und war auch wieder...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine...
Games und Spiele 7. November 2022

MS Teams / Privates Konto löschen

MS Teams / Privates Konto löschen: Halo,ich habe einen MS Teams Free Konto und zudem noch ein "persönliches" Konto.Das persönliche Konto möchte ich löschen, finde aber keine Möglichkeit oder sinnvolle Anleitung wie dies geschehen...
Microsoft Office 3. Mai 2021
privates MS-Konto mit Firmendomain erstellen ist nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.