Privates Onedrivekonto auf Arbeitspc

Diskutiere und helfe bei Privates Onedrivekonto auf Arbeitspc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Onedrivekonto, dass ich viel zuhause oder auch unterwegs benutze. Es ist mein privates Konto! Nun ist es so,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lumax04, 11. März 2024.

1. Lumax04
    Lumax04 Gast

Privates Onedrivekonto auf Arbeitspc

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Onedrivekonto, dass ich viel zuhause oder auch unterwegs benutze. Es ist mein privates Konto! Nun ist es so, dass ich die letzten Dateien auf meinem Arbeits PC in den letzten Dateien angezeigt bekomme, obwohl ich das nicht möchte und mein Konto dafür nicht freigegeben habe. Auch taucht mein Arbeits PC immer wieder in meinem Microsoftkonto unter Geräte auf, obwohl ich den achon x mal gelöscht habe!!!!Kann mir jemand helfen?

2. PatrickLompa Win User

Wechseln des Uploadkontos bei Onedrive.

Hallo nochmal,
    <br />ich habe jetzt das Onedrivekonto in den Konten unter Einstellungen in meinem Telefon gelöscht und mich dann neu direkt in der Onedrive App angemeldet. Damit scheint jetzt das Problem gelöst zu sein.
    Vielen Dank und auch Ihnen ein schönen Jahreswechsel.
    <br />
  3. MarionBäder Win User

Office 2013 Home Use Program (HUP) über Firma auf DVD erworben, kein Produkt-Key

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort und Hilfe!!!

Leider war nirgends vermerkt, dass der Produkt-Key per Email mitgeteilt wird.

Da ich über die Wintersaison nicht bei der Arbeit an meinem ArbeitsPC bin, hat mich die email an meine Arbeits-Email nicht erreicht.

Der Produkt Key wurde per eMail an meinen Arbeitsplatz geschickt. In der Zwischenzeit hab ich die CD installiert. nochmals vielen Dank!!!

gruß
  4. Tobias_KUH Win User

unlöschbare "Fehler beim Hochladen" Meldung auf ehemaliges OneDriveKonto

Hallo L_007,
    <br />Es sit natürlich lästig, ständig diese Meldung beim Arbeiten in der Word-Anwendung zu erhalten. Gerne helfe ich dir!
    <br />Wenn du in einer Desktop-App von Microsoft Office, wie Word, Excel oder PowerPoint arbeitest, kannst du Dateien auf dem eigenen OneDrive oder in einem verbundenen Dienst, z. B. OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität, SharePoint oder OneDrive Home erstellen und speichern.
    <br />Wenn eine Fehlermeldung mit dem von dir genannten Inhalt angezeigt wird, musst du OneDrive möglicherweise entfernen und erneut verbinden anhand der Schritte in folgendem Artikel.
    <br />Solltest du noch weitere Hilfe brauchen, dann melde dich jederzeit gerne wieder. Ich freue mich auf deine Antwort.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Private Kalendereinträge

Hallo GeorgBettin,

Ein Workaround findest Du
    hier
    .

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Thomas Löwe Win User

Privat Person

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugewiesen worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privates Onedrivekonto auf Arbeitspc - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privates Onedrivekonto auf Arbeitspc - Similar Threads - Privates Onedrivekonto Arbeitspc

Forum Datum

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse: Es ist mir nicht möglich meine neues Office 2021 auf einen neuen Mac zu aktivieren, weil meine eMailadresse scheinbar sowohl als privat, als auch geschäftlich warum auch immer bei Ihnen...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Private Dateien privat halten

Private Dateien privat halten: Ich wusste, dass einige Dateien zwischen Benutzern auf meinem Computer geteilt wurden, etwa große Spiele und dergleichen, aber als ich im Datei-Explorer etwas für das Konto meiner Schwester...
Microsoft Windows 20. September 2023

2 Onedrivekonto zusammenführen

2 Onedrivekonto zusammenführen: Ich habe 2 Onedrivekonten, die ich zusammenführen möchte, da ich bei einem über Office 365 zusätzlichen Speicherplatz erworben habe. Will ich bei einem Onedrivekonto das weitere Konto hinzufügen,...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Warum sind private Termine nicht privat?

Warum sind private Termine nicht privat?: Hallo zusammen, bislang bin ich davon ausgegangen, dass private Termine "privat" sind, d.h. für andere Benutzer, die meine Termine einsehen und verändern können und sollen nicht lesbar angezeigt...
Outlook.com 24. Juni 2022

unlöschbare "Fehler beim Hochladen" Meldung auf ehemaliges OneDriveKonto

unlöschbare "Fehler beim Hochladen" Meldung auf ehemaliges OneDriveKonto: Ich habe ein Problem mit einer Fehlermeldung eines Worddokuments, dass sich weder löschen lässt noch durch Änderungen verwerfen dazu bringen lässt, die Fehlermeldung verschwinden zu lassen. Ich...
Microsoft Office 8. März 2021

Netzwerk privat

Netzwerk privat: Mein PC wird vom Taplet u. vom Notebook nicht erkannt. An den PC`s Windows 10 und Windows 7 alles da. Taplet u. Notebook sowie mein PC Windows 7 erkennen sich untereinander
Surface 12. Februar 2019

Meine private Homepage

Meine private Homepage: Dann stell ich Euch auch mal meine private Homepage vor. Ja, ich weiß, sie sollte mal überarbeitet werden. Hab schon lange nichts mehr daran gemacht. www.peterstiller.de
Offtopic 11. März 2006
Privates Onedrivekonto auf Arbeitspc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.