Privates und Firmen Office auf dem Tablet Android 10 nutzen

Diskutiere und helfe bei Privates und Firmen Office auf dem Tablet Android 10 nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Ich habe einen Zugang zu Teams über die Firma und das funktionier wunderbar. Einen Zugang zu Execel, Word oder PowerPoint ist über das Firmenlogin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrOrter, 16. Mai 2021.

1. FrOrter
    FrOrter Gast

Privates und Firmen Office auf dem Tablet Android 10 nutzen

Moin!Ich habe einen Zugang zu Teams über die Firma und das funktionier wunderbar. Einen Zugang zu Execel, Word oder PowerPoint ist über das Firmenlogin nicht möglich. Da ich aber eine private Office 365 Family Lizenz habe, möchte ich das Office auch auf meinem Tablet nutzen. Also habe ich Office installiert und mein privates Konto auf dem Tablet hinzugefügt. Das Firmenkonto war ja bereits für Teams vorhanden. Das Problem ist halt nur, dass ich keine erstellten Dokumente speichern kann, weil das Firmenkonto immer das primäre Konto ist und ich dort ja nur Teams nutzen kann. Deinstalliere ic

2. Celso Oliveira_77 Win User

Privates und Firmen Office auf dem Tablet (Android 10) nutzen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Celso, unabhängiger Berater. Glücklich, Ihnen noch heute helfen zu können!

Hallo, zunächst bitte ich Sie bitte überprüfen Sie den Untenlink:

https://lynndye.com/how-to-use-multiple-microso...

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft ist. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Wenn nach der Überprüfung und immer noch nicht Ihr Problem zu lösen, kontaktieren Sie uns bitte wieder, ok

Einen schönen Tag noch!

Celso
  3. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hi,

hab das gleiche Problem. Neue Excelliste in OneNote am PC erstellt. Am Tablet und anderen PC kann ich diese ohne Probleme bearbeiten. Nur hier auch mit der Einschränkung

Windows 10 Tablet ==> Bearbeiten klappt nur mit dem Programm OneNote sobald ich die OneNote App Nutze funktioniert es auch nicht

Gleiche mit der App auf Android. Öffnen der Liste geht nur Schreibgeschützt. Scheint also was in der OneNote App egal ob Android oder Windows nicht zu stimmen. Das macht die Sache extrem bescheiden zu benutzen.

Jemand eine Lösungsidee?

Grüße
  4. G.O.Tuhls Win User

Word kostenlos nutzen

Hat Deine Schule denn keine Schullizenz?

Wenn Du ein Android-Tablet mit maximal 10,1" Bildschirm hast, kannst Du die Office-App gratis nutzen.

Gruß

G. O.
  5. Zeddie Win User

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

Hallo Kyle,

die Situation ließ sich nicht lösen. Ich konnte tatsächlich aber Indizien dafür sammeln, dass meine Vermutung aus meiner letzten Antwort stimmt:

Nach Deinstallieren der MS Word Software (Android) und mehrmaligem Neustarten des Huawei Tablets ist letzteres wieder so schnell wie früher.

MS Word für Android nutze ich jetzt auf einem Samsung Galaxy Tab Pro, wo genau die gleichen Phänomene (also "Hänger" nach kurzer Zeit von ALLEN Apps seit Installation von MS Word) auftreten. Daher nutze ich dieses Tablet jetzt ausschließlich für MS Word
    (d.h. ich habe darauf keine zusätzlichen Apps, da auch alle Spiele nach Installation von Word die Hänger haben und somit unspielbar sind..... ausser Skat....) und das Huawei Tablet für alles andere.

Fazit: MS Office für Android ist sehr gut. Man sollte aber für eine sinnvolle Anwendung ein separates Gerät nutzen.

Liebe Grüße

6. Black-Lei Win User

Office auf Android Tablet

Seit Januar dieses Jahres läuft Office auch auf Android Tablets (vorher nur auf Smart Phones). Aber leider läuft die Tablet Version erst ab Android KitKat 4.4 oder neueren Versionen.

Hat mich auch schon etwas geärgert. Ich habe hier noch ein Asus TF700 mit Tastatur herumliegen. Das könnte man gut nutzen, aber leider liefert Asus für dieses Tablet kein KitKat mehr. Wobei es natürlich die Möglichkeit gäbe eine der zahlreichen inoffiziellen
    Kit Kat Versionen zu installieren.

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privates und Firmen Office auf dem Tablet Android 10 nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privates und Firmen Office auf dem Tablet Android 10 nutzen - Similar Threads - Privates Firmen Office

Forum Datum

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden: Hallo,bis vor kurzem hat meine Firmen-onedrive am privaten Laptop in der Explorer-Integration funktioniert/alle Dateien angezeigt.Neuerdings ist das nicht mehr so - leider keine Ahnung was der...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Microsoft Office privat nutzen?

Microsoft Office privat nutzen?: Moin ich hab Mal ne Frage es ist ja jetzt black friday und alles ist so günstig und wollte fragen ob man Microsoft Office 2021 nutzen kann als nicht angestellter bei einer Firma. Weil ich keine...
Microsoft Office 19. November 2023

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets...

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets...: Ich habe eine Office365 Linzenz.Seit etwa Okt 2022 habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Lenovo Yoga Tablet die Apps Office Mobile und OneNote mobile installiere, funktionieren diese...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Office 365 auf Android Tablet

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 14. August 2018

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 13. August 2018

Microsoft Office 13. August 2018

office professional lizenz auf tablet nutzen

office professional lizenz auf tablet nutzen: Hallo, ich habe Office professional mit 2 Geräte Lizenz noch aus 2013 und kann das auf meinem surface mit W 8.1 pro nicht aktivieren. 25 stelliger code wird nicht akzeptiert. Danke...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Privates und Firmen Office auf dem Tablet Android 10 nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.