Probelem bei der dauherhaften Etablierung einer Objekt-Verknüpfung PowerPoin Vision in...

Diskutiere und helfe bei Probelem bei der dauherhaften Etablierung einer Objekt-Verknüpfung PowerPoin Vision in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe folgendes Problem.Die Verknüpfung mehrere eingebetteter MS Visio Sheets in eine PowerPoint-Präsentation ist nicht persistent. Beide... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK_IWT, 23. März 2023.

1. MK_IWT
    MK_IWT Gast

Probelem bei der dauherhaften Etablierung einer Objekt-Verknüpfung PowerPoin Vision in...

Guten Tag,ich habe folgendes Problem.Die Verknüpfung mehrere eingebetteter MS Visio Sheets in eine PowerPoint-Präsentation ist nicht persistent. Beide Dateien, PowerPoint als auch Visio sind auf SharePoint über MS 365 abgespeichert. Ziel ist es, jedes der 30 Blätter einer Visio-Datei auf eine separate Folie einer PowerPoint-Präsentation als Objekt zu verlinken. Die initiale Verknüpfung/ Einbettung des Visio-Objekts mit Verknüpfung Inhalt einfügen funktioniert tadel los.Sobald die PowerPoint Datei geschlossen und später dann wieder geöffnet wird, tritt der Fehler: "Die verknüpfte Datei war ni

2. Alexandar Petrov Win User

Probelem bei der dauherhaften Etablierung einer Objekt-Verknüpfung PowerPoin Vision in Office 365?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Angelegenheit wird schwär hier im Community Forum weiter untersucht und gelöst. Der Admin kann dafür am besten eine Serviceanfrage im Office 365 Business Portal erstellen, sodass wir deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiteruntersuchen und bearbeiten können. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. MichaMimi Win User

Problem beim Einbinden einer Visio 2010 Zeichnung in Word 2010

Hallo,

also es erscheint

"Das zum erstellen des Objekts verwendete Programm ist Visio. Das Programm ist entweder auf dem Computer nicht installiert, oder es reagiert nicht. Installieren Sie zum Bearbeiten des Objekts Visio, oder stellen Sie sicher, dass alle Dialogfelder in Vision
    geschlossen sind."

Also ich habe es mit Visio an probiert.Visio geschlossen also datei aus gewählt etc. Die Fehlermeldung erscheint schon wenn ich unter Objekte das Visio Objekt/Zeichnung einfügen klicke.

Besten Dank und Grüße aus dem Ruhrgebiet

Micha
  4. Michael_LAUT05 Win User

Powerpoint: "Folien aktuell halten" ausgegraut?

Hallo, ja ich habe über Einfügen->Objekte eine Exceldatei importiert und dort "Verknüpfung" angewählt.
  5. Agnethe_E Win User

Probelem der Synchronisation

Hallo Pascallnauen,

Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und diesen Fehler verursacht. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

1. Bitte versuche
    OneNote zu reparieren.

2. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Visio mit Links in Word einfügen

Hallo,
    <br />ob mit oder ohne Verknüpfung:
    <br />Eine Visio-Zeichnung wird als Objekt eingebettet, das nur mit dem Quellprogramm - im vorliegenden Fall also Visio - geöffnet und bearbeitet werden kann. Im Objekt vorhandene Links können entsprechend nur genutzt werden, wenn das Objekt geöffnet ist.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probelem bei der dauherhaften Etablierung einer Objekt-Verknüpfung PowerPoin Vision in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probelem bei der dauherhaften Etablierung einer Objekt-Verknüpfung PowerPoin Vision in... - Similar Threads - Probelem dauherhaften Etablierung

Forum Datum

IPhone Probelem mit Authentificator APP

IPhone Probelem mit Authentificator APP: Meine Authenificator App ist fast immer "gesperrt" und ich kann m ich hier nicht ordentlich anmelden. Sobald ich eine "andere Anmeldeart" auswaähle, bekomme ich wieder nur eine Prüfnmummer für die...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Probelem: Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen

Probelem: Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen: Hallo,mit Interesse habe ich Ihre Ausführungen zu obigem Problem, von dem ich auch immernoch betroffen bin, verfolgt. Konnten Sie seit Mai 2024 neue Erkenntnisse gewinnen, wie dieses Problem zu...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Vision Plan 2

Vision Plan 2: Vision Plan 2: Habe ich abonniert. Jetzt wird beim Anmelden ein Produktkey verlangt aber ich finde keinen
Microsoft Office 30. Mai 2024

Apple Vision Pro Roadmap

Apple Vision Pro Roadmap: Alle Themen rund um die Vision Pro von Apple: Das visionOS-Update beseitigt einige große Kopfschmerzen Apple Vision Pro’s „ideal form“ könnte vier Generationen entfernt sein Wie ist es, mit...
Microsoft Windows 13. Februar 2024

Vision Verlinkungen funktionieren nicht

Vision Verlinkungen funktionieren nicht: Hi,ich würde in Vision gerne Links benutzen.Ich will innerhalb einer vsdx Datei von einem Shape zu einem anderen Verlinken ohne ein neues Fenster zu öffnen.Wenn ich ein neue Datei erstelle und das...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Querverweis/Verknüpfung und Auswahl von Objekten

Querverweis/Verknüpfung und Auswahl von Objekten: Hallo miteinander,da ich selbst nicht so genau weiß wie ich das alles benennen soll und mich bei weitem nicht gut genug mit Word/excel auskenne, habe ich auch nicht wirklich in der Suche etwas...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Probelem der Synchronisation

Probelem der Synchronisation: Guten Tag Ich benutze OneNote 365 für mein Studium. Ich habe die Notzibücher nach Semester gegliedert und diese wieder in Abschnitte (Fächer) strukturiert. Wenn ich nun in einem Abschnitt in...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Probelem bei der dauherhaften Etablierung einer Objekt-Verknüpfung PowerPoin Vision in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.