Probelem: Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Probelem: Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mit Interesse habe ich Ihre Ausführungen zu obigem Problem, von dem ich auch immernoch betroffen bin, verfolgt. Konnten Sie seit Mai 2024 neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Muertz, 3. Dezember 2024.

1. Probelem: Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen

Hallo,mit Interesse habe ich Ihre Ausführungen zu obigem Problem, von dem ich auch immernoch betroffen bin, verfolgt. Konnten Sie seit Mai 2024 neue Erkenntnisse gewinnen, wie dieses Problem zu lösen ist.

2. EtapSegler Win User

Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen

Moin,
    <br />ich bin jetzt erst einmal dieser Anleitung gefolgt. Die wurde mir unter "Admin Center - Support - Serviceanfrage - Neue Serviceanfrage" vorgeschlagen. Aktuell taucht der Fehler nicht mehr auf. Schauen wir mal wie lange das anhält.
    <br />Supportartikel
    <br />Fehler: Wir können Ihre Änderungen nicht hochladen oder herunterladen, weil Ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.
    <br />Wenn beim Speichern von Dateien in der OneDrive-App eine Fehlermeldung mit dem Ausdruck "Ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen sind abgelaufen" angezeigt wird, führen Sie die folgenden Schritte aus:
    <br />
    1. Schließen Sie alle Office-Anwendungen.
      <br />
    2. Öffnen Sie den Anmeldeinformations-Manager, und geben Sie den Anmeldeinformations-Manager in das Suchfeld auf der Taskleiste ein, und wählen Sie dann die Systemsteuerung der Anmeldeinformationsverwaltung aus.
      <br />
    3. Wählen Sie Windows-Anmeldeinformationen.
      <br />
    4. Suchen Sie jeden Eintrag, der mit dem Wort OneDrive beginnt.
      <br />
    5. Wählen Sie den Eintrag aus, und drücken Sie dann entf.
      <br />
    6. Schließen Sie den Anmeldeinformations-Manager, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die blaue Cloud in Ihrem Systray, und wählen Sie "OneDrive schließen" aus.
      <br />
    7. Geben Sie OneDrive in das Suchfeld auf der Taskleiste ein, und wählen Sie OneDrive-App aus, um OneDrive zu starten.
      <br />
    8. Melden Sie sich bei OneDrive an, und versuchen Sie dann, die Datei auf OneDrive zu speichern.
      <br />
    Sollte der Fehler erneut auftauchen, mache ich ein Ticket auf.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
    <br />
  3. Filip_St Win User

Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto

Hallo Leha1990,

Das Problem könnte entstehen da die OneDrive-Anmeldeinformationen möglicherweise aus dem Anmeldeinformations-manager (Credetial manager) entfernt wurden. Ich schlage vor, dass du die folgenden Schritte ausprobieren und überprüfen sollst.

1. Drück Sie die Starttaste und geben Sie "Credential Manager" ein.

2. Klicken Sie auf den Pfeil in der Nähe der "OneDrive Cached Credentials".

3. Prüfen Sie, ob die OneDrive-Anmeldeinformationen dort aufgeführt sind.

4. Wenn die Anmeldeinformationen aufgeführt sind, schlage ich vor, dass Sie auf "Aus dem Gewölbe entfernen" klicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

5. Melden Sie sich erneut bei der OneDrive an und prüfen Sie, ob die Anmeldeinformationen gespeichert werden.

Bitte aktualsier den Status des Problems zurück und ich helfen dir gerne weiter.

MfG

Filip S.
  4. ChristineMSt Win User

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

ich habe mittlerweile office deinstalliert und wieder installiert. jetzt funktioniert's... hoffentlich bleibt es auch so.

Und ich gebe dir recht, michael, nach 7 wochen könnte man sich schon eine antwort erwarten.
  5. ChristineMSt Win User

Bei mir ist es ähnlich. Ich muss mich x-mal in Excel und Word neu anmelden. Das mache ich auch - manchmal mehrmals. Es zeigt mir dann an, dass die Verbindung zum Server nicht möglich sei. Ich kann die Dateien entsprechend

auch nicht in einem meiner OneDrive-Ordner am Laptop speichern.

Ich speichere sie dann am Desktop und ziehe sie anschließend in den gewünschten OneDrive-Ordner. Das funktioniert - und die Dateien sind dann auch online auf meinem OneDrive gespeichert.

Konto in Excel und Word abmelden und wieder anmelden bringt nichts.

Daten sind ähnlich wie bei Gigi2705:

Windows 10

Office 2016 (aktualisiert)

HP Elite X2

Wie kann ich das beheben?
  6. Benjamin_J Win User

Hallo Zusammen

habe genau dasselbe Problem.

Habe ein neues Surface Book geschickt bekommen. würde es gerne nutzen, weil das alte flackert. Jetzt bekomm ich auf einmal diese Meldung.

Bin auch überall angemeldet, ich weiß einfach nicht weiter. und Ihr wartet ja jetzt auch schon über einen Monate auf eine Antwort....

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probelem: Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probelem: Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen - Similar Threads - Probelem Onedrive Anmeldeinformationen

Forum Datum

Zwischengespeicherte Anmeldeinformation bei OneDrive abgelaufen, word Datei kann nicht mehr...

Zwischengespeicherte Anmeldeinformation bei OneDrive abgelaufen, word Datei kann nicht mehr...: Meine zwischengespeicherten Anmeldeinformationen bei One Drive sind abgelaufen, so dass ich Dateien nicht mehr auf dem PC speichern kann. Die Hilfe im Supportcenter eine bestimmte Datei löschen...
Microsoft Office 6. April 2025

Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen

Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen: Guten Morgen,ich muss mich bei jedem Neustart bei Word/PowerPoint/OneDrive neu anmelden. Ich habe Microsoft 365 und jedes Mal, wenn ich ein Programm neu öffne, kommt der Hinweis, dass meine...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen

Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen: Hi,Ich habe das bekannte Problem, dass die Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen sind.System: Windows 11 Home vorinstalliert und Office Home and Student 2021 nachträglich...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen: Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema bereits einen Beitrag hier verfolgt, der jedoch leider nicht für alle eine entsprechende Lösung bieten konnte. Daher möchte ich gerne kurz darauf...
Microsoft Office 14. November 2020

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung erforderlich, Ihre Änderungen können nicht...
Microsoft Office 24. August 2020

OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen

OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive. Scheinbar sind meine hinterlegten Anmeldeinformationen abgelaufen. Ich habe auch schon die hier...
Microsoft Office 20. April 2020

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen: Liebes Team, ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf meine Office Dokumente (Word, Excel, Power Point), auf die ich über One Drive zugreifen möchte. Mir wird folgende Meldung angezeigt: "Wir können...
Microsoft Office 4. Dezember 2018
Probelem: Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.