Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an
Diskutiere und helfe bei Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze die Microsoft Authentificator App als 2FA. Wenn ich mich beispielsweise bei Microsoft einloggen möchte wird ein Code an die App gesandt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Hantusch, 21. Mai 2024.
Thema:
Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an - Similar Threads - Problem App Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App CodeAuthenticator App Code: ich möchte in meiner Authenticator App ein Konto hinzufügen aber die app will immer einen Code haben, obwohl ich den gar nicht bekommen kann da ich das Konto noch nicht hinzugefügt habe. Kann mir...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2025 |
Problem mit meiner Authenticator AppProblem mit meiner Authenticator App: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe in meiner Microsoft Authenticator App die Privatsphäreeinstellung ich glaube zumindest das sie so hieß aktiviert, damit ich einen Entsperrcode...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Problem mit der Authenticator AppProblem mit der Authenticator App: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Studentenkonto auf der Microsoft Website anmelden will. Jedoch geht das nicht, da ich einen Code der Authenticator App brauche. Diese habe...
|
Microsoft Office | 24. November 2024 |
Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator AppKeine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App: Ich bekomme den Fehler "Fehler beim Überprüfen auf Benachrichtigungen" in der Authenticator-App und erhalte keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Android Galaxy S21+ Gerät wenn ich mich bei...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Problem mit Authenticator AppProblem mit Authenticator App: Hallo zusammen,Ich habe seit Kurzem die Admin-Rechte Globaler Admin für unser Microsoft 365-Konto bekommen. Um nicht der einzige Administrator zu bleiben, habe ich die Rolle einem Kollegen...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Um mich bei der Authenticator App anzumelden brauche ich einen Code aus der Authenticator AppUm mich bei der Authenticator App anzumelden brauche ich einen Code aus der Authenticator App: Hallo,Ich wurde heute zum Admin innerhalb meiner Organisation gemacht und hatte daraufhin keinen Zugang mehr zu meinem Konto. Wieso? Weil Microsoft nun einen Code aus der Authenticator App wollte....
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Authenticator App geht nicht - kein Code & keine BenachrichtigungAuthenticator App geht nicht - kein Code & keine Benachrichtigung: Guten Tag Vor wenigen Tagen hat eine schweizer Universität die Microsoft Authenticator App empfohlen und man musste sie herunterladen um sich anmelden zu können. Leider habe ich mich zuvor zu...
|
Microsoft Office | 26. August 2022 |