Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account

Diskutiere und helfe bei Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Während es jahrelang problemlos lief, habe ich seit geraumer Zeit folgende Problematik: Mein Apple Mail auf meinem iMac geht bei meinem Hotmail-Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wiederwas, 12. Juli 2024.

1. wiederwas
    wiederwas Gast

Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account

Während es jahrelang problemlos lief, habe ich seit geraumer Zeit folgende Problematik: Mein Apple Mail auf meinem iMac geht bei meinem Hotmail-Account offline und fragt dann nach dem Passwort. Obwohl das Passwort richtig eingegeben wird ich kann mich problemlos im Internet bei Hotmail anmelden und auch richtig in den Passwörtern auf meinem iMac hinterlegt ist, kann Apple Mail einmal eine Verbindung und dann wieder einmal keine Verbindung herstellen. Selbst wenn das Passwort angenommen wird, geht der Account nach kurzer Zeit wieder offline und fragt erneut nach dem Passwort. Ich habe schon a

2. Abi99 (2) Win User

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von meinem Iphone 6 dauert zu lang. Kann mir jemand dabei behilflich sein? Vielen Dank

Wie hast Du Hotmail eingerichtet: über POP3, IMAP, EAS, App oder Webseite? Für Hotmail nimmst Du am besten Apple iPhone » Einstellungen » Mail » Account hinzufügen » Outlook.com. Half das bereits?
  3. Abi99 (2) Win User

Kann keine Mails verschicken

Wir sind hier die „Community“ und haben keinen Zugriff auf Dein Microsoft-Konto. Daher können wir nicht nachschauen, ob in Deinem Outlook.com-Postfach (ehemals Hotmail) ein Fehler ist. Daher und obwohl Du schon viel probiert hast, bitte trotzdem diese
    Frage beantworten: Wie hast Du Hotmail eingerichtet: über POP3, IMAP, EAS, App oder Webseite? Für Hotmail nimmst Du am besten Apple iPhone » Einstellungen » Mail » Account hinzufügen » Outlook.com. Half das bereits?
  4. volkersteinhoff Win User

Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Von meinem PC hatte mal eine andere Person geskyped. Das neue W10 macht beim Beantworten in dieser Konversation Folgendes:

- zwangsweise Verwendung dieses Skype Accounts ( statt meines Hotmail Accounts)

- zwangsweise umwandlung in ein Microsoft Account

jetzt verwende ich Apple, so geht es!
  5. MMOktober2015 Win User

Hotmail Account - Appel Mail - Outlook keine Synchronisierung

Hallo Uli,

danke für die Nachricht. Ich habe extrem viele Mail direkt im Hotmail Konto gelöscht, das Problem ist, dass im Apple Mail und im Outlook die Löschungen nicht ankommen und hier immer noch die volle Anzahl an Mails aufgeführt snd.
  6. MussabKouka Win User

Einrichten von meinem outlook.de e-mail konto auf Mac Mail funktioniert nicht

Hallo liebes Outlook-Support Team,

ich habe das gleiche Problem. Ich konnte die Mails (Hotmail) mit meiner Mac Mail problemlos abrufen. Seit paar Tagen war dies nun nicht mehr möglich. Leider hat es auch angefangen auf meinem iPhone Probleme zu bereiten und ständig angezeigt, dass der "Account/Passwort
    nicht überprüft werden konnte", obwohl es seit der Accounteinrichtung vor 1,5 Jahren einwandfrei funktioniert hat. Deshalb habe ich auf beiden Geräten (iPhone und Macbook) den Hotmail account zunächst entfernt und anschließend versucht den Account neu hinzuzufügen.
    Auf dem iPhone hat es funktioniert (auf dem iPhone war auch Outlook als Internet-Account als mögliche Auswahl wählbar. Diese direkte Wahl von Outlook als Vorschlag ist wesentlich benutzerfreundlicher). Auf dem Macbook wird Outlook leider nicht vorgeschlagen.
    Deshalb habe ich versucht mich über "anderer Mail-Account" anzumelden.

Der weitere Verlauf ist sonst genau wie bei HedwigB. Also:

"Das Apple Mail Programm zeigt mir jedoch bei nach der ersten Anmeldung nur an, das der E-Mail Account / Passwort nicht verifiziert werden kann und öffnet die Einstellungen für IMAP Einstellungen (Nur Name für eingehenden und ausgehenden Mailserver - keine
    sonstigen Einstellungen möglich wie Port oder SSL / TLS)

Auch dann wird nach "weiter" wiederum angezeigt das der E-Mail Account / Passwort nicht verifiziert werden kann"

Ich habe den Posteingangsserver und Postausgangsserver überprüft. Diese sollten richtig sein.

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

Postausgangsserver: smtp-mail.outlook.com

Meine Apple ID ist ebenfalls über meine @hotmail.de Mail gemeldet. Sollte es dann nicht einfacher sein?

Ist eine Lösung mittlerweile gefunden worden? Ich bitte um eine ausführliche Antwort, da ich bereits viel Zeit in erfolglosen Lösungsvorschlägen über Support-Anfragen investiert habe.

Mit freundlichen Grüßen

M.Kouka
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account - Similar Threads - Problem Apple Mail

Forum Datum

Wie richte ich meinen Hotmail-Account in der Mail-App von Apple ein? Bzw was ist mein...

Wie richte ich meinen Hotmail-Account in der Mail-App von Apple ein? Bzw was ist mein...: Ich habe ein MacBook Pro von 2016. Mein Hotmail-Account konnte sich seit längerer Zeit nicht mehr mit der Mail-App verbinden, und die E-Mails wurden nicht aktualisiert. Daher habe ich den Account...
Outlook.com 26. November 2024

E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account

E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account: Liebe CommunityIch kann auf meinem Mac Mail nicht mehr von meiner Hotmail Adresse E Mails senden.Die Internetverbindung ist stabil.Bei Überprüfen der Verbindung wird mir die SMPTP und IMAP...
Outlook.com 27. September 2024

Apple Mail kann sich nicht mehr mit hotmail verbinden.

Apple Mail kann sich nicht mehr mit hotmail verbinden.: Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Hotmail/Outlook Konto. Daraufhin habe ich den Speicherplatz erweitert bei outlook/hotmail und anschließend habe ich das Passwort geändert,. Die...
Outlook.com 26. September 2024

Hotmail E-Mail Account

Hotmail E-Mail Account: Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein...
Outlook.com 6. Juni 2023

Kann mich nicht mehr in mein Hotmail Account auf meinem Apple McBook einloggen

Kann mich nicht mehr in mein Hotmail Account auf meinem Apple McBook einloggen: Ich kann mich auf meinem Apple Laptop nicht mehr einloggen und bekomme die folgende Fehlermeldung: cId: 0767B6E46F5B492685DEE2CEB4AEBBDF app: Mail st: 500 reqid: null wsver: null efe: null ebe:...
Outlook.com 21. Februar 2018

Apple mail und hotmail geht nicht mehr

Apple mail und hotmail geht nicht mehr: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 5. Februar 2017

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 22. November 2016
Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.