Problem bei Aktivierung MS-Office 2019/Microsoft365 abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Problem bei Aktivierung MS-Office 2019/Microsoft365 abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem bei Aktivierung MS-Office 2019, 2 Lizenzen MS-Office im Micrsoft Konto, jeweils auf 1 Notebook und 1 Computer installiert. Seit einer Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Meier SHL, 14. Dezember 2022.

1. Problem bei Aktivierung MS-Office 2019/Microsoft365 abgelaufen

Problem bei Aktivierung MS-Office 2019, 2 Lizenzen MS-Office im Micrsoft Konto, jeweils auf 1 Notebook und 1 Computer installiert. Seit einer Woche kommt immer der Hinweis dass Microsoft 365 Lizenz abgelaufen sei, ist sie ja auch seit 2019, dann wurden die 2 Lifetime Lizenzen erworben. Ich kann dann Office wieder lizenzieren mit der Lizenz aus dem MS-Konto, häkt aber nur bis zum Neustart von MS-Office dann kommt wieder die Meldung mit Microft 365 abgelaufen... am Notebook zweite Lizenz ist alles okay. Neuinstallation MS-Offcie schon probiert, ohne Erfolg.

2. Thomas LST Win User

Hallo Marco,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit das Produkt enthalten ist:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365/Office 2019 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  3. Myk Ylaya Win User

Hallo Marco, vielen Dank, dass du zum Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Melden Sie sich https://account.microsoft.com/services?ref=officesupport bei Ihrem Microsoft-Konto an, und prüfen Sie, ob mehrere Office registriert sind.

Bitte gehen Sie zur Systemsteuerung > Programme und Funktionen und prüfen Sie, ob Office doppelt installiert ist, Sie können die Office 365-Version deinstallieren.

1. Starten Sie Ihren Computer neu

2. Öffnen Sie noch keine Office-App, und versuchen Sie diese Onlinereparatur: https://support.microsoft.com/de-de...lication-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Sie können auch versuchen, Ihr Office zu aktualisieren, wie folgt: Aktualisieren von Office: https://support.microsoft.com/de-de...-updates-2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Schwinma Schwinma Win User

Office Home and Business 2019 - falsche Aktivierungsaufforderung

Vielen Dank!
    Leider wird nur meine Home Business 2019 Version zum Deinstallieren im Deinstallations-Supporttool angezeigt.
    Das ist ja das Problem, dass in der Softwareübersicht ja nur mein Office 2019 angezeigt wird.
    Wenn ich die Lizenz von 365 auf 2019 ändere fünktioniert z.B. Outlook beim nächsten Start es steht aber Outlook (nicht lizensiertes Produkt). Bei einem nochmaligen Start öffnet sich Outlook dann als 365er Version mit abgelaufener Lizenz.
    Was kann ich tun?
    LG MS
  5. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo ThomasLST,

wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  6. Georg_888 Win User

Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten

Hallo Karl
    <br />Vielen Dank für deine Infos.
    <br />#1 - Ja, leider sind beide Apps mit dem gleichen Konto verknüpft. Aber das MS 365-Abo ist abgelaufen. Ich wollte es durch Office 2019 On-prem ersetzen.
    <br />
    #2 - Ich habe Office 2019 Professional installiert. Aber nicht Professional Plus.
    <br />#3 - Auf meinem MS-Konto wird mir immer die Erneuerung von MS 365 angeboten. Z.B. wenn ich Word oder eine andere App öffne.
    <br />
    #4 - Ja, Office 2019 ist meine, Account zugeordnet. Und trotzdem funktioniert es nicht...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Aktivierung MS-Office 2019/Microsoft365 abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Aktivierung MS-Office 2019/Microsoft365 abgelaufen - Similar Threads - Problem Aktivierung Office

Forum Datum

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft365

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft365: Ich habe eine Lizenz und die Software für Office 2019, möchte aber ohne meine Lizenz zu wechseln auf Microsoft 365 umsteigen. Wäre das möglich? Könntet ihr mir einen Download-Link schicken?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Problem mit der Updatefunktion von Microsoft365 Office - Defekt?

Problem mit der Updatefunktion von Microsoft365 Office - Defekt?: Hallo miteinander, ich bin Nutzer von Microsoft365 unter Windows 11 Home. Innerhalb meiner Update Routine habe ich ein Problem mit der Updatefunktion von Microsoft365 Office. Das Programm stellt...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Aktivierung von MS Office 2019 Pro funktioniert nicht

Aktivierung von MS Office 2019 Pro funktioniert nicht: Hallo zusammen!Ich habe vor einem Jahr einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows und Office vorinstalliert waren. Den Product key habe ich mit der Rechnung vom Händler erhalten. Nach einer...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Aktivierung vom MS Office 2019

Aktivierung vom MS Office 2019: Ich verstehe das nicht. Immer wenn ich mein Outlook 2019 öffne, kommt diese INFO.Warum soll ich meinen Product Key ändern, den ich bei der Installation eingegeben habe ?Gehört das mit zur...
Outlook.com 4. Dezember 2022

Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto: Liebe Community, Wir haben Office 2019 Home & Student 2019 völlig legal erstanden und die Installation durchgeführt. Dabei mussten wir ein MS Konto neu erstellen. Wie empfohlen hat Safari dafür...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich

Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich: Hallo, wir haben MS-Office ProfessionalPlus 2019 erworben. Nach erfolgter Installation und Konto-Einrichtung und Produkt-Key Eingabe lassen sich jetzt aber die einzelnen Paket-Programme (Word,...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016: Nachdem der Lenovo Support auf meinen Rechner Windows neu installiert hat lässt sich MS Office nicht mehr aktivieren. Der "Wunsch um Rückruf" bei dem MS Support führte lediglich dazu, dass ich...
Microsoft Office 26. Mai 2017
Problem bei Aktivierung MS-Office 2019/Microsoft365 abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.