Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten IMAP in MAc Mail Programm

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten IMAP in MAc Mail Programm im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren ,ich abe folgendes Problem .Ich besitze ein Mac Book Air 2023 .Ich habe versucht meine Hotmail Adresse in die Mac Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Israfil Altun, 3. Oktober 2024.

1. Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten IMAP in MAc Mail Programm

Sehr geehrte Damen und Herren ,ich abe folgendes Problem .Ich besitze ein Mac Book Air 2023 .Ich habe versucht meine Hotmail Adresse in die Mac Mail Programm als IMAP einzufügen jedoch bekomme ich die Fehlermeldung Account oder Passwort ist falsch .Mein Passwort ist korrekt ,da ich mich in der Web Anwendung anmelden kann auch das hinzufügen von Exchange geht .Nur mit IMAP habe ich das Problem. Kann mir da jemand helfen ?

2. grossblau Win User

apple mail und hotmail.com synchronisierung

Hallo, leider habe ich nun wieder ein Problem. Ich kann von Mac Mail keine Hotmail emails empfangen oder versenden. Die Fehlermeldung lautet:

Geben Sie das Kennwort für den Account "Hotmail" ein.

Der Hotmail IMAP Server "imap-mail.outlook.com" akzeptiert das Kennwort des Benutzers ".....@hotmail.com" nicht.

Geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab

Das richtige Kennwort habe ich natürlich schon mehrfach eingegeben. Außerdem habe ich den Account aus Mac Mail gelöscht und neu installiert, das Resultat ist das gleiche.

Danke für Eure Hilfe

Thomas
  3. 7a12de60-8036-4c36-9 Win User

outlook.com in onedrive - t-online Konto importieren - Fehler

Hallo Rodolfo,

Danke für die Antwort.

Mein Problem ist nicht mein G-Mail Konto. Ich habe trotzdem versucht es nach deiner anleitung zu beenden oder zu entfernen. dazu bietet das programm jedoch keine möglichkeit. ausserdem behauptet das programm, g-mail sei angemeldet und funktioniere (Dokumentation
    dazu verfügbar, meldungen allerdings wie gehabt), ggfs. bitte ich um hilfe, wo und wie ich dieses konto löschen bzw. deinstallieren könnte.

In der von Dir genannten Hilfe "Hinzufügen sämtlicher E-Mail-Konten zu Outlook.com" habe ich dann den punkt "IMAP (einschließlich Yahoo)" ausgewählt, da es sich bei dem t-online konto um ein IMAP Konto handelt. Unterpunkt "Verwenden
    des Importtools für andere IMAP-Konten
    ". Problem wie gehabt. Erneuter Import-Versuch wie vorgeschlagen: Fehlermeldung. (Dokumentation dazu verfügbar, meldungen allerdings wie gehabt). dazu sei gesagt, daß der email server für IMAP in der Anmeldung falsch
    dargestellt ist. Angegeben ist "imap.t-online.de" mit port 993. lt. bisheriger anmeldung ist dies als "secureimap.t-online.de" mit port 993 bezeichnet. ich weiß nicht, ob dies einen großen unterschied macht, aber mit der erweiterten bezeichnung hatte ich es
    zuvor auch bereits versucht und war ebenso gescheitert.

was mache ich falsch. habe ich etwas übersehen.

danke im voraus

Ulrich
  4. Gerts-Answers Win User

werden Mails von verknüpften IMAP Konten nicht automatisch importiert?

Meinst Du wirklich den online Dienst Outlook.com (früher hotmail), der kann nämlich prinzipiell wie kein online Dienst überhaupt keine IMAP Anbindung. Nur in diesem Fall wärest Du in diesem Forum mit Deiner Frage am richtigen Platz.

Das MS Office Mail-Programm Outlook dagegen wir nebenan in den MS Office Foren behandelt.

Dieses kann natürlich IMAP Konten einbinden und sollte da auch nahezu verzögerungsfrei neue Nachrichten anzeigen. Selbst die WIN8 Mail APP macht das übrigens auch.

Gert
  5. André C. Win User

Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

Hallo edlorenz84,

für Hotmail / Outlook Konten ist auf dem MAC ein Pop3 Konto möglich.
    Ob sich da was ändert, liegt mir nicht vor(beispiel IMAP).

Gruss
    André
  6. AndreasRiener Win User

outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen

Hallo Markéta,

Danke für die Antwort

In der Zwischenzeit habe ich das Konto als IMAP eingerichtet.

Die Sync. der IMAP Konto funktioniert aber viel langsamer als die anderen Exchange Kontos.

Es gab keine Fehlermeldung bei der Einrichtung mittels Hotmail Connector.

Aber das neue Konto wurde über den Hotmail Connector nur als MAPI hinzugefügt und dann gab es beim "senden/empfangen", einen Übermittlungsfehler bei der Outlook Nachrichtenübermittlung, für dieses MAPI Konto. Fehler (0x8004102A) + Fehler (0x8DE00005).

Ich habe das Konto automatisch hinzugefügt.

Outlook - Datei - Konto hinzufügen - Im Dialogfeld: Konto automatisch einrichten - E-Mail-Konto aktiviert

Name, E-Mail Adresse, Kennwort eingegeben - Weiter bestätigt.

Dann wurde das neue ***.outlook.de hinzugefügt, mit dem Problem s.oben.

Dann habe ich das Konto gelöscht, den Hotmail Connector deinstalliert, von MS einen neuen Hotmail Connector heruntergeladen und das Konto neu eingerichtet, dasselbe Problem über den Hotmail Connector wird das Konto nur als MAPI eingerichtet und damit funktioniert
    die Nachrichtenübermittlung nicht.

Ich habe es soeben nochmal versucht identisches Problem, MAPI Konto, Nachrichtenübermittlung funktioniert nicht.

Mich irritiert nur, vor 4 Wochen als wir von MS die Info erhielten, dass wir aufgrund der Umstellung unserer Konten, die Konten in Outlook löschen und neu installieren sollen, gingen wir mit allen Konten genauso vor.

Nur vor 4 Wochen wurden die Konten automatisch als Exchange Konten eingerichtet und jetzt nicht mehr!

Ich warte schon gespannt auf deine Info.

Beste Grüße Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten IMAP in MAc Mail Programm - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten IMAP in MAc Mail Programm - Similar Threads - Problem Anmeldung Hotmail

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Ich kann mein Kontopasswort nicht über meine angegebene Nummer zurück setzen. Mein Emailpostfach bleibt weitet auf Anmeldung gesperrt.
Outlook.com 9. April 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Mein Account wurde offensichtlich gehakt.Und das Passwort zu oft falsch eingegeben sodass mein Konto blockiert ist .Ich habe jetzt alles eingegeben.Die letzten Mails was ich gesendet habe...
Outlook.com 18. April 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo, seit Anfang des Jahres gibt es das neue outlook. Seitdem habe ich Probleme. Im alten outlook werden meine Mails normal angezeigt. Im neuen outlook fehlen die Mails vom letzten halben Jahr....
Outlook.com 17. April 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Sehr geehrtes Support-Team,ich schreibe Ihnen, da ich soeben festgestellt habe, dass mein Passwort für mein Konto geändert wurde. Ich bin zutiefst besorgt über diese unautorisierte Änderung und...
Outlook.com 16. März 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo,mein Hotmail Account ist wegen zu vieler Login Fehlversuchen gesperrt worden.Leider ist mit dem Account welchen ich als Sicherheit hinterlegt habe selbiges passiert.Die fehlerhaften Logins...
Outlook.com 16. Januar 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Sehr geehrtes Support-Team,Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich wende mich an Sie, da ich ein dringendes Problem mit dem Einloggen in mein Hotmail-Konto habe und hoffe auf Ihre...
Outlook.com 28. Oktober 2023

Problem bei der Anmeldung bei Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung bei Hotmail-Konten: Hallo - es gibt Probleme bei der Anmeldung eines Hotmail-Kontos. Die Fehlermeldung lautet: “E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com" reagiert nicht....
Outlook.com 10. September 2023
Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten IMAP in MAc Mail Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.