Problem bei der Bestätigung der Identität

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Bestätigung der Identität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe neulich mein Passwort geändert. Und jetzt muss ich ich meine Identität bestätigen. Hierfür wird ein Code an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zeliha Karaca, 4. November 2024.

1. Problem bei der Bestätigung der Identität

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe neulich mein Passwort geändert. Und jetzt muss ich ich meine Identität bestätigen. Hierfür wird ein Code an meine alte Telefonnummer verschickt. Da ich diese Telefonnummer nicht mehr habe, kann ich meine Identität nicht bestätigen und mich in meinem Microsoft Konto anmelden. Es gibt auch keinen Button wie „Nummer nicht vorhanden“ oder „Nummer nicht aktuell“.Können Sie mir bitte weiter helfen?

2. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  3. KurtWallner Win User

Outlook von Office 365 Home/Premium

Danke für den Hinweis! Leider funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich die neue Identität festgelegt habe, verweigert der Link
    Standart festlegen die Festlegung mit der Begründung "die Identität konnte nicht als Standart festgelegt werden".
    Auch eine Neuinstallation von Office 365 konnte das Problem leider nicht beheben.
    Trotzdem vielen Dank
    Kurt
  4. DeadSilence90 Win User

Outlook 2011 for Mac funktioniert nach Time-Machine-Restore nicht mehr

Hey Botrust,

einer Wiederherstellung des Microsoft Benutzerdaten aus der Time Maschine ist eine etwas heikle Sache...

In diesen Benutzerdaten befinden sich die Office 2011 Identitäten ( dein Outlook Profil )...

Bei der Wiederherstellung über der Time Maschine bzw. Datensicherung wird die Database der Identität nicht mit gesichert... Es befindet sich nur ein Ordner in der Main Identität nämlich Data Records....

Ohne der Database kann Outlook diese Identität nicht starten...

Lösung wäre gewessen:

->Outlook mit gedrückter alt Taste starten

->eine neues Outlook Profil zu erstellen ( egal bsp. Test )

->Diese Identität als Standart festzulegen

->öffnen folgenden Pfad

Finder\Dokumente\Office 2011 Identitäten\Main Identität

->den Ordner Data Records zu kopieren nach

Finder\Dokumente\Office 2011 Identitäten\Test - so wie man das neue Profil eben nennt ;)

->danach Outlook wieder mit gedrückter Alt Taste starten ( Microsoft Database Utility ) wo du das Profil erstellt hattest

->das neue Profil sollte Blau hinterlegt sein und anschließend auf den Button neu erstellen

Somit wird das neue Profil geladen und deine Daten wären alle vorhanden ;)
  5. ChristianWa Win User

E-Mail-Alias für Postausgang

Hallo Filipa_M,

ja, das Problem besteht weiterhin. Zum Vergleich: Im Mozilla Thunderbird kann ich über die Konten-Einstellungen beim jeweiligen Konto auf „Weitere Identitäten” klicken und für den E-Mail-Versand weitere Identitäten bzw. Aliase anlegen.

So ist es mir möglich auf eine eingegangene E-Mail mit der entsprechenden E-Mail-Adresse zu antworten, ohne die Hauptadresse herausgeben zu müssen.

Freundliche Grüße

Christian
  6. VladiS111 Win User

Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?

Hi Augustine_E

danke für deine Antwort.

Ich glaube, ich bin selbst schon dem Problem auf die Schliche gekommen.

Der Benutzer hatte in der Tat 2 miteinander verknüpften Identitäten - eine im Outlook und eine unter Windows-Kontakte. Da alles in diesen (Tel-Nr, E-Mail, Handy-Nummer ) bis auf Anzeigenamen gleich ist, kam Word ein wenig in Querellen.

Nachdem als eine Identität gelöscht wurde (man sollte nur auf eine Kommentar mit RMT klicken und
    Visitenkarte anzeigen wählen), gibt es keine multiple Persönlichkeit mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Bestätigung der Identität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Bestätigung der Identität - Similar Threads - Problem Bestätigung Identität

Forum Datum

Bestätigung der Identität

Bestätigung der Identität: guten tag,Ich sollte meine Identität bestätigen. die aufgeführte e-mail Adresse ist aber seit 10 Jahren nicht mehr aktive. wie gehe da weiter?beste GrüsseChristoph
Apps 27. Februar 2024

Bestätigung der Identität

Bestätigung der Identität: Hallo, leider wurde ich Opfer einer Cyberattake. Jetzt vermisse ich Daten von Onedrive. Ich wollte Onedrive wiederherstellen, jedoch scheitert es an der Bestätigung der Identität. Da bleibe ich...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Wie bestätige ich meine Identität?

Wie bestätige ich meine Identität?: Ich habe alle möglichen Mailadressen und Handynummern eingegeben, aber ich bekommen immer die Fehlermeldung, dass die Telefonnummer/Mail nicht als Benutzer vorhanden ist und das kann nicht...
Apps 1. Oktober 2023

Wie bestätige ich meine Identität?

Wie bestätige ich meine Identität?: Ich habe alle möglichen Mailadressen und Handynummern eingegeben, aber ich bekommen immer die Fehlermeldung, dass die Telefonnummer/Mail nicht als Benutzer vorhanden ist und das kann nicht...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hey, mein Konto wurde gesperrt aus unbekannten Gründen und ich kann meine Identität nicht bestätigen, da ich damals meine Telefonnummer falsch eingetippt habe. Jetzt komme ich gar nicht mehr in...
Outlook.com 1. Dezember 2021

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese...
Outlook.com 30. März 2020

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bin bei Identität bestätigen in der Community nicht fündig geworden. Ergo: Problem nicht gelöst. Kann diese nervige Bestätigungsaufforderung nicht ausführen, da sich auf der Konto-Seite nach...
Allgemeines 18. September 2017
Problem bei der Bestätigung der Identität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.