Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage wo mein Fehler ist: Ich möchte das bei beiden Zeilen 4 Monate vor erreichen rot markiert sind und auch bleiben. Doch es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Nedela, 2. März 2024.

1. Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?

Hallo ich habe eine Frage wo mein Fehler ist: Ich möchte das bei beiden Zeilen 4 Monate vor erreichen rot markiert sind und auch bleiben. Doch es passiert leider nichts: Spalte M2 bis M631=UNDHEUTE>=EDATUMM2;-4;M2>=HEUTESpalte N2 bis N631=UNDHEUTE>=EDATUMN2;-4;N2>=HEUTEbeide spalten bleiben davon berührt und werden nicht farblich markiert.Wer kann mir hier vielleicht helfen?

2. KarinaS3 Win User

Excel öffnet Tabellenblatt spiegelverkehrt nach Update

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

<br />Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Problem mit der spiegelverkehrten Darstellung nur dann habe, wenn ich Excel auf folgendem Wege öffne:
    <br />im Explorer: Rechtsklick => Neu => Excel auswählen
    <br />In diesem Fall besteht das Problem mit der spiegelverkehrten Darstellung (der Haken ist immer aktiviert - bei jeder Excel-Datei, die ich auf diesem Wege öffne).
    <br />
    Wenn ich aber Excel über die Suchfunktion suche und dann öffne, dann habe ich das Problem nicht mit der spiegelverkehrten Darstellung.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Das Mergefield { MERGEFIELD Datum \@ "dd.MM.yyyy" } gibt kein Datum aus, nur eine 5-stellige Zahl

Hallo,

bisher kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Die Daten werden erstens korrekt aus Excel übertragen, zweitens ändert der Formatschalter wunschgemäß die Darstellung, wenn ich beispielsweise in Excel das kurze Datumsformat und in Word die lange Form haben
    möchte. Darum folgende Fragen:

Mit OLE meinst du OLEDB?

Wie lautet die WENN-Funktion in Excel?

Welches Zahlenformat ist dem Feld in Excel zugewiesen?

Viele Grüße

Lisa
  4. Skiper100 Win User

Excel 2010: Seitenumbruch bei mehrseitigen Pivot-Tabellen fehlerhaft wenn einzelne Spalten der Pivot-Tabelle ausgeblendet werden.

Hallo Uwelix, ich hatte das gleiche Problem bis ich bemerkt habe das dies nur dann passiert wenn Spalten ausgeblendet werden. Sind alle Spalten wieder eingeblendet dann ist auch die Druckvorschau korrekt.Offensichtlich handelt es sich um einen Fehler in
    der darstellung in Excel 2010

Gruss

5. AlexHa2 Win User

Office 365 unter macOS Catalina

Bei mir steht die Excel-Darstellung nach dem Update auf dem Kopf?
  6. Josef Pötzl Win User

CSV-Import Bug? Access kann nicht importieren, Excel kann es aber.

Hallo!

Soeben mit Access 2016 getestet:

Die beschriebene Fehlermeldung kommt. Gemäß Einstellungen ist sie auch richtig. Da bei mir ohne Eingriff unter "Erweitert" das Komma als Dezimaltrennzeichen eingestellt ist. Dabei ist es egal, was in den Daten steht. Und das Komma wird auch als Feldtrennzeichen
    verwendet. => Die Meldung "Das Feldtrennzeichen ... entspicht dem Dezimaltrennzeichen... " ist richtig.

Allerdings spielt in den Beispieldaten (die 2. Darstellung - also das mit den Zahlen in "") das Dezimaltrennzeichen keine Rolle, da der Wert als Text in der CSV-Datei steht.

=> Abhilfe: Trennzeichen auf . umstellen und der Import läuft durch.

Die Daten aus der ersten Beispiel-CSV-Darstellung konnte ich auch importieren. Allerdings ist dort das Dezimaltrennzeichen ein Punkt und somit sowieso kein Problem.

mfg

Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel? - Similar Threads - Problem Darstellung Daten

Forum Datum

Excel Diagramm Darstellung

Excel Diagramm Darstellung: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Darstellung einer meiner Excel Diagramme. Es handelt sich um ein PivotChart Diagramm, falls das einen unterschied macht. Mithilfe einer Linie lasse ich mir...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Darstellung bei Excel Datenimport

Darstellung bei Excel Datenimport: Hi!Wenn ich in Excel Daten, z.B. aus einer anderen Arbeitsmappe importieren möchte, wird das Fenster so riesig dargestellt, dass es nicht brauchbar ist siehe Screenshot. Auch wenn ich die Daten...
Microsoft Office 1. April 2022

Nach einer MultipleChoice Frage in Forms die Daten in Excel durch PivotTabelle darstellen.

Nach einer MultipleChoice Frage in Forms die Daten in Excel durch PivotTabelle darstellen.: Hallo liebe Community, ich versuche gerade eine Umfrage auszuwerten und schaffe es nicht Multiple Choice Antworten wieder zusammenzuführen. Ich würde gern mit einer Pivpt Tabelle arbeiten, da...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Problem Darstellung Helvetica Neue Extraschmal im Excel für Mac

Problem Darstellung Helvetica Neue Extraschmal im Excel für Mac: Hallo Ich habe ein Problem mit unserer Standard Schriftart: Helvetica Neu Extraschmal. Diese Schriftart wird im Excel nicht richtig angezeigt. Das Problem tritt bei bestehenden wie auch neuen...
Microsoft Office 4. März 2020

Excel Darstellung

Excel Darstellung: Hallo Alle, im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt. Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme. Der Text...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Excel Darstellungen - Schriftart

Excel Darstellungen - Schriftart: Hallo zusammen, wenn ich aus einer Excel-Tabelle eine Darstellung erstelle, kann ich deren Schriftart nicht mehr wie früher abändern. Ich klicke auf die Darstellung (rechtsklick) ->Schriftart...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Problem bei Darstellung von Kalender

Problem bei Darstellung von Kalender: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC mit Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit verwende ich Outlook von Microsoft Office Professional Plus 2016 (16.0.4549.1000) 32-Bit zur...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.