Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?
Diskutiere und helfe bei Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage wo mein Fehler ist: Ich möchte das bei beiden Zeilen 4 Monate vor erreichen rot markiert sind und auch bleiben. Doch es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Nedela, 2. März 2024.
Thema:
Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel? - Similar Threads - Problem Darstellung Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm DarstellungExcel Diagramm Darstellung: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Darstellung einer meiner Excel Diagramme. Es handelt sich um ein PivotChart Diagramm, falls das einen unterschied macht. Mithilfe einer Linie lasse ich mir...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Darstellung bei Excel DatenimportDarstellung bei Excel Datenimport: Hi!Wenn ich in Excel Daten, z.B. aus einer anderen Arbeitsmappe importieren möchte, wird das Fenster so riesig dargestellt, dass es nicht brauchbar ist siehe Screenshot. Auch wenn ich die Daten...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Nach einer MultipleChoice Frage in Forms die Daten in Excel durch PivotTabelle darstellen.Nach einer MultipleChoice Frage in Forms die Daten in Excel durch PivotTabelle darstellen.: Hallo liebe Community,
ich versuche gerade eine Umfrage auszuwerten und schaffe es nicht Multiple Choice Antworten wieder zusammenzuführen.
Ich würde gern mit einer Pivpt Tabelle arbeiten, da...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
Problem Darstellung Helvetica Neue Extraschmal im Excel für MacProblem Darstellung Helvetica Neue Extraschmal im Excel für Mac: Hallo
Ich habe ein Problem mit unserer Standard Schriftart: Helvetica Neu Extraschmal.
Diese Schriftart wird im Excel nicht richtig angezeigt. Das Problem tritt bei bestehenden wie auch neuen...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Excel DarstellungExcel Darstellung: Hallo Alle,
im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt.
Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme.
Der Text...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel Darstellungen - SchriftartExcel Darstellungen - Schriftart: Hallo zusammen,
wenn ich aus einer Excel-Tabelle eine Darstellung erstelle, kann ich deren Schriftart nicht mehr wie früher abändern. Ich klicke auf die Darstellung (rechtsklick) ->Schriftart...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
Problem bei Darstellung von KalenderProblem bei Darstellung von Kalender: Liebe Leute,
ich habe folgendes Problem:
Auf einem PC mit Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit verwende ich Outlook von Microsoft Office Professional Plus 2016 (16.0.4549.1000) 32-Bit zur...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |