Problem bei der Installation von Win7

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Installation von Win7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Als Erstes versuche ich, es auf einem HP 14 DQ0010NR zu installieren, dem beschissensten Laptop, den ich je benutzt habe. Es ist ein Win11-Laptop, aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ric99, 16. Februar 2025.

1. ric99
    ric99 New Member

Problem bei der Installation von Win7

Als Erstes versuche ich, es auf einem HP 14 DQ0010NR zu installieren, dem beschissensten Laptop, den ich je benutzt habe. Es ist ein Win11-Laptop, aber ich habe eine ISO-Datei für das Betriebssystem plus Treiber aus dem Internetarchiv heruntergeladen. Nachdem ich den USB-Stick bootfähig gemacht habe, gehe ich ins BIOS und fahre mit der Installation fort. Sobald es fertig ist und mir dann sagt, ich solle neu starten, geht es weiter, um eine Neuinstallation zu veranlassen. Wenn ich den USB-Stick entferne, kann ich nicht zum BIOS zurückkehren, also ist es vollständig Ich warte darauf, dass ich zur Installation wieder ein bootfähiges Laufwerk in den Computer einbaue, aber die Installation hat nicht funktioniert, also weiß ich nicht, was ich tun soll, um das Problem zu beheben. https://vlc.onl/

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Installation von Win7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Installation von Win7 - Similar Threads - Problem Installation Win7

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit der Installation!

Ich habe ein Problem mit der Installation!: Jedes Mal, wenn ich die Installation von USB starte, bleibt es einfach bei „Windows starten“ hängen. Das Logo wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal angezeigt. Meine Spezifikationen sind:...
Problemlösungen 19. Oktober 2023

Problem mit minecraft installation

Problem mit minecraft installation: Jedes mal wenn ich versuche minecraft herunterzuladen/zu spielen bekomme ich diese fehler meldung:Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim...
Games und Spiele 12. Juli 2022

Installation - Problem

Installation - Problem: Ich habe Office2019 erworben. Nach Löschen des vorinstallierten 365-Prduktes mittels SetupProd_OffScrub und Installation funktioniert nur Word, ansonsten bekomme ich direkt nur die Meldung, dass...
Microsoft Office 27. April 2021

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe meinen FSX fachgerecht deinstalliert und will ihn nun neu aufsetzen. Dabei erscheint leider nun die Fehlermeldung...
Allgemeines 18. Dezember 2017

Win7 installation startet nicht

Win7 installation startet nicht: Mein Pc will win7 home premium nicht installieren nach windows wird gestartet kommt ein blue screen LINUX live geht aber. Hier der absturtzcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Allgemeines 8. Dezember 2017

WinXP u Win7 Paralell-Installation

WinXP u Win7 Paralell-Installation: [img] Hallo Leute! habe win-XP Prof auf einer HD und Win7 auf einer anderen, jetz verlangt mein Rechner beim hochfahren immer die zu startende Version und nimmt bei keiner Eingabe Win7. Frage: Wie...
Problemlösungen 28. Januar 2009

Problem bei Installation

Problem bei Installation: Ich habe bei der Installation eines Spiel ein Problem (s. Screenshot). Hat da jemand ne Idee, wie ich's doch installiert bekomme? EDIT: Hat sich schon erledigt. Hatte mal Spaßes halber nen neues...
Games 28. Februar 2006
Problem bei der Installation von Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.