Problem bei der Nutzung von Office Standard 2013 nach Installation

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Nutzung von Office Standard 2013 nach Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren ,ich habe vor 5 Jahren bei Firma Cotec erworben: Microsoft Office Standard 2013 für Lehrende . ich habe das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerMarpe1, 30. Dezember 2020.

1. Problem bei der Nutzung von Office Standard 2013 nach Installation

Sehr geehrte Damen und Herren

,ich habe vor 5 Jahren bei Firma Cotec erworben: Microsoft Office Standard 2013 für Lehrende . ich habe das Programm auf meinem neuen Notebook unter windows 10 installiert, habe versucht, den Installationskey einzugeben, das ging aber nicht. Was muss ich tun. Es kam die Meldung, dass ich ein begonnenes Dokument nicht speichern kann, da das Programm nicht lizensiert ist..Vielen Dank für eine Antwot. R. Marpe

2. ThomasLST Win User

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle die angezeigte Fehlermeldung nach Eingabe des Produkt-Key hier im Wortlaut bereit.
  3. ThomasLST Win User

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe zum Schutz deiner Daten den Produkt-Key aus deiner Nachricht gelöscht.

Stelle die angezeigte Fehlermeldung nach Eingabe des Produkt-Key hier im Wortlaut bereit.
  4. RainerMarpe1 Win User

Produkt-Key <gelöscht>
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft office 2013 und microsoft office 2016

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter Nutzung des Microsoft Kontos, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde, kann die Instalation von Microsoft Office 2013 Professional auf dem neuen PC erfolgen.

Bitte stelle die angezeigte Meldung bei der Installation von Microsoft Office 2013 Professional auf dem neuen PC im Wortlaut bereit.
  6. Pauline R. Win User

Office upgrade von 2013 Standard auf Office 2013 Pro Plus

Hallo Daniel,

bei Office 2013 Standard handelt es sich um eine Volumenlizenz. Bei Volumenlizenzen gibt es so weit wie ich weiß ein Downgraderecht. Ob es auch die Möglichkeit eines Upgrades von Office 2013 Standard auf Office 2013 Professional Plus gibt, kann ich dir leider
    nicht sagen, da die Volumenlizensierung hier in diesem Forum nicht unterstützt wird.

Es gibt Office Professional Plus 2013 als MSI-Installation, wo man nur die gewünschten Programme zur Installation auswählen kann, aber leider weiß ich nicht, ob für die Volumenlizensierung der MSI-Installer verwendet werden kann.

Bitte wende dich an den Support des Volume Licensing Service Centers:
    https://www.microsoft.com/Licensing/servicecenter/Help/Contact.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Nutzung von Office Standard 2013 nach Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Nutzung von Office Standard 2013 nach Installation - Similar Threads - Problem Office Standard

Forum Datum

Problem Office-Installation

Problem Office-Installation: Ich kann Office nicht installieren. Mein iMac meldet "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installr.pkg" kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Problem bei der Office Installation

Problem bei der Office Installation: Ich habe eine Office Lizenz "Home and Student" gekauft und möchte das Programm installieren. Bei der Installation kommt die Fehlermeldung "Für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Installation Office 2013

Installation Office 2013: Habe mir noch einmal Office 2013 auf meinen PC geladen. Ich kann nicht installieren es kommt von 32 auf 64 und umgekehrt geht nicht. Habe schon bei Einstellungen, Programme nachgeschaut nirgends...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Downloadlink Office 2013 Standard

Downloadlink Office 2013 Standard: Hallo Wo finde Ich den Office 2013 Standard Downloadlink? Da mein Rechner neu aufgespielt werden mußte benötige ich den Link zum neu aufspielen Schlüssel ist vorhanden gilt aber nur für die...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Problem mit der Office Installation

Problem mit der Office Installation: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine...
Microsoft Office 9. November 2017

Office Standard 2013 Download

Office Standard 2013 Download: Kann mir jemand sagen, wo ich den Downloadlink für MSOffice Standard 2013 finde?
Microsoft Office 25. August 2017

Installation von Office 2013

Installation von Office 2013: Ich habe Office 2013 am Freitag gekauft und erhielt auch eine Installations DVD dazu. Die Installation "friert" immer bei 94% ein. Also habe ich mir die Installationsdatei aus dem Internet...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Problem bei der Nutzung von Office Standard 2013 nach Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.