Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx

Diskutiere und helfe bei Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich weis es gibt viele Infos zur registrierung einer comdlg32.ocx Datei jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung die ich so nicht lösen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Eugen K, 26. April 2024.

1. Eugen K
    Eugen K Gast

Hallo Community, ich weis es gibt viele Infos zur registrierung einer comdlg32.ocx Datei jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung die ich so nicht lösen kann. Nach Installation eine Software mussten 3 verschiedene *.ocx Dateien extra über cmd registriert werden. Bei den ersten 2 ging es reibungslos bei der letzten also der COMDLG32.ocx geht es nicht, beim Versuch zu registrieren kommt Meldung das die Datei nicht gefunden werden konnte. Die Datei befindet sich aber zu 100% in dem c:\windows\system32\. Ich weis nicht ob die comdlg32.dll stört weil die vom änderungsdatum 3 Jahre jünger ist. Hat jem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx - Similar Threads - Problem registrierung comdlg32

Forum Datum

Registrierung als Nonprofit

Registrierung als Nonprofit: Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer verifiziert werden soll.Weder eine SMS wird gesendet...
Microsoft Office 8. Januar 2025

MDM Registrierung

MDM Registrierung: Hallo ich habe das Unternehmensportal Eingerichtet im Admin Center aber leider kommen viele Fehlermeldungen beim Registrieren im Intune und auch das Unternehmensportal weißt Fehler auf, siehe...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Registrierung

Registrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
Microsoft Office 26. September 2024

Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx: Hallo Community, ich weis es gibt viele Infos zur registrierung einer comdlg32.ocx Datei jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung die ich so nicht lösen kann. Nach Installation eine Software mussten...
Games und Spiele 26. April 2024

Registrierung

Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018

Excel 2016 - MSCOMCT2.OCX DOWNLAOD

Excel 2016 - MSCOMCT2.OCX DOWNLAOD: Wo kann man diese Datei downloaden? Ich möchte den Date und Time Picker in Excel Formulare verwenden. Vielen Dank
Microsoft Office 1. Februar 2017
Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.