Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, dass nach einer Sprachumstellung von EN auf DE nicht alle Texte umgestellt worden sind.Beispielsweise wurden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Lanzinger, 2. Mai 2023.

1. Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, dass nach einer Sprachumstellung von EN auf DE nicht alle Texte umgestellt worden sind.Beispielsweise wurden in den Einstellungsfenstern die Texte umgeschaltet, hingegen sind die Menütexte unter den Einstellungen nicht umgeschaltet worden.Sprich ich habe eine bunte Mischung aus Englisch und Deutsch auf dem Bildschirm.Mein System:WIN11proUmstellung wurde nach Beschreibung Microsoft gemacht.https://support.microsoft.com/de-de/windows/verwalten-der-anzeigespracheinstellungen-in-windows-219f28b0-9881-cd4c-75ca-dba919c52321Alle möglichen Anzeigeeinstellung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt - Similar Threads - Problem Sprachumstellung Teilweise

Forum Datum

Problem Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden...

Problem Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden...: Nach und nach werden nun alle meine exe.Dateien wegen dieser Fehlermeldung nicht mehr ausführbar. Auch neue Programme kann ich nicht mehr laden. Ist da etwa ein Virus im Spiel?GrüßeHorst
Apps 3. April 2025

Problem Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden...

Problem Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden...: Nach und nach werden nun alle meine exe.Dateien wegen dieser Fehlermeldung nicht mehr ausführbar. Auch neue Programme kann ich nicht mehr laden. Ist da etwa ein Virus im Spiel?GrüßeHorst
Games und Spiele 3. April 2025

Excel Problem: Aktualisierung schlägt teilweise fehl

Excel Problem: Aktualisierung schlägt teilweise fehl: Guten Morgen,wir haben ein Problem bei der Datenaktualisierung eines Excel Dokuments mit OfficeOnline 2019 in Verbindung mit SharePoint 2016 und SharePoint SE.Das Dokument wird ordnungsgemäß...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt

Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, dass nach einer Sprachumstellung von EN auf DE nicht alle Texte umgestellt worden sind.Beispielsweise wurden in den Einstellungsfenstern die Texte...
Games und Spiele 2. Mai 2023

Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM

Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM: ...leider kann ich seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr senden oder empfangen. Wenn ich in Outlook auf "Informationen" klicke, wird mir in einem roten Feld angezeigt, dass ein Upgrade ausgeführt...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Sprachumstellung beim SharePoint-Kalender funktioniert nicht

Sprachumstellung beim SharePoint-Kalender funktioniert nicht: Hallo, wie lässt sich die Sprache des SharePoint-Kalenders auf Französisch umstellen? Office 365 ist auf französisch, SharePoint ist auf französisch, der Browser ist auf französisch, Windows...
Microsoft Office 23. November 2017

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen: Hallo, was stelle ich ein, damit sich die Sprachumstellung auch auf das Suchfeld auswirkt? Wenn ich beispielsweise die Sprache von Deutsch auf Französisch umstelle und die Schaltfläche "Objet"...
Outlook.com 21. Februar 2017
Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.