Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem das seit heute mein Microsoft Konto meine Identität überprüfen möchte.Das ist soweit kein Problem nur will es das machen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Kaupa, 3. Mai 2023.

1. Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto

Hallo,ich habe das Problem das seit heute mein Microsoft Konto meine Identität überprüfen möchte.Das ist soweit kein Problem nur will es das machen anhand eines Anrufes oder SMS nur wird eine Falsche Telefonnummer angezeigt.Ich soll mich laut Microsoft an den Support für Geschäftskunden wenden nur dazu muss ich mich anmelden und auch hier kommt die Identitätsüberprüfung welche ich nicht machen kann weil die Telefonnummer falsch ist.Ich kann mich nicht in meine Admin Seite einloggen weil er eine Identitätsprüfung haben will die ich nicht machen kann.So was soll ich nun machen damit ich die Tele

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Christoph,
    Eine Serviceanfrage wurde für dein Microsoft 365 Konto eröffnet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Christoph,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Christoph Kaupa Win User

Herr Galin Karlov könnten sie sich bitte wieder melden.
    Oder jemand anderes der mir helfen könnte?
    mfg
  5. Susan/ Win User

Zugriff auf Postfach Hotmail

Noch einmal
    Da Sie die Überprüfung in zwei Schritten aktiviert haben, müssen wir Ihre Identität mit einer zweiten Sicherheitsinfo bestätigen.
  6. ML73 Win User

Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

Hallo,

ich konnte das Problem wie lösen:

In den Systemeinstellungen, Benutzer & Gruppen, den entsprechenden User auswählen.

Dann unter Anmeldeobjekte, Microsoft Database Utility entfernen.

Jetzt läuft die Überprüfung nur noch wenn die Identität gewechselt wird.

Gruß

ML
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto - Similar Threads - Problem Überprüfung Identität

Forum Datum

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Games und Spiele 24. November 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Outlook.com 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Microsoft Office 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Identität Überprüfen

Identität Überprüfen: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, mich wieder in meinem Uni Konto für die MS Programme anzumelden. Nur Leider komme ich nicht mehr in dieses Konto rein, da ich in einer längeren Pause...
Microsoft Office 13. November 2023

Identität überprüfen funktioniert nicht

Identität überprüfen funktioniert nicht: Hallo, bei der Identität überprüfen soll ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt werden. Dieser Code kommt nicht an.Die E-Mail Adresse stimmt, da beim Ändern des Passwords diese...
Outlook.com 29. September 2021
Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.