Problem bei erstellen einer neue Kontoverbindung im Outlook

Diskutiere und helfe bei Problem bei erstellen einer neue Kontoverbindung im Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag ich habe Outlook 2019ich habe eine Hauptmail plus 5 Verknüpfungen zu anderen Kontenfuntioniert alles gutjetzt wollte ich ein weiteres Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 1tecumseh, 22. August 2022.

1. 1tecumseh
    1tecumseh Gast

guten Tag ich habe Outlook 2019ich habe eine Hauptmail plus 5 Verknüpfungen zu anderen Kontenfuntioniert alles gutjetzt wollte ich ein weiteres Konto hinzufügen. MS sagt, das hat nicht geklappt... legt aber ein Konto in Outlook an.dort erscheint aber nur Postein/ausgangim besagten web.de Konto kommt aber eine testnachricht an.Die Parameter stimmen also

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Wenn der Support-Artikel nicht hilft, können Sie Ihr Konto über die Systemsteuerung hinzufügen.
    <br />Systemsteuerung > Mail > E-Mail-Konten > Hinzufügen
    <br />

<br />

<br />Geben Sie dann die entsprechenden Informationen ein und prüfen Sie, ob Sie das Konto erfolgreich hinzufügen können. Wenn das Hinzufügen Ihres Kontos über die Systemsteuerung immer noch nicht funktioniert, können wir es in dem neuen Profil versuchen.
    <br />Systemsteuerung > Mail
    <br />

<br />Profile anzeigen
    <br />

<br />Dann hinzufügen wir ein neues Profil und dann kreuzen wir diese Option: Zu verwendendes Profil bestätigen.
    <br />

<br />
    <br />

<br />Beim Starten von Outlook wählen wir das neu erstellte Profil und dann prüfen wir, ob das Konto normal eingerichtet werden kann.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, lassen Sie es mich gerne wissen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verbindung von einem neuen Konto in Outlook.
    <br />Zuerst möchte ich erklären, dass die von Ihnen beschriebene Situation eine Situation ist, in der Sie beim Konfigurieren Ihres Kontos in Outlook nicht weiterkommen.
    <br />Sie können die Unterschiede zwischen den Ordnern in Outlook und web.de vergleichen, indem Sie sich auf Ihrer web.de-Website anmelden. Wenn sie nicht übereinstimmen, können Sie sie entfernen und erneut hinzufügen.
    <br />
    1. Wählen Sie im Hauptfenster von Outlook in der oberen linken Ecke des Bildschirms Datei aus.

<br />
    2. Wählen Sie Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.
      <br />
    3. Wählen Sie das zu löschende Konto und dann Entfernen aus.
      <br />
    4. Es wird eine Warnmeldung angezeigt, die besagt, dass alle offline zwischengespeicherten Inhalte für dieses Konto gelöscht werden. Dies wirkt sich nur auf Inhalte aus, die Sie auf Ihren Computer heruntergeladen und gespeichert haben.
      <br />
    5. Wählen Sie zum Bestätigen Ja aus.
      <br />
    Um das web.de-Konto in Outlook zu konfigurieren, können Sie vielleicht den folgenden Link verwenden.
    <br />Outlook (IMAP) einrichten
    <br />Outlook (POP3) einrichten
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Gewährleistungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Vielen Dank für Ihre enge Mitarbeit. Wenn dieser Schritt das Problem nicht lösen kann, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread und ich freue mich auf weiteren Informationen Ihrerseits.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  4. 1tecumseh Win User

danke für die Nachricht,
    <br />es kommt ja eine Testmail im web.de Konto an... auch habe ich manuell geprüft.. da ist alles richtig
    <br />die Parameter stimmen also
    <br />bein anlegen der anderen Konten hatte ich so ein Problem noch nicht
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

Mit freundölichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Marcel__B Win User

Live.de Konto synchronisiert nicht - Problem mit dub405-m.hotmail.com Server

Hallo Uli,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie Wolfgang S. (siehe oben). Wie erwähnt habe ich bereits die Kontoverbindung in Outlook 2013 entfernt und neu eingerichtet. Leider funktioniert die Synchronisierung dennoch weiterhin nicht.

Viele Grüße

Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei erstellen einer neue Kontoverbindung im Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei erstellen einer neue Kontoverbindung im Outlook - Similar Threads - Problem erstellen Kontoverbindung

Forum Datum

Neue Regel erstellen, im Outlook neues Outlook

Neue Regel erstellen, im Outlook neues Outlook: Ich möchte eine neue die Regel erstellen ,dass Mails in den Zielordner gelöscht verschoben werden. Dabei soll es eine Ausnahme geben, und zwar für Mails mit dem Inhalt "Einladung zum Meeting" im...
Outlook.com 22. April 2025

Problem Kontoverbindung bei Office Programmen

Problem Kontoverbindung bei Office Programmen: Hallo, ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass meine Office 365 Programme ich nutze Word und Excel immer wieder meinen Kontonamen spontan mit einem Warndreieck anzeigen; wenn ich...
Microsoft Office 10. Mai 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Outlook Neues Profil erstellen

Outlook Neues Profil erstellen: Die Adressdaten wurden vom alten Outlook nicht ins neue Outlook übertragen.
Outlook.com 26. November 2023

Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen?

Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen?: Can I Create Outlook new profile. How can ?Ich habe eine andere E-Mail-Adresse
Outlook.com 7. September 2022

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen: Hallo, Ich muss nach einem Wechsel meiner Hausbank die Kontoverbindung zur Zahlung meiner Abbonementgebühren ändern. De Eingabemaske akzeptiert meine Eingabe aber nicht, reklamiert die BIC oder...
Microsoft Office 4. September 2020
Problem bei erstellen einer neue Kontoverbindung im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.