Problem bei Installation von Office 2024 Home&Business. Zuordnung zu Konto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Problem bei Installation von Office 2024 Home&Business. Zuordnung zu Konto nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein offizielles Office Home&Business 2024 Paket erworben. Nach Eingabe des Product Keys auf office.com/setup kommt die Meldung das die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael G._784, 8. Februar 2025.

1. Problem bei Installation von Office 2024 Home&Business. Zuordnung zu Konto nicht möglich

Hallo, wir haben ein offizielles Office Home&Business 2024 Paket erworben. Nach Eingabe des Product Keys auf office.com/setup kommt die Meldung das die Zuordnung zu unserem MS-Konto nicht erfolgreich ist. Die Anmeldung zu unserm MS-Konto mit E-Mail Adresse und Code an unsere E-Mailadresse ist jedoch möglich. Alle PCs im Netzwerk werden angezeigt. Der Kauf des Office Pakets wird nicht vermerkt. Ein Download der Installationsdatei ist uns nicht möglich.

2. Thomas Löwe Win User

Productkey auf alter Festplatte finden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business oder Professional installiert werden soll.

Die erfolgte Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Welche Version von Microsoft Office 2013 soll installiert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Office 2013 Home & Student auf Office 2013 Home & Business

Hallo Anne,

Microsoft Office 2013 Home and Business wird einem Microsoft Konto zugeordnet. Diese Zuordnung kann nicht geändert werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich. Der Verkäufer müsste dir das Microsoft Konto mitgeben, welchem die
    Lizenz zugeordnet wurde.

Sollte dir das Microsoft Konto mitgeben werden, welchem die Lizenz zugeordnet wurde, gehe bitte wie folgt vor.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013Home and Student vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Product Key

Hallo Britta,

Der Produkt-Key (Lizenz) wurde bereits bei der Erstinstallation einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine nochmalige Eingabe des Produkt-Key ist nicht möglich, der eToken ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:

Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?

Wenn, ja:

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas LST Win User

PC MS Office 2019, Product Key

Hallo Kurt,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht möglich.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde, dort kann auch die Zuordnung erfolgen: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Um auf einem anderen Gerät Microsoft Office 2019 Home and Student zu installieren: Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2013

Hallo,

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur der einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto. Die Zuordnung kann nicht geändert werden, eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Nach deinen Angaben wird dir bei der erneuten Zuordnung des Produkt-Keys in Fragmenten eine E-Mailadresse angezeigt.

Bitte melde dich mit dieser E-Mailadresse hier an:

Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Business angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Installation von Office 2024 Home&Business. Zuordnung zu Konto nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Installation von Office 2024 Home&Business. Zuordnung zu Konto nicht möglich - Similar Threads - Problem Installation Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Moin zusammen,habe bei Deutschlands und der Welt größem Online-Versender mit den grauen Autos und dem großen A vorm mazon, ich gebe zu, vor geraumer Zeit einen nagelneuen Produktcode Office-Home &...
Microsoft Office 13. März 2025

Office Home & Business 2024

Office Home & Business 2024: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne die oben genannte Office-Lizenz, die diesem Konto zugewiesen ist, einem anderen Konto zuweisen lassen. Hierfür habe ich bereits eines angelegt. Ich...
Microsoft Office 7. März 2025

Installation Office Home 2024 auf IPad

Installation Office Home 2024 auf IPad: Hallo liebes Microsoft Support Team,Ich habe mir am 22. Dezember nachfolgendes Paket mit Produktkey gekauft: Office Home 2024Beim herunterladen der Datei auf meinem iPad Air iPadOS 18.1.1 wurde...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Installation Office Home & Business

Installation Office Home & Business: Die Installation von Home & Business mit Product Key auf neuem Notebook funktioniert nicht; Anzeige Product Key wird schon verwendet "scheint das alte nicht weiter benötigte Notebook zu sein"....
Microsoft Office 12. August 2021

Installation Office Home & Business

Installation Office Home & Business: Habe Office Home & Business 2019 heute auf neuem Notebook zu installieren versucht. Jetzt sind nur One drive Icons auf dem Desktop und nicht die "normalen - mit Pfeil". Dies betrifft Excell, Word...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Office 365 - Zuordnung Konto nicht möglich

Office 365 - Zuordnung Konto nicht möglich: Guten Morgen, ich habe mein APO auf iPad verlängert leider ist keine Zuordung zu meinem Microsoft Konto möglich somit kann ich keine Dokumente bearbeiten. Vielen Dank im Voraus Frank Luckner
Microsoft Office 19. November 2017

Office Konto und Office Installation - wo finde ich die Zuordnung?

Office Konto und Office Installation - wo finde ich die Zuordnung?: Moin, moin. Ich besitze einen PC mit Office Pro Plus 2016 und ein Notebook mit Office Pro Plus 2016. Es werden 2 verschiedene Keys verwendet. Beide Office Versionen sind auf beiden Geräten...
Microsoft Office 19. September 2017
Problem bei Installation von Office 2024 Home&Business. Zuordnung zu Konto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.