Problem bei Office Anmeldung Trusted Platform Module Error

Diskutiere und helfe bei Problem bei Office Anmeldung Trusted Platform Module Error im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Lenovo Laptop wurde diese Woche das Mainboard getauscht. Bei der erstmaligen Anmeldung an meinen Laptop nach dem Tausch musste ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wantscher, 18. Dezember 2021.

1. Wantscher
    Wantscher Gast

Problem bei Office Anmeldung Trusted Platform Module Error

Hallo, bei meinem Lenovo Laptop wurde diese Woche das Mainboard getauscht. Bei der erstmaligen Anmeldung an meinen Laptop nach dem Tausch musste ich meinen PIN für das Microsoft Konto privates Konto zurücksetzen. Für die Nutzung der Office Dienste habe ich über meine Universität einen eigenen Office-Account, um die Studentenlizenz für Office 356 nutzen zu können. Für die Office Anwendungen kann ich mich seit dem Mainboard-Tausch nicht mehr mit meinen Studenten Account anmelden und bekomme folgende Fehlermeldung: Beim Trusted Platform Module ist eine Fehlfunktion aufgetreten Fehlercode: 8809

2. Thomas LST Win User

Problem bei Office Anmeldung (Trusted Platform Module Error)

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Wantscher Win User

Vielen Dank, es hat funktioniert :) !
    <br />
  4. Thomas LST Win User

5. Augustine_E Win User

Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: ; Office Shared [vblr6.chm1040201]

Hallo Wolfgang,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Ich nehme an dass du diesen Fehler beim Starten von Excel bekommst, deshalb schlage ich die folgende Webseite vor:

OFF: Fehlermeldung "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul" beim Starten von Word oder Excel
    .

Du kannst auch das folgende englische Forum besuchen, um zu erfahren wie andre Benutzer das Problem behoben haben:

Compile error in hidden module: <module name>, Office Shared [vblr6.chm1040201]
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Do_y777 Win User

Microsoft Office Word 2010 stürtz ständig ab

Hallo Lisa,

Die Desinstellation des Duden Korrektors hat nichts gebracht. Das Fehlerprotokoll meint, dass es etwas mit dem "Office Software Protection Platform Service" zu tun hat.

Der Fehler selbst:

Faulting application winword.exe, version 14.0.6024.1000, stamp 4d83e310, faulting module css7data0007.dll, version 14.0.6015.1000, stamp 4d10010e, debug? 0, fault address 0x0005242e.

Vorangehend wird ein langes Protokoll zu Office Software Protection Platform Service als Information angeführt.

Gruss

Don
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Office Anmeldung Trusted Platform Module Error - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Office Anmeldung Trusted Platform Module Error - Similar Threads - Problem Office Anmeldung

Forum Datum

issue with trusted platform module tpm

issue with trusted platform module tpm: issue with trusted platform module tpm: wie instaliere ich es auf meinem pc, hab den update für windows 11 neulich gemacht, aber der status von tpm ist mir unbekannt und dadurch hab ich probleme...
Apps 5. März 2025

issue with trusted platform module tpm

issue with trusted platform module tpm: issue with trusted platform module tpm: wie instaliere ich es auf meinem pc, hab den update für windows 11 neulich gemacht, aber der status von tpm ist mir unbekannt und dadurch hab ich probleme...
Games und Spiele 5. März 2025

Fehler Trusted Plattform Modul bei Anmeldung in MS Office nach Mainboardtausch - Fehlercode...

Fehler Trusted Plattform Modul bei Anmeldung in MS Office nach Mainboardtausch - Fehlercode...: Guten Tag,bei mir wurde letzte Woche das Mainboard ausgetauscht durch Servicemitarbeiter von HP. Seitdem kann ich mich nicht mehr in meinem Office anmelden bzw. anmelden schon, aber es kommt dann...
Microsoft Office 28. November 2023

Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.

Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.: Guten Tag zusammenNach jeder Laptop-Nutzung schalte ich ihn komplett aus. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann normal wieder gestartet und da kam folgende Fehlermeldung: There is an issue with...
Apps 6. Juni 2023

Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.

Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.: Guten Tag zusammenNach jeder Laptop-Nutzung schalte ich ihn komplett aus. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann normal wieder gestartet und da kam folgende Fehlermeldung: There is an issue with...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.

Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.: "Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen."Pc ist neu. Treiber sind Aktuell, Bios ist gerade mal 6 Monate alt, auf dem neuesten Stand. Habe ständig diese...
Apps 14. Dezember 2022

Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.

Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.: "Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen."Pc ist neu. Treiber sind Aktuell, Bios ist gerade mal 6 Monate alt, auf dem neuesten Stand. Habe ständig diese...
Games und Spiele 14. Dezember 2022
Problem bei Office Anmeldung Trusted Platform Module Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.