problem bei Outlook neu einrichting des Kontos

Diskutiere und helfe bei problem bei Outlook neu einrichting des Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensGoelitzer, 29. April 2025 um 23:03 Uhr.

1. problem bei Outlook neu einrichting des Kontos

Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es kommt immer wieder der Hinweis auf die kaputte Datei. Ich habe diese kaputte Datei gelöscht und mir so einen vollständigen Reset erhofft. Aber auch jetzt kommt beim Neuanlegen des Kontos wieder die Meldung, dass die alte Datendatei fehlen würde.Wie mache ich jetzt Outlook klar, das es nicht auf irgendwelche alten Einstellungen zurückgreift, sondern ein neues Konto anlegt. Die Passwörter stimmen,

2. WoLiSbg Win User

Hotmail-Outlook-Verbindungsprobleme

ich hatte dieses Problem ebenfalls. habe alle Termine des fehler - verursachenden kalenders auf einen anderen Kalender eines anderen (in meinem fall live Kontos) Kontos hinüberkopiert. dann das fehlerhafte Konto aus Outlook entfernt, dann die ost Dateien
    des fehlerhaften Kontos gelöscht, dann im Outlook das ursprünglich fehlerhafte Konto neu definiert, wieder zurückkopiert. dann gings. bis jetzt jedenfalls.

p.s. die Unterstützung von MS ist in solchen fällen auch für mich ein wunder an Ignoranz! ich habe das gefühl MS denkt nur an private user, welche solche Systeme ohnehin nur so nebenbei verwenden....

gruß aus salzburg
  3. SebastianVock Win User

Outlook freezes if I try to send an email to a specific mail address

Diese Kontakteinstellungen gibt es so bei mir nicht, da ich die Mac Version von Outlook installiert habe. Das Problem tritt weiterhin auf, auch nach einem Löschen und neu-Hinzufügen des Exchange-Kontos.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Vock
  4. JH8282 Win User

Problem mit der Wiederherstellung meines Kontos

Hallo

Ich habe genau das Problem, was du geschildert hast!

Hast du wieder Zugriff auf dein Konto erhalten?

Kannst du mir Tipps geben?

Ich bitte, um Hilfe! 'Ich bin absolut verzweifelt!

Ich habe seit Tagen Nachrichten an Support geschickt und noch keine Antort erhalten!

Vielen Dank!

J.H.
  5. Rodolfo_K Win User

Hallo J.H.

Willkommen in der Community!

Tut mir Leid, dass Sie noch keine Antwort erhaltet haben, ich bitte Sie um noch etwas Geduld dafür, so weit ich weiß meine Kollegen des Konto-Supports sind im Moment etwas überbelastet.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Rodolfo
  6. JessikaWenzel Win User

Ich bin total verzweifelt...

seid Tagen ist mein Hauptkonto gesperrt und ich kann die Wiederherstelllung nicht durchführen.

Kann denn keiner meine Anfrag:

SRX1315952604ID bearbeiten ???

Ich benötige drigend Zugang zu meinem Konto!!!

Jede Konto-Woederherstellung schlägt fehl !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

problem bei Outlook neu einrichting des Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

problem bei Outlook neu einrichting des Kontos - Similar Threads - problem Outlook einrichting

Forum Datum

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

Problem mit der Löschung meines Kontos

Problem mit der Löschung meines Kontos: Sehr geehrte Outlook-Community,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ich besitze zwei E-Mail-Adressen: eine Gmail-Adresse und eine Outlook-Adresse.Ich möchte mein Gmail-Konto löschen....
Outlook.com 31. Oktober 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Einrichten eines neuen Kontos bei outlook 365

Einrichten eines neuen Kontos bei outlook 365: Hallo, ich habe einen Account bei strato.de. Plötzlich ruft outlook von einer meiner dortigen email-Adressen nichts mehr ab. Ich war so blöd und habe das Konto in outlook gelöscht, um es neu...
Outlook.com 19. Juni 2022

Zwangszuweisung eines neuen Outlook Kontos

Zwangszuweisung eines neuen Outlook Kontos: Neues Update, neues Outlook Konto ohne Einspruchs Möglichkeit. der ganze Ordner irgendwo abgelegt. Keine Info, sehr übel.
Outlook.com 25. Februar 2021

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos: Hallo, ich habe die Mail von MS bekommen, dass mein Outlook Konto neu verknüpft werden muss. Daraufhin habe ich das vorhandene Profil gelöscht und ein neue angelegt. Nach der Eingabe meiner...
Microsoft Office 22. Januar 2017
problem bei Outlook neu einrichting des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.