Problem Bei verlassen der Family Gruppe
Diskutiere und helfe bei Problem Bei verlassen der Family Gruppe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jonathan Stühmeyer, 19. März 2023.
Thema:
Problem Bei verlassen der Family Gruppe - Apps
Die Seite wird geladen...
Problem Bei verlassen der Family Gruppe - Similar Threads - Problem verlassen Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen FamilyAccount Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family: Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind. Ich kann das Datum nicht ändern. Ich bin Mitglied eines Family Accounts, der nicht in Verwendung ist und habe keinen Zugriff auf den Organisator. Ich...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werdenMicrosoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden: Guten Tag,Ich kann die Familie nicht verlassen da ich nivht, der Organistor der Familie bin. Leider haben wir die Account Daten des Organisator auch nicht mehr. kann ein Mitarbeiter die Familie...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen...Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen...: Heyy, ich bin momentan minderjährig 15 und bin in meiner Family Gruppe mit meinem Vater. Dieser hat, als er die Family erstellt hat, mir nicht den Zugriff auf Multiplayer gegeben mir geht es im...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Problem Bei verlassen der Family GruppeProblem Bei verlassen der Family Gruppe: Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin im Konto und Trotzdem der Organisator und...
|
Games und Spiele | 19. März 2023 |
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nichtLöschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
|
Apps | 2. März 2023 |
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nichtLöschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
|
Games und Spiele | 2. März 2023 |
Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family SafetyIch kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety: Ich habe mich jetzt schon lange damit befasst, wie man aus einer Familie austreten kann, konnte aber keine dieser Möglichkeiten nutzen, da ich komischerweise Adminrechte in dieser Familie brauche...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |