Problem bei Windows 11: Laptop-Bildschirm verdunkelt sich, wenn man nicht darauf schaut

Diskutiere und helfe bei Problem bei Windows 11: Laptop-Bildschirm verdunkelt sich, wenn man nicht darauf schaut im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich nutze einen neuen Schenker-Laptop mit Windows 11 zum Auflegen DJing. Dabei ist mir aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Flash, 3. Januar 2023.

1. Problem bei Windows 11: Laptop-Bildschirm verdunkelt sich, wenn man nicht darauf schaut

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich nutze einen neuen Schenker-Laptop mit Windows 11 zum Auflegen DJing. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Bildschirm des Laptops nach kurzer Zeit abdunkelt, dann in den Sperrbildschirm wechselt und schließlich schwarz wird - wenn ich nicht direkt davor bin und auf den Bildschirm schaue. Wie kann ich das ändern?Ich habe mich schon durch die Einstellungen geklickt, dort finde ich zwar Angaben zum Bildschirm-time-out bei Akku- oder Netzbetrieb, aber leider bringt es nichts, wenn ich dort die Werte ändere. Der Laptop ist am Netzteil angeschlosse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Windows 11: Laptop-Bildschirm verdunkelt sich, wenn man nicht darauf schaut - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem bei Windows 11: Laptop-Bildschirm verdunkelt sich, wenn man nicht darauf schaut - Similar Threads - Problem Windows Laptop

Forum Datum

Problem bei Windows 11: Laptop-Bildschirm verdunkelt sich, wenn man nicht darauf schaut

Problem bei Windows 11: Laptop-Bildschirm verdunkelt sich, wenn man nicht darauf schaut: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich nutze einen neuen Schenker-Laptop mit Windows 11 zum Auflegen DJing. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Bildschirm des Laptops nach kurzer Zeit...
Games und Spiele 3. Januar 2023

Seit Windows 11 kann ich meinen HDMI-Bildschirm nicht mehr mit dem Laptop verbinden

Seit Windows 11 kann ich meinen HDMI-Bildschirm nicht mehr mit dem Laptop verbinden: Hallo liebe Community,ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! :Seit dem Update auf Win 11 kann ich meinen "normalen" externen Bildschirm nicht mehr über HDMI verbinden. Windows erkennt den...
Apps 10. Dezember 2021

Seit Windows 11 kann ich meinen HDMI-Bildschirm nicht mehr mit dem Laptop verbinden

Seit Windows 11 kann ich meinen HDMI-Bildschirm nicht mehr mit dem Laptop verbinden: Hallo liebe Community,ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! :Seit dem Update auf Win 11 kann ich meinen "normalen" externen Bildschirm nicht mehr über HDMI verbinden. Windows erkennt den...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Problem mit Windows 11

Problem mit Windows 11: Hey ich habe für Windows 11 die TPM 2.0 aktiviert aber dennoch möchte das System nicht Windows 11 herunterladen.Bräuchte nen rat wie ich das beheben kann.
Games und Spiele 14. Oktober 2021

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein...
Windows Insider 10. Februar 2020

Schaut Ihr Cartoons?

Schaut Ihr Cartoons?: Hey Leute, ich schaue mir noch immer gerne Cartoons an, und habe diese Seite http://watchcartoononline.cc/ entdeckt. Allerdings sind alle auf Englisch, und ich wollte mal fragen, ob jemand...
Offtopic 29. Oktober 2019

Schaut ihr DTM?

Schaut ihr DTM?: Interessiert euch DTM? Ich sehe es mir ab und zu im Fernsehen an.Morgen bin ich aber zum dritten mal Live dabei in Nürnberg am Norisring.Wie siehts bei euch aus?
Plaudereck 22. Juli 2006
Problem bei Windows 11: Laptop-Bildschirm verdunkelt sich, wenn man nicht darauf schaut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.