Problem bei Windows 11 Pro Upgrade
Diskutiere und helfe bei Problem bei Windows 11 Pro Upgrade im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halloich versuche von Win 11 home auf Pro zu upgraden.eine Originale Lizenz wurde gekauft.wenn ich in den Lizenzeinstellungen auf "in der Microsoft-App... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Waibel Daniel, 8. Oktober 2024.
Thema:
Problem bei Windows 11 Pro Upgrade - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Problem bei Windows 11 Pro Upgrade - Similar Threads - Problem Windows Upgrade |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Problem bei Windows 11 Pro UpgradeProblem bei Windows 11 Pro Upgrade: Halloich versuche von Win 11 home auf Pro zu upgraden.eine Originale Lizenz wurde gekauft.wenn ich in den Lizenzeinstellungen auf "in der Microsoft-App upgraden => [Store Öffnen]"klicke kommt ein...
|
Apps | 8. Oktober 2024 |
Windows 11 auf Pro upgradenWindows 11 auf Pro upgraden: Hallo zusammen,Wir kaufen für die Firma neue Surface 8 Pro's. Die sind ja leider mit Windows 11 Home, wir bräuchten aber die Pro version weil anscheinend das Teams eine abgespeckte version ist....
|
Apps | 2. Dezember 2021 |
Windows 11 auf Pro upgradenWindows 11 auf Pro upgraden: Hallo zusammen,Wir kaufen für die Firma neue Surface 8 Pro's. Die sind ja leider mit Windows 11 Home, wir bräuchten aber die Pro version weil anscheinend das Teams eine abgespeckte version ist....
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2021 |
windows 11 pro upgradewindows 11 pro upgrade: Hallo, ich habe ein upgrade im microsoft store gekauft und installiert. jetzt habe ich Windows 11 enteprice auf meinen Rechner welches sich nicht aktivieren lässt. Was kann ich tun ?
|
Games und Spiele | 20. November 2021 |
Upgrade Windows 11 ProUpgrade Windows 11 Pro: Moin Moin und Ahoii Ich habe vor einer Woche durch den Windows Store ein Upgrade auf Windows 11 Pro Gekauft, leider funktioniert dies bei mir nicht da ich eine Home Version besitze. Die netten...
|
Apps | 11. November 2021 |
Windows 11 upgrade problemWindows 11 upgrade problem: Hi, I am currently looking to get Windows 11, I downloaded the Device health app and the scan says that my processor is not compatible. The only thing that is wierd is that in the processor...
|
Apps | 25. Oktober 2021 |
Windows 11 upgrade problemWindows 11 upgrade problem: Hi, I am currently looking to get Windows 11, I downloaded the Device health app and the scan says that my processor is not compatible. The only thing that is wierd is that in the processor...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2021 |